[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand hier mit Cisco WebEx Erfahrungen? Taugt das was (auf geschäftlicher Ebene, zB für Bewerbungsgespräche)?

will mit nem kumpel auf ein festival gehen, wir haben uns aber erst recht spät entschieden. da gibts entweder eine schlafhalle oder einen campingplatz. jetzt wollte ich bestellen und jetzt gibts keine tickets mehr für die schlafhalle... im april (13. und 14.) ist es ja doch noch recht kalt. sollen wir trotzdem campen? wir haben weder ein besonders gutes zelt noch besonders gute schlafsäcke... ich glaube das würde kalt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hab' dich nicht so. Ich durfte mit'nem Schlafsack, der offiziell nur bis +5°C zugelassen is bei Minusgraden in einer Dackelgarage "ruhen".
Hab's (teilweise) überlebt. ;)

Jetzt kommen die wieder mit ihren Heilsarmee Geschichten :fresse:

Ne aber ohne Schmarn. Gutes, dichtes Zelt. Isomatten und dicke Schlafsäcke. Dann in dicken Klamotten pennen und euch wird nicht kalt. Außerdem... Festival? Koma ungleich Schlaf :fresse:

Wichtig ist ne gute Isolierung nach unten, also wenn möglich gleich 2-3 Isomatten drunter ;)
Beide zusammen in ein Zelt?
Dann noch gut in Schlafsack einwickeln und das geht ;)

Letztes Jahr Reggae Jam war toll.
Eine Nacht 25 °C, die nächste Nacht vielleicht noch 15 und strömender Regen. Ich natürlich meinen Schlafsack vergessen und dann unter ner nassen Decke "gepennt" :d

Also beim Surfen stresst die niedrige Auflösung weil man auch bei Popups ab und an scrollen muss -.-

Was willste den damit arbeiten?
Excel/Word?

Dann dürfte es reichen.

768 Zeilen sind für jede Anwendung ein Krampf. Eine Auflösung aus der Computer-Steinzeit. Haben wir der 16:9 Verarsche zu verdanken.

Gestern ausnahmsweise mal Politdiskussionen in den öffendlich Rechtlichen gesehen.
Kann mir einer sagen wie eine Frau wie Sarah Wagenknecht mit 43 immernoch sexy aussieht ohne Tonnen von Schminke wie Pam Anderson, Heidi Klum oder oder oder.......???

Gestern ausnahmsweise mal Politdiskussionen in den öffendlich Rechtlichen gesehen.

Bis hierhin gut.

Kann mir einer sagen wie eine Frau wie Sarah Wagenknecht mit 43 immernoch sexy aussieht ohne Tonnen von Schminke wie Pam Anderson, Heidi Klum oder oder oder.......???

Hier reißt du es wieder raus.

:fresse:

Auf nen Festifall nimmt man weder nen besonders gutes Zelt noch besonders gute Schlafsäcke mit.

Gammelzelt was gerade so vor Regen schützt und wenns zu kalt sein sollte einfach noch ne Ladung Decken mit einpacken :)
Aufm Festival kommt ja nicht auf jedes Gramm an.

Weiß jemand ab wieviel Uhr morgens bei der Postbank Überweisungen bearbeitet werden? ;)

Gruß

Alles, was nichts mit Milch zu tun hat (Und Kaffee der aus einer solchen Maschine kommt und mit Milch getrunken wird zählt nicht dazu) kann man bedenkenlos weit überziehen.

Etwas übertrieben, ich weiß, aber im Prinzip ist es so. Bei Kaffeepads würde ich vermtulich gar nicht aufs MHD schauen. Wo soll Pulver denn gammeln? entweder es sind tiere drin, es ist feucht geworden oder es ist noch gut :fresse:
Von der Sache her doch ähnlich wie Zucker, Mehl oder was weiß ich ;)

da kann fett drinne sein und das kann ranzig werden, zum beispiel. das ist bei mehl übrigens genauso, nur bei nem typ 1800er mehl halt eher als bei dem hellen, inhaltslosen 405er mehl.

[...] Kann mir einer sagen wie eine Frau wie Sarah Wagenknecht mit 43 immernoch sexy aussieht ohne Tonnen von Schminke wie Pam Anderson, Heidi Klum oder oder oder.......???
Wo sind denn die von dir aufgezählten Damen bitte sexy? :hmm:
Ich kann keiner etwas dahingehend abgewinnen...

Jemand hier mit Cisco WebEx Erfahrungen? Taugt das was (auf geschäftlicher Ebene, zB für Bewerbungsgespräche)?

Funktioniert unter Ubuntu nicht so super, saß ne halbe Stunde vor nem Webcast und hab gewartet bis es endlich los geht,
bis ich dann mitgekriegt hab, dass es schon lange läuft und es halt nur nich angezeigt wird :d

Und die Oberfläche is auch total hässlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei TMPGEnc Video Mastering Works 5 nen Splitscreen erstellen??

Geht nur bei mir die Seite von DHL nicht oder ist es ein generelles Problem?! Kann mal wer auf deren Seite bitte gehen?

was haltet ihr von der Sony Vaio C Serie ? suche ein NB fürs Studium und daheim zum surfen und bei sony gibt es grade ein gratis Display upgrade!

Wieviel ist eine gtx 460gs mit 2gb wert? Ohne rechnung ca. 1 jahr alt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Geht nur bei mir die Seite von DHL nicht oder ist es ein generelles Problem?! Kann mal wer auf deren Seite bitte gehen?

bei mir funzt se, viell. warens bei euch ja grad Wartungsarbeiten oder ähnliches..

Probleme gibt es da schon lange, der Status wird seit 3 Wochen sehr oft stark verzögert aktualisiert. Sonst war die Seite immer sehr zuverlässig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh