S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern ausnahmsweise mal Politdiskussionen in den öffendlich Rechtlichen gesehen.
Kann mir einer sagen wie eine Frau wie Sarah Wagenknecht mit 43 immernoch sexy aussieht ohne Tonnen von Schminke wie Pam Anderson, Heidi Klum oder oder oder.......???
Ultimate Boot CD bzw jetzt DVD, sollte sich aber auch vom Stick booten lassen.
Weiß jemand ab wieviel Uhr morgens bei der Postbank Überweisungen bearbeitet werden?
Gruß
Alles, was nichts mit Milch zu tun hat (Und Kaffee der aus einer solchen Maschine kommt und mit Milch getrunken wird zählt nicht dazu) kann man bedenkenlos weit überziehen.
Etwas übertrieben, ich weiß, aber im Prinzip ist es so. Bei Kaffeepads würde ich vermtulich gar nicht aufs MHD schauen. Wo soll Pulver denn gammeln? entweder es sind tiere drin, es ist feucht geworden oder es ist noch gut
Von der Sache her doch ähnlich wie Zucker, Mehl oder was weiß ich
Wo sind denn die von dir aufgezählten Damen bitte sexy?[...] Kann mir einer sagen wie eine Frau wie Sarah Wagenknecht mit 43 immernoch sexy aussieht ohne Tonnen von Schminke wie Pam Anderson, Heidi Klum oder oder oder.......???
Jemand hier mit Cisco WebEx Erfahrungen? Taugt das was (auf geschäftlicher Ebene, zB für Bewerbungsgespräche)?
Geht nur bei mir die Seite von DHL nicht oder ist es ein generelles Problem?! Kann mal wer auf deren Seite bitte gehen?