[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo ist der Unterschied zwischen einem Dienstvertrag & einem Arbeitsvertrag, für mich als eigentlich "normalen" Arbeitnehmer..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie verwerte ich am besten unflexibelen Pizzateig? Habe fertigen gekauft, wollte den kneten aber das war ein riesen Fehler. Ist eine plumpe Masse geworden.

Bekomme ich den irgendwie wieder so hin, dass ich den dehnen und ziehen kann, ohne das er reißt? Öl oder so?

Kennt jemand nen Plugin für Joomla 1.7 das das hier macht

fragexrk0w.png

also so ne art Blog mit Thumbmail?

@eraser: Nudelholz.

Selbst mit nem Nudelholz reißt der sofort. Die Idee mit den Pizzabrötchen kan mir auch. Mal sehen wie ich das bewerkstellige. Der Teig versteht echt keinen spaß.

einfacch n en bissel Wasser rein kneten. Nen Schluck öl wird auch gehen.

Nicht zuviel Wasser öl nehmen, da brauchts meistens nicht besonders viel :)

Ich hab früher ganz gerne so Mikrowellenhamburger gegessen, die waren in ner Pappbox und dann nochmal in so ner Papiertüte die Mirkowellenfest war, glaube die waren von Iglo, hier gabs die im edeka. Wo kann man die jetzt noch kaufen?

Hieß das nicht "Heiße Hexe"? :d

Warum komme ich über forumdeluxx .de nichtmehr direkt ins forum?

ja ich habs so komisch geschrieben weil sonst steht da "hardwareluxx"

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die umgestellt und es gibt keine Kartonverpackung mehr :)

habe ein soundsystem am pc und Kopfhörer angeschlossen.wenn ich mit Skype anrufe dann stoppt es die musikwiedergabe über das soundsystem.kann man das irgendwie ändern?

Wie heißt die Foltermethode wo man jemand immer wieder unter Wasser drückt, "Simuliertes Ertrinken"?

Die Amis sollen die angeblich angewendet haben.

Alter?! o_O

ich hab vorhin einen Artikel über Tötung Bin Ladens gelesen und jetzt komm ich hier rein und lese was von Waterboarding?
ein Schock :hmm:

@Fetzenkommander: Ja, weil die sich groß Freiheit und Gerechtigkeit auf die Fahnen geschrieben haben. Das passt jetze nich so unbedingt zu "Folter". :fresse:

habe ein soundsystem am pc und Kopfhörer angeschlossen.wenn ich mit Skype anrufe dann stoppt es die musikwiedergabe über das soundsystem.kann man das irgendwie ändern?

Beim Windows musst du unten bei der Lautstärke rechtsklick.
Da gibt es eine Option bei der man verhindern kann, dass bei Mirkofonaktivitäten alles andere leiser oder Stumm wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh