[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf das Icon -> Optionen -> Eigene Filter -> "Werbung auf einer Seite oder einer bestimmten Adresse anzeigen" und da dann die URL in dieses graue Feld kopieren und auf Ok klicken.

Kennt jemand nen Plugin für Joomla 1.7 das das hier macht

fragexrk0w.png

also so ne art Blog mit Thumbmail?

:wink:

Öhm, jmd. eine Idee wie ich 2 Karten für ein "Konzert" loswerde die meine Freundin geschenkt bekommen hat?!
Ohne sie über die Person zurückzugeben von der sie sie hat?!

@ TimPintin:eBay

Wenn ich eine Information einem Text entnehme, das aber nicht wörtlich zitiere, gehört dann bei der Quellenangabe die Seitenangabe dazu oder nicht? Wenn ich wissenschaftliche Texte in der Hand habe, steht da, sofern es kein wörtliches Zitat ist, irgendwie nie eine Seitenangabe...

seit wann zeigt Google Bildinformationen bei der Bildersuche auf der rechten Seite?
und wie kann ich das umstellen?

Gibt es hier Hängemattenprofis?

Mein Balkon ist ca. 3m lang. Das Geländer knapp 95cm hoch. Hier ein Bild:

Anhang anzeigen 186924

Das Geländer ist argh stabil, da sollte ich eine aufhängen können. Kommt nur die Frage wegen der Tiefe, weil ich fast 2m groß bin und 90kg wiege :d wegen der kurzen Spannweite der Matte sollte ich eigtl nicht zu tief durchhängen, oder? Andererseits: reichen die 3 Meter oder ist die nacher zu hart gespannt?

Jemand hier mit Erfahrungen?

Hat grad irgendwer nichts zu tun und ein "Like" bei Facebook für mich übrig?
Kann was gewinnen, und es gibt ne reelle Chance, weil der mit den meisten Likes gewinnt und der Führende im Moment 5 hat
Also wenn das jemand machen würde, schick ich euch kurz ne PN, wär cool :wink:

Gibt es hier Hängemattenprofis?

Mein Balkon ist ca. 3m lang. Das Geländer knapp 95cm hoch. Hier ein Bild:

Anhang anzeigen 186924

Das Geländer ist argh stabil, da sollte ich eine aufhängen können. Kommt nur die Frage wegen der Tiefe, weil ich fast 2m groß bin und 90kg wiege :d wegen der kurzen Spannweite der Matte sollte ich eigtl nicht zu tief durchhängen, oder? Andererseits: reichen die 3 Meter oder ist die nacher zu hart gespannt?

Jemand hier mit Erfahrungen?

Bezüglich der Hängematte:
Nun bei der Hängematte steht manchmal dran von bis die Spannweite. Das Gewicht ist eher das kl. Problem.

Zum Halter:
Wenn das ein Halter zum Schrauben werden soll, dann bitte was stabiles.

Das kommt ganz auf die Art der Hängematte an, bei so wenig Platz bietet sich natürlich eine etwas straffer gearbeitete Variante an. Das sollte noch bequem möglich sein, wobei ich da auch kein Profi bin. Aber bei 95 cm Höhe sollte sich schon etwas passendes finden lassen, am besten einfach in ein Fachgeschäft gehen und mal ein paar Fabrikationen anschauen. :wink:

Es gibt 4 Geschäfte - den "Hängemattenhort" in der Dritten Straße, den "Hängemattenheuler", der ist auch in der Dritten, genau wie "Rein mit dem fetten Hintern" - alle in der Dritten. Dann noch "Swing Low, Sweet Chariot" - merkwürdig, die sind alle im selben Gebäude, und zwar im Hängematten-Haus in der Dritten.
Im Hängemattenbezirk!

;)

Hank Scorpio weiß haltBescheid ;)

Es gibt 4 Geschäfte - den "Hängemattenhort" in der Dritten Straße, den "Hängemattenheuler", der ist auch in der Dritten, genau wie "Rein mit dem fetten Hintern" - alle in der Dritten. Dann noch "Swing Low, Sweet Chariot" - merkwürdig, die sind alle im selben Gebäude, und zwar im Hängematten-Haus in der Dritten.
Im Hängemattenbezirk!

;)
Grandios :banana: :fresse2:

Gabs in letzter Zeit irgendwelche Strategiespiele die ich spielen könnte ?

Anno 2070 geht mir einfach nur noch auf die Nerven, extreme Logikfehler und viel zu einfach. Hätte gerne sowas wie die früheren Annos, AoE II oder WiC, gibts da was ?

Naja, Anno 1701, 1403 und so :fresse:

Mal im Ernst: Mal die Total War Reihe angeschaut ? Bissle mehr Last auf Militär, aber frisst auch Stunde um Stunde.

Company of Heroes ist auch ganz nett, macht aber nur im Multiplayer mit Freunden richtig Spass.

Obwohl die Tales of Valor Kampagne ganz gut gelungen ist, hab ich gerne gespielt.

1gb sapphire 6790 für 50€ kaufen (von nem bekannten mit rechnung vom MM, welche 3-4 wochen alt is)

hab momentan ne 8800gt drin xD

Warum kann ich meinen Monitor nicht auf 60Hz stellen?
Egal, wie oft ich 60Hz einstelle, es springt immer wieder auf 59Hz zurück.
Bei der NVIDIA Systemsteuerung steht zwar 60Hz, aber bei Spielen kann ich nur 59Hz auswählen.

Edit: Monitor OSD sagt aber 60Hz :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Firefox gibt es ja diese Suchleiste, die hier:
googlencl75.jpg

Bloß, ich hab seit paar Updates das Problem, dass wenn ich da etwas eintippe und suchen will, nicht das deutsche Google, sondern das englische geladen wird.
Kann ich das irgendwie umstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh