[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kennt jemand ne Schicke Software, um den Traffic nach Verbindungsart aufzuzeichnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NetSpeedMonitor kannst du zumindest auswählen, welchen Anschluss er messen soll..

Warum kann ich meinen Monitor nicht auf 60Hz stellen?
Egal, wie oft ich 60Hz einstelle, es springt immer wieder auf 59Hz zurück.
Bei der NVIDIA Systemsteuerung steht zwar 60Hz, aber bei Spielen kann ich nur 59Hz auswählen.

Edit: Monitor OSD sagt aber 60Hz :hmm:

Und was für nen Unterschied macht das ob er jz auf 59 o. 60 läuft ? :hmm:

Kennt jemand ne Schicke Software, um den Traffic nach Verbindungsart aufzuzeichnen?
NetSpeedMonitor kenne ich nicht, aber NetLimiter ist da meine Antwort.

Der Listet dir den gesamten Traffic von jedem Prozess auf jede mögliche Netzwerk auf. Was auch noch toll ist du kannst sachen limitieren wenn du das willst :)

Wenn sich jemand von dir verabschiedet und sagt 'Ich wünsch dir was, Tschööö', was sagst du dann?
'Ja gleichfalls, Danke' ... 'Ich wünsch dir auch was' oder einfach 'Danke, Tschüss'. Ich sabbel den ganzen Tag mit den Kunden, hab jeden Spruch schon gehört, aber auf den Spruch weiß ich nie die passende antwort :fresse:

Btw...am besten find ich 'Halt ihn Hart' :lol:

Wer sagt denn sowas? :fresse:

Ich finde da "Ja gleichfalls, ciao" oder "ebenso, tschüss" eigentlich nicht verkehrt.

"Halt ihn Hart" ist aber echt knorke :)

"Halt ihn Hard"... das werd ich beim nächsten mal einem Kunden auch sagen xD

Unsere schnurlosen Telefone brauchen wohl neue Akkus.. sind AAA. Da kann man ja wohl bedenkenlos zu den Eneloops greifen..? Die momentanen haben (bzw. hatten..) 750mAh, die Eneloops in der Größe 800.. sollte ja eher von Vorteil sein..

Das hab ich verstanden, aber wo ist da der Zusammenhang?

Nun ja, stell dir vor du Telefonierst grade mit einem Kunden, Kollegen oder einem Freund...
& sagst statt normal "Tschüss", "Hau rein", "Auf Wiedersehen" eben "Halt ihn Hart"..
das soll einfach nur witzig sein zumindest wenn man in dem Moment nicht damit rechnet :)

Is bei dir keine Überraschung. :fresse:

große Vitrine

servus,

an die Hamburg unter euch, gibt es ein Fachgeschäft das nur Vitrine verkauft, weil ich brauche 3 sehr große Vitrine, Maße:

2000mm hoch, 1500mm breit und 2000mm tief sind für sehr große Modelle - Krane. Bitte kein Ikea-Schrott, das sind Modelle die selten sind ;).

Wichtig wäre das die einen sehr klein Sockelt haben, das Mammoet PTC, der Gottwald AMK 1000 und ein Liebherr TDK sind sehr hoch ca. 1800mm hoch sind die Krane, Maßstab 1:50.

zum Thema "halt ihn hart", des kann man ja sehr wohl auch zu Frauen sagen. Deren Blicke möcht ich dann gern mal sehen :fresse:

servus,

an die Hamburg unter euch, gibt es ein Fachgeschäft das nur Vitrine verkauft, weil ich brauche 3 sehr große Vitrine, Maße:

2000mm hoch, 1500mm breit und 2000mm tief sind für sehr große Modelle - Krane. Bitte kein Ikea-Schrott, das sind Modelle die selten sind ;).

Wichtig wäre das die einen sehr klein Sockelt haben, das Mammoet PTC, der Gottwald AMK 1000 und ein Liebherr TDK sind sehr hoch ca. 1800mm hoch sind die Krane, Maßstab 1:50.

schreinern/bauen lassen

2m tief bist dir da sicher ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat gestern jemand um 21:30 eine Überweisung (Online) von der Deutschen Bank zur Postbank getätigt, was meint Ihr, ist das Geld heute noch drauf?

Gruß EkoBienow

Ist eine Festplatte die ein lautes klackendes Geräusch mach auf jeden Fall irreparabel kaput?
PC starten geht natürlich nicht und im Bios wird sie auch nicht angezeigt

Du oder Ich werden die Daten darauf nicht retten können, falls du das wissen möchtest. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh