S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht schon klar Ist ja nur nen T-Shirt Aber wusste garnicht das du da unten deinen Mund hast? Was hast du dann im Gesicht? Den Pipimax?
Was ist das eigentlich für ein Käse.Verkäufer können keine negativen/neutralen Bewertungen geben
Was zeichnet denn eine gute Fahrschule aus ?
Ich denke mal fahren kann sowieso jeder, also geht es doch nur nach Preis und evtl noch mit welchem Fahrzeug man dann seine Pflichstunden abfährt.
Wichtiger als Preis und erst recht Fahrzeug sind die Lehrer: Die einen melden dich zu früh zur Prüfung, die anderen kassieren ordentlich Kohle für Fahrstunden, obwohl du es schon drauf hast.
Wieso kann man nur mit Nvidia-GPU Videos rendern und nicht mit AMD ist doch kacke
Da kommts wohl auf die Größe der Fahrschule an, eine große Fahrschule mit vielen Schülern wollen jeden so schnell wie möglich durchboxen um den Platz für neue frei zu machen.
Kleine Fahrschulen mit bisschen Mangel an Schülern lassen dich wohl wie gesagt mehr Fahrstunden nehmen obwohl du sie nicht brauchst.
Nun ich nutze CUDA Karte in Adobe Premiere und AE, klar das die Software darauf programmiert werden muss aber das ist echt schon fein, wenn man einfach so arbeiten kann, ohne daran zu denken, das irgenwie alles gerendert werden muss und JA: ein i7 mit 4 großen HD Spuren (alles ab 20Mbit/s und mehr an Datenrate) + 4 Audiospuren geht auch in die Knie mit einer "Cuda" Karte oder ähnlicher Hardware geht das einiges Flotter.
Öh. Eigentlich sollte das in diese Richtung nicht stören. Sofern die nicht absolut billig sind und eine stabilisierte Ausgangsspannung haben. Ansonsten kann es, wenn die Stromquelle spielen, Überspannungstote geben.Oute mich mal als Elektronik-Noob: Ich habe hier 3 Micro-USB Netzteile mit 150, 700 und 1500mA. Kann ich die untereinander austauschen oder schadet das den Geräten irgendwie, wenn das stärkere Netzteil verwendet wird?