PrettyFly
Urgestein
Genau, die Spannung muss passen, die Stromstärke kann ruhig größer sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp. Das stimmt aber auch nur solange, wie das Netzteil die 12V beibehält. Würde es, als Stromquelle, seine Spannung so lange erhöhen, bis 80A fließen, würden sie das auch tun.Bei mir hat es mit iPhone an iPad Netzteil problemlos funktioniert, andersrum nicht.
Edit: und die (m)A eines Netzteiles ist ja bloß die Leistung die es zur verfügung stellen kann. Bei einem PC NT mit 80A auf der 12V Schiene laufen ja auch nicht immer 80A durch die Grafikkarte
Was nützt dir eine GPU Leistung in so einem synthetischen Benchmark, wenn kein Programm daraus einen Nutzen zieht ?
@Tobi: Der Media Espresso von Cyberlink könnte mit deinem I5 und dessen Videoumwandlung umgehen und arbeitet dabei teils schneller als eine Nvidia Karte. Vielleicht einen Blick wert.
rhinoz91
Wenn du für die Installation geschirmte Kabel verwendest, dann musst du diese schon an Erde legen. Gegen eine Installation mit ungeschirmten Kabel spricht aber in fast allen Fällen nichts. Wenn du kein Rack erstellst, benötigst du aber trotzdem einen sauberen Abschluss. Sonst ist es schon ein ziemliches Gebastel.
@jersdev: ich würd Lack von montana, molotow oder sabotaz nehmen. Auf jeden Fall anschleifen und vorm lackieren reinigen und entfetten
Lautsprecherchassis und Kabel...wohin entsorgt man sowas am besten? Kann ich das in ne einfache schwarze oder gelbe Tonne werfen oder muss das wieder i.wie gesondert weg?