[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das sind halt die Grafittimarken und die ersteren beiden komm auch aus Deutschland dementsprechend sind halt Deckkraft und Haltbarkeit. Kriegt man nicht im Baumarkt, zumindest kenn ich keinen der die hat :d Sabotaz gibts bei Caseking, aber wenn du nicht bestellen möchtest, wirds auch Baumarktlack tun, hat bei meiner alten Cherry auch gehalten (Grundierung - Lack - Lack - Klarlack)

Grafitti heißt so viel wie hält dann überall unter allen Umständen? :fresse:
Also ist mir schon wichtig, dass es gut hält und nicht zu leicht verkratzt.
Da bräuchte ich dann bestimmt auch keinen Klarlack mehr oder?

@Clown: Einfach nen Link auf den Banner legen, mit -Tags ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss doch nochmal fragen, vielleicht weiß das wer. reicht utp wirklich bei gigabit, auch wenn sie in einer doppeldose enden? die leitungen liegen dann ja eng zusammen, nicht dass die sich soweit beeinflussen.

Grafitti heißt so viel wie hält dann überall unter allen Umständen? :fresse:
Also ist mir schon wichtig, dass es gut hält und nicht zu leicht verkratzt.
Da bräuchte ich dann bestimmt auch keinen Klarlack mehr oder?

@Clown: Einfach nen Link auf den Banner legen, mit -Tags ;)[/QUOTE] Ja es gibt auch n... dann nachher noch Mattlack drüber zu sprayen

Hat hier jemand schon mal Katzenstreu gegessen?

Der hats gemacht.

muss doch nochmal fragen, vielleicht weiß das wer. reicht utp wirklich bei gigabit, auch wenn sie in einer doppeldose enden? die leitungen liegen dann ja eng zusammen, nicht dass die sich soweit beeinflussen.

Seriöse Hersteller lassen Ihre Bauteil zertifizieren. Das entsprechende Zertifikat bestätigt dann die Einhaltung der Kriterien.

Beispiel:
Beispiel Zertifikat UKV Buchse

Ja es gibt auch noch welche auf Bitumenbasis die würd ich jetzt nicht nehmen :fresse: aber du willst matt da würd ich eher mehr Schichten machen als dann nachher noch Mattlack drüber zu sprayen

Ok, also du meinst der schwarze Lack von Montana ist definitiv deutlich besser als anderer schwarzer Sprühlack aus dem Baumarkt?
Das Problem sind nämlich die Versandkosten...
Gibts noch was zu beachten, beim Sprühen?
Würde den alten Lack mit Schmirgelpapier abschleifen, dann nochmal mit feinem drüber und dann saubermachen und drauf los lackieren :)

Warum macht man so einen Aufwand für eine Tastatur? :confused:

Was ist denn daran Aufwand? :fresse:
Auseinanderbauen, lackieren und wieder zusammenbauen.
Man muss nur halt wissen wie es richtig geht, aber dann ist das doch kein großen Ding?! ;)

Die blauen LEDs darin werde ich wohl auch gleich auf weiße umbauen :)

Fein anschleifen und dann mit Verdünnung o.ä. säubern. Zum Lack hab ich leider keinen direkten Vergleich, aber da du ja mit Versand dann fast das doppelte zahlst, würd ich den ausm Baumarkt nehmen und im Zweifelsfall öfter drübergehen, zumal die zu lackierenden Stellen ja auch nicht so strapaziert werden.

Ich frage nochmal wie kann ich es machen das wenn man auf den Banner in meiner Signatur klickt auf die Internetseite kommt, habe kein Plan welcher Code.

Gruß

Naja, nach 'nem halben Jahr Mitgliedschaft...

...sollte man das durchaus wissen.
:fresse2:

Jemand nen Tipp für nen guten günstigen Gigabit-Switch? Sollte am besten 16 Ports haben und der Verbrauch sollte auch gering sein...dafür ists egal ob das ding nen Lüfter oder sons was hat... Sollte aber echt einigermaßen günstig sein.

Und beantwortet hab ichs auch schon :p

@Don Quijote:
Danke, ich guck mal was ich so feines finde ;)

Hat hier jemand schon mal Katzenstreu gegessen?

Der hats gemacht.

ich hab letztens von dem gelesen aber da war sein Youtube Channel gesperrt
der ist ja echt heftig drauf, wow

wer sich mal einen richtig guten Esser ansehen will soll sich Furious Pete reinziehen, schneller gehts eigentlich nicht

furiouspete123 - YouTube

Das mit dem Burger ist unmenschlich. :fresse2:

Wer kann mir den Unterschied wischen libmp3lame.dll und lame_enc.dll sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass die spanische Salami hier (Chorizo vom Aldi) mehr Eiweiß hat als die hochgelobte Putenbrust und genau so viel wie der Thunfisch? :hmm:
Ok, die Salami hat ein Vielfaches an Fett. Aber woraus besteht das sonst, wenn nicht aus Eiweiß und Fett?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit neuestem ein Geräusch wenn ich im Browser scrolle. Also ich scrolle bis zum Ende der Seite, das Mausrad dreht weiter (kann ich bei meiner Maus einstellen, ob das Scrollrad "normal" sein soll, oder ohne Widerstand). Also, am Ende der Seite wenn das Mausrad weiterdreht kommt so ein DÜT DÜT DÜT. Weiß jemand was genau die Geräusche verursachen kann? Ich benutze Chrome.

wieso kann ich keinen vertrag bei deutschlandsim machen? habs über eltern versucht wurde storniert heut über meinem namen etc ebenfalls storniert... o0 an schufa oder sonstiges kanns nicht liegen.habe selber bei vodafone 2 verträge.vater ebenfalls bei O2 einen.

grund der stornierung wird nie bekannt gegeben... -.-

@vfdesignz
Nen Tinitus oder Einbildung ^^
Oder kommen die Geräuschen aus den Lautsprechern? Dann würde ich mal die installierten Addons im Chrom durch schauen und zur Not erst mal alle deaktivieren und schauen ob es weg ist.

@Darkinside
Mal anrufen und nachfragen? ^^
Kann vieles sein, stehst bei denen oder nem Partner auf ner schwarzen Liste, zu viele Verträge, Schufa-Einträge etc.

Zuletzt bearbeitet:
Dann liegts wahrscheinlich an deinen bestehenden Verträgen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh