[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

weiß jemand wo es jeans mit 31er breite und 30er oder 31er länge gibt?

suche mich hier in der stadt dumm und dusselig , bin ich echt so unförmig xD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Längen gibt es nur in geraden Zahlen. W31/L31 gibt es also überhaupt nicht. W31/L30 scheint unfömig zu sein, W31/L32 gibt es wie Sand am Meer. :p

sowas gemeines >___<

31er Breite habe ich auch noch nie gesehen, die einzige ungerade Zahl die ich da kenne ist 33, aber der Rest ist afaik auch immer nur gerade.

Also 31er Weite gibt es auf jeden Fall mit 32er und 34er Länge, eigentlich von fast jeder Jeans.

bei jack& jones gibt es zB 31/30 er jeans... aber auch anders wo...

Kein Duplex? Das würde dann dagegen sprechen. Außerdem sind 8MB Ram doch recht wenig.
Und die Tonerpreise dürften recht hoch sein.

Duplex ist mir eigtl. unwichtig, doppelseitig drucke ich eh nie.
8MB RAM, hmm kA ehrlich gesagt was man da braucht..

Tonerpreis ist sone Sache, der mitgelieferte hält für 700 Seiten, ein neuer Toner reicht dann für 1000 Seiten und kostet knappe 30EUR + Versand.. da ist man dann bei ca. 3,5ct pro Ausdruck (+ Papier).. in der Uni kostet ne Seite 4ct und ich hab keine Anschaffungskosten..:fresse2:
Heißt wohl, es geht auch billiger bei den laufenden Kosten.

Habe auch einen FS 1020 mit Netzwerkkarte und bin mehr als zufrieden :)
Nachbau Toner gibt es mit ±7000 Seiten für rund 20€ und Originale für 80-100€.
Seiten Preis kannst dir also selbst ausrechnen. Für den Drucker habe ich vor einem Jahr ±45€ bezahlt, musste zwar ncoh gereinigt werden aber sonst in Top Zustand mit ±22000 gedruckten Seiten und Rest Toner. 22000 Drucke sind nichts, die machen erst gegen 100000 Schluss dann kann man sich wieder einen neuen kaufen. Aber bis man mal soviel als Privat Person gedruckt hat dauert es lange.

Das ist ja sehr gut... dann werd ich wohl in Kürze beim Kyocera zuschlagen, habt mir sehr geholfen, vielen Dank :banana:

Schau nur dass du einen kaufst wo nicht defekt ist und vor allem wo dabei steht wie viel Seiten schon gedruckt wurden.
-> Immer schön das Kleingedruckte lesen und lieber nen Paar € mehr bezahlen für einen mit weniger Drucken.

Paar Anmerkungen noch er ist nicht der schnellste, also ein neuer aktueller Schwaz/Weiß Drucker unterliegt, stört mich aber nicht weiter da ein aktueller ein vielfaches kosten würde.
Das selbe bei der Lautstärke, ist lauter als nen aktueller aber geht nach einem Druck relativ schnell in den StandBy wo er lautlos ist (Lüfter läuft nicht).
Optisch sieht er auch aus wie 1980 ^^ aber einfach unter Tisch stellen, dann sieht ihn niemand.
Wenn sonst noch Fragen hast einfach drauf los fragen.

Seit etwa 2 Wochen kommt bei mir nur noch diese Meldung, wenn ich Pandora ansurfe.

Auf Desktop/Laptop und auch mit unterschiedlichen Browsern.

Jemand ne Ahnung, was man da machen kann?

Wie kann man hier im Forum ein Inhaltsverzeichnis machen und dann zu den jeweiligen Themen springen?

Beispiel:

Inhaltsverzeichnis
A
B
C

Themen
A: Hardware
B: Software
C: keine Ahnung

Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf A klicke, soll der User bei Thema A landen.

Sind die PilzartenChalara thielaviopsis und Thielaviopsis basicola für den Menschen giftig? Chalara Lagerfäule auf Möhren

Konnte mit google dazu nichts finden, zumindest nichts aus seriöser Quelle.

Probier doch mal :p

Schau nur dass du einen kaufst wo nicht defekt ist und vor allem wo dabei steht wie viel Seiten schon gedruckt wurden.
-> Immer schön das Kleingedruckte lesen und lieber nen Paar € mehr bezahlen für einen mit weniger Drucken.

Paar Anmerkungen noch er ist nicht der schnellste, also ein neuer aktueller Schwaz/Weiß Drucker unterliegt, stört mich aber nicht weiter da ein aktueller ein vielfaches kosten würde.
Das selbe bei der Lautstärke, ist lauter als nen aktueller aber geht nach einem Druck relativ schnell in den StandBy wo er lautlos ist (Lüfter läuft nicht).
Optisch sieht er auch aus wie 1980 ^^ aber einfach unter Tisch stellen, dann sieht ihn niemand.
Wenn sonst noch Fragen hast einfach drauf los fragen.

Naja, auch wenn der 100k Seiten schaffen sollte, ist die Trommel vor allem mit alternativem Toner schon vorher arg runter. So einen mit 60k Seiten hatte ich mal.
Der hat dann arge helle Stellen in schwarze Flächen gedruckt. Ich würde nach etwas unter 20k schauen, gibt es auch zu vernünftigen Preisen.
Und wenn mal was kaputt geht, kaufst du halt einen neuen.
Was am Kyocera speziell noch gut ist: er braucht im Standby für so einen Drucker wirklich recht wenig Strom.
Langsam ist er auch nicht wirklich, hat bloß zu wenig Ram. Bilder werden tatsächlich zur Geduldsprobe.

Wie kann man hier im Forum ein Inhaltsverzeichnis machen und dann zu den jeweiligen Themen springen?

Beispiel:

Inhaltsverzeichnis
A
B
C

Themen
A: Hardware

Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf A klicke, soll der User bei Thema A landen.

A Hardware
B Software
C Hagen ist doof ^^

A Hardware
A Hardware
Hardware ist hart

B Software
B Software
Software ist weich

C Hagen ist doof ^^
C Hagen ist doof ^^
ist halt so, kann ich auch nix für :fresse2:
PHP:
[anchor=#A][B]A Hardware[/B][/anchor]
[anchor=#B][B]B Software[/B][/anchor]
[anchor=#C][B]C Hagen ist doof ^^[/B][/anchor]

[name=A]A Hardware[/name]
[B][U]A Hardware[/U][/B]
Hardware ist hart

[name=B]B Software[/name]
[B][U]B Software[/U][/B]
Software ist weich

[name=B]C Hagen ist doof ^^[/name]
[B][U]C Hagen ist doof ^^[/U][/B]
ist halt so, kann ich auch nix für :vrizz:

Zuletzt bearbeitet:
PHP:
Beispiel:

Inhaltsverzeichnis
[anchor=#1]A[/anchor]
B
C

Themen
[name=1]A: Hardware[/name]

Sollte so gehen. Achte drauf, dass du die Bezeichnungen ordentlich durchnummerierst, sonst wird es schnell unübersichtlich für dich.

Ach verdammt, ich mag den Netzwerksmod nicht :(

Danke euch :) Nun bin ich nicht mehr doof :d

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Doch, bin ich :-[ Ich bekomme es nicht hin, so wie ich es gerne haben möchte. Wem darf ich eine PN schicken? :)

Kann mir bitte jemand helfen? :heul:
Edit: Ahh, danke. Bekommst eine PN :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh