Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spricht was gegen den Drucker: Brother HL-2130, S/W-Laser | Geizhals.at Deutschland
gibts atm bei Kaufland für 60EUR..
würde einen gebrauchten Kyocera aus ebay kaufen, können Duplex, gibt viele Hersteller für Toner und kosten nur 30€
Kyocera FS1020D FS 1020 D FS-1020D FS1020 FS-1020 D (0632983003404) | eBay
Da ist eure Uni arg teuer. Hier kriegt man dafür ja schon Farbe
würde einen gebrauchten Kyocera aus ebay kaufen, können Duplex, gibt viele Hersteller für Toner und kosten nur 30€
Kyocera FS1020D FS 1020 D FS-1020D FS1020 FS-1020 D (0632983003404) | eBay
Haben wir auf der Arbeit auch ein Paar von
Schau nur dass du einen kaufst wo nicht defekt ist und vor allem wo dabei steht wie viel Seiten schon gedruckt wurden.
-> Immer schön das Kleingedruckte lesen und lieber nen Paar € mehr bezahlen für einen mit weniger Drucken.
Paar Anmerkungen noch er ist nicht der schnellste, also ein neuer aktueller Schwaz/Weiß Drucker unterliegt, stört mich aber nicht weiter da ein aktueller ein vielfaches kosten würde.
Das selbe bei der Lautstärke, ist lauter als nen aktueller aber geht nach einem Druck relativ schnell in den StandBy wo er lautlos ist (Lüfter läuft nicht).
Optisch sieht er auch aus wie 1980 ^^ aber einfach unter Tisch stellen, dann sieht ihn niemand.
Wenn sonst noch Fragen hast einfach drauf los fragen.
Wie kann man hier im Forum ein Inhaltsverzeichnis machen und dann zu den jeweiligen Themen springen?
Beispiel:
Inhaltsverzeichnis
A
B
C
Themen
A: Hardware
B: Software
C: keine Ahnung
Wenn ich im Inhaltsverzeichnis auf A klicke, soll der User bei Thema A landen.
[anchor=#A][B]A Hardware[/B][/anchor]
[anchor=#B][B]B Software[/B][/anchor]
[anchor=#C][B]C Hagen ist doof ^^[/B][/anchor]
[name=A]A Hardware[/name]
[B][U]A Hardware[/U][/B]
Hardware ist hart
[name=B]B Software[/name]
[B][U]B Software[/U][/B]
Software ist weich
[name=B]C Hagen ist doof ^^[/name]
[B][U]C Hagen ist doof ^^[/U][/B]
ist halt so, kann ich auch nix für :vrizz: