[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Was ist denn der günstigste Anbieter, wenn ich nen par (2~6) TB in die Wolke schieben will ?

Sollte nach Möglichkeit iscsi/ftp und traffic inkl bieten und recht performant sein und keine Vertragsbindung über 3mon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Status wird ja auch richtig angezeigt, Hagen's wurde es nicht - von daher... :)

smilie_ban_024hxu7m.gif

Weis einer von euch ab wann Beamte Weihnachtsgeld bekommen?
Lass mich zum Oktober einstellenb, schätze dann bekomme ich noch kein Weihnachtsgeld oder?

Hab bei google nur Infos darüber gefunden, das dass Weihnachtsgeld reformiert wurde.

Wieso hat ein Handyakku für z.B. Siemens CX65, C55 oder sonstige Urgesteine 3 Anschlusspins? -/+ ist klar, aber für was ist der mittlere Anschlusspin?

EDIT:

Erledigt dank google. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonderzahlung für Beamte ab 2012 in Beamtenbesoldung umgelegt

Also jein. :lol:

Nicht direkt, ist in deine monatliche Besoldung umgelegt.

NEIIIINNNNNN ,jetzt fühl ich mich verarscht -.- dann wär ich besser im Januar gegangen bekomme ja eh das selbe luschigehalt wie alle anderen wenn da schon das Weihnachtsgeld drin is gehört der Typ der sich diese Regelung ausgedacht hat umgelegt :fresse:

Hm das wird wohl eh nicht für mich gelten xD es sei den ich bekomme die Überzeugt das ich da seit 2006 arbeite xD wär ja richtig mies wenn ich auch das seit 2006 einbehaltene Weihnachtsgeld in meinen Sold eingerechnet bekäm.
Wobei was ist heute schon fair :shot:

Wie ist das den mit den steuerlichen abzügen gibts da wenigstens kleine Vorteile?

Mainboardhersteller von folgenden Systemen ..??..

So meine Damen und Herren :)

ich wollte gerne mal wissen bzw. wer stellt die Mainboards/PlanarBoards/Baseboards für:

-HP Z400/800
-Lenovo ThinkStation C20, allg. die Workstation Server von Lenovo/IBM.

her.

Ich weiß das manche Mobos von FSC-Celsius Systemen von Tyan kommen ;)

Weiß da jemand mehr was drüber ..??..

Wie ist das den mit den steuerlichen abzügen gibts da wenigstens kleine Vorteile?

Wenn du wirklich in ein echtes Beamtenverhältnis wechselt hast du dort einige Vorteile. Auch bei KFZ Versicherung usw. lässt sich dann hier und da was sparen.

Nagut KFZ-Versicherung Beamten Tarif steht sogar schon auf den Zettel drauf :d
Und kann ich über umwege auch so haben is echt sau billig :shot:

Wie es scheint muss ich nur Einkommenssteuer zahlen €_€ .

@Moritz2000

Klar mein Ziel ist es jeden einzelnen Cent den ich bekommen kann zu nehmen und Deutschland in den ruin zu trieben ^^

Ich hab schon ganz pöse pöse Pläne für meinen Umzug :d

Hab aber leider erstmal nur Beamtenstatus
:heul:

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

Wieso kaufen Leute so etwas ... zu dem Preis ...

NOKIA 6310i BUSINESS HANDY BLUETOOTH FSE MERCEDES BMW AUDI VW NEU wie 6310 6210 (6417182204890) | eBay

Der Händler verkloppt nur so alte Schinken zu absoluten Mondpreisen. :fresse:

Weil ältere Autos bj. 2008 etc. die Handyvorbereitung mit Freisprechanlagen nur so alte schinken nehmen -.-

Unser "neuer" Sprinter 2009 hatte auch so ein rotes Sony Erricson war auch schon Steinzeit :fresse:

Der verkauft CX65 für 100€ ... nenn mir ein Auto, dass das Ding frisst. :fresse: Gebraucht gibts für die Teile noch keine 10€. Ich finde das nach wie vor mehr als nur komisch. Für das Geld bekommt man ein gutes Handy UND eine Freisprecheinrichtung. :hmm:

Ich mein, ein altes, gammeliges 6310i in schwarz kostet 350€ und wird verkauft! :fresse2:
Andere Händler bekommen so Schinken nicht mal für 1/10 los.

EDIT:
Ach, wahrscheinlich hast du recht ... und es kaufen Politiker. Wenn dann mal ein falsches CX65 gekauft wird, macht das nichts. Das zahlt man aus der Steuer äh Kaffeekasse und schenkt es dann dem Praktikanten, der es weg wirft, weil er ein Iphone hat. Irgendwie so wird das laufen ... :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ist hier jemand bei der dropquest ohne hilfe über die erste 6 level hinausgekommen? Oo

Gibt es noch andere Sendungen die so sind wie Quer ?
Kenne nur Extra3 was wohl noch so in die Schiene passt, das gefällt mir aber nicht wirklich.

Nee, quer is leider sowas wie ein Unikum.
x3 is mehr die Humorschiene.
zapp wäre vielleicht noch was, is aber trockener/seriöser.
Die heute show is wieder auch zu lustig, nehme ich an...

Nen guten Monitor welchen man auch Hochkant aufstellen kann zum kleinen Preis gibt es sowas?

Was heist denn kleiner Preis und vor allem welche Größe ?
Prinzipiell sag ich jetzt aber mal Dell U2312HM oder

@harzer
zapp kenne ich nicht, werde ich aber mal gucken. Heuteshow finde ich ganz gut, ist aber wie du schon sagst reine Comedy, mit Magazin hat das m.M.n nichts mehr zu tun.

TN kann jeder ochse drauf schauen ... Dell U2312HM ist gut, nervt mich aber. Ist halt nen anderes Panel.

Wieso nervt dich der? Das Geglitzer? Ich wars schon gewöhnt, dank IPS-Panel im Laptop :fresse:

?

Frage: Ich hab mir Max Payne 3 bei Zavvi.com bestellt wann wird es den zirka bei mir sein wenn es am 1.6 verschickt wird?

Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh