[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhmm, ich hab hier einen 20€ Amazon-Gutschein, will den natürlich einlösen. Habe was für 15,90€ gefunden was ich will, jetzt aber die Frage. Was soll ich mir für ~4€ sonst noch kaufen? Ich hab echt keine Ahnung...

Hhmm, ich hab hier einen 20€ Amazon-Gutschein, will den natürlich einlösen. Habe was für 15,90€ gefunden was ich will, jetzt aber die Frage. Was soll ich mir für ~4€ sonst noch kaufen? Ich hab echt keine Ahnung...
So schwer? :d Zur Not Alltags Gegenstände, Klopapier, Zahnpasta, Socken, Boxershorts, Kondome, Shampoo etc. muss ja nicht unbedingt was Elektronisches sein oder willst du eher irgendwelche Gadgets?

So schwer? :d Zur Not Alltags Gegenstände, Klopapier, Zahnpasta, Socken, Boxershorts, Kondome, Shampoo etc. muss ja nicht unbedingt was Elektronisches sein oder willst du eher irgendwelche Gadgets?

Ne, ich hab mir jetzt einfach Gitarrensaiten dazubestellt. Nach 6 Monaten sollte man die doch schonmal wechseln. :d

Wir haben im Garten einen selbst gebauten Grill, zu Hause einen Elektrogrill und im Keller noch 2 normale, mehr brauch ich nicht. :fresse:

Brauche ich einen XBOX Controller für den PC? (also wireless natürlich)

Einerseits spiele ich nicht so oft, und habe den Logitech Controller den ich habe viel zu selten benutzt. Allerdings könnte ich dann von der Couch aus auf dem TV PC zocken, ohne immer mit der kabellosen Tastatur+Maus zumzueiern.
Kaufen oder nicht?

Ganz klar, kaufen!
Der Xbox Controller ist quasi beste wo gibt, vor allem mit der zur Zeit laufenden Cashback-Aktion von Microsoft relativ günstig zu haben ;)

Gibt es etwas ähnliches wie sparknotes.com, nur für deutsche Lektüren, die man so in der Schule durchkaut? Bestenfalls natürlich auf deutsch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich einen XBOX Controller für den PC? (also wireless natürlich)
Ja brauchst du da wir wissen was gut für dich ist. :) Also kauf das Ding.

Zum Controller Top Controller, wobei ich die Normalen nicht wirklich mag wirken einfach nur billig. Auch die Sticks und das Steuerkreuz finde ich an der Limited Edition besser verarbeitet.
Xbox 360 Wireless Controller mit Play & Charge Kit (Limited Edition): Amazon.de: Games
Zum Spielen Genial ist einfach chilliger als mit Maus und Tastatur, da man einfach irgendwie irgendwohin liegen kann und spielen kann.

Wie kann ich in Andriod Gingerbread das Standard-Mail-Programm festlegen? Ich hab nun irgendwie 2 die sich syncen. Das normale und Google-Mail :rolleyes:

Das ist bei Android eh ein Riesenschrott. K9 kann imap_idle, aber kein Exchange und das google-Dings genau umkekehrt -.-.
Den sync bei google-Mail kannst du irgendwo in den Systemeinstellungen ausschalten, vermutlich bei den Datenoptionen.

Gibt es eine Seite, wo man nachschauen kann, welche Folge einer Serie an welchem Tag lief? Auf wunschliste.de kann man ja nicht sehen, welche Folge z.B. vor einer Woche lief.

Awkward - Mein sogenanntes Leben :fresse2: :fresse:

Ne, auf der Seite von Viva find ich nix. Ich bin mir nicht sicher, ob am Sonntag die ersten 3 Folgen liefen, oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh