[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck hoffentlich nich morgen um 10.00Uhr Termin bei Versicherungsmakler und seit heute gelben Schein

muss doch noch schlafen :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell geht die Übertragung von Kopfläusen, z.B. über die Kleidung?

Das jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :fresse:
Weil ich gestern bei nem Kumpel war und da son Anti-Läuse-Shampoo rumstand und ich jetzt Angst hab :fresse:
Zu allem Überfluss hab ich noch meine Jacke da vergessen :d

Frag ihn doch einfach...

@jersdev
Da reichen Sekunden :) die Teile springen weit von Kopf zu Kopf, nicht umsonst dürfen Kinder mit Kopfläusen nicht z.B. in die Schule.

Lieber fragen ob er welche hat und wenn ja entsprechend schauen, in der Jacke kann man sie sicher durch heiß Waschen oder so abtöten.

@jersdev
Da reichen Sekunden :) die Teile springen weit von Kopf zu Kopf, nicht umsonst dürfen Kinder mit Kopfläusen nicht z.B. in die Schule.

Lieber fragen ob er welche hat und wenn ja entsprechend schauen, in der Jacke kann man sie sicher durch heiß Waschen oder so abtöten.

Blödsinn, die die springen sind Flöhe nicht Läuse. Zum Rest siehe meinen Link!

Was ist denn der günstigste Anbieter, wenn ich nen par (2~6) TB in die Wolke schieben will ?

Sollte nach Möglichkeit iscsi/ftp und traffic inkl bieten und recht performant sein und keine Vertragsbindung über 3mon.

:confused:

EDIT: Frage 2, kennt jemand ein Tool mit dem man 2 Videofiles zu einem machen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen frühstücken wir in der Schule! Ich brauch irgendwas was bestialisch riecht. Lachsschinken und Thunfisch ist ja noch harmlos. Welchen Käse soll ich mitbringen? :d

Am besten gekockte Eier. :)

Dann kannst du nach dem Frühstück die ganze Klasse verpesten^^

(billige) Pastrami riecht auch sehr streng.

Schlimm riechender Käse wäre Ziegenkäse.

Mir ist so, als müsste der Arbeitgeber dem Azubi sämtliche Unterlagen, die er für die Ausbildung benötigt bereitstellen (also auch bezahlen).

Wo gibts Infos darüber? Möglichst von offiziellen Seiten.

€: Scheinbar ist es nicht zwingend so, also wo finde ich Infos darüber obs so ist? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mikrofon geht dank nicht wirklich funktionierenden Treibern einfach nicht, das letzte war für XP und ich hab mit Mühe und Not nen Vistatreiber gefunden.. Erkannt wirds soweit, wenn ich reinpuste tut sich in Audacity sogar minimal was, aber es geht nunmal nicht lauter, es gibt keine Verstärkung und kein +20db Button.

Die eigentliche Frage, mit irgendner halbwegs ordentlichen USB Soundkarte mit Windows7 Support sollte sich das erledigt haben, oder?

Danke

hab 2 hdd´s in meinem pc.einmal win7 und andere mit musik daten etc.. wenn ich jetz die andere hdd mit win8 einbauen fährt der nicht mehr richtig hoch. auf jumper hab ich geachtet ( master/slave) .woran kann das liegen? muss ich das mit nem bootloader machen`?

Du musst im Bios die HDD/SSD mit dem Betriebssystem auf Platz 1 der Reihenfolge setzen. (Boot-Reihenfolge, hier entweder die Daten HDD komplett kicken oder auf Platz 3 verschieben)
Sonst versucht er vermutlich von deiner Musik HDD zu booten und dann passiert das was du gerade hast es kommt nix.

@biaaas
Hmm ok könnte auch sein dass es Flöhe waren.
Alles das selbe Unnützige Ungeziefer. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Bios die HDD/SSD mit dem Betriebssystem auf Platz 1 der Reihenfolge setzen. (Boot-Reihenfolge, hier entweder die Daten HDD komplett kicken oder auf Platz 3 verschieben)
Sonst versucht er vermutlich von deiner Musik HDD zu booten und dann passiert das was du gerade hast es kommt nix.
moah da hätt ich auch selber drauf kommen können :d ich doof aber danke trotzdem^^

Zum stinkenden Essen ->
Wissenschaftler aus Großbritannien haben sich mit Hilfe von Duftstoffsensoren im Expertenteam an diese wichtige Frage herangemacht.
Eindeutiger Sieger war der Vieux Boulogne, ein mit Bier eingeriebener Kuhmilch-Weichkäse. Platz 2 erreichte Pont l’Evêque, und der Dritte wurde der Camembert de Normandie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh