Freakfish
Banned
Ich lese überall 0:00 Uhr CEST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schnell geht die Übertragung von Kopfläusen, z.B. über die Kleidung?
Obwohl Amazon das Spiel auf Lager hat. Was ist da los?Amazon schrieb:voraussichtliches Versanddatum 18. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 21. Mai 2012
@jersdev
Da reichen Sekunden die Teile springen weit von Kopf zu Kopf, nicht umsonst dürfen Kinder mit Kopfläusen nicht z.B. in die Schule.
Lieber fragen ob er welche hat und wenn ja entsprechend schauen, in der Jacke kann man sie sicher durch heiß Waschen oder so abtöten.
Läuse übertragen sich nur von Mensch zu Mensch. Wenn Du also nicht mit ihm gekuschelt hast, brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Was ist denn der günstigste Anbieter, wenn ich nen par (2~6) TB in die Wolke schieben will ?
Sollte nach Möglichkeit iscsi/ftp und traffic inkl bieten und recht performant sein und keine Vertragsbindung über 3mon.
siM•Luxx;18885332 schrieb:tja die Jacke kannst du nun vergessen
moah da hätt ich auch selber drauf kommen können ich doof aber danke trotzdem^^Du musst im Bios die HDD/SSD mit dem Betriebssystem auf Platz 1 der Reihenfolge setzen. (Boot-Reihenfolge, hier entweder die Daten HDD komplett kicken oder auf Platz 3 verschieben)
Sonst versucht er vermutlich von deiner Musik HDD zu booten und dann passiert das was du gerade hast es kommt nix.
Wissenschaftler aus Großbritannien haben sich mit Hilfe von Duftstoffsensoren im Expertenteam an diese wichtige Frage herangemacht.
Eindeutiger Sieger war der Vieux Boulogne, ein mit Bier eingeriebener Kuhmilch-Weichkäse. Platz 2 erreichte Pont l’Evêque, und der Dritte wurde der Camembert de Normandie.