[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

FF13 is ja ganz nett und hat nun auch smooth scrolling aber wenn ich statt google die startseite vom neuen firefox nehme ( die ich besser finde) und da was suche, dann sucht er immer mit icq statt google.. wie kann ich das ändern ohne google als startseite festzulegen?

dazu musst du den ganzen icq kram aus dem firefox kriegen (toolbar und addon deinstallieren)
und dann in der about:config alles, was mit icq zu tun hat auf standard bzw. google stzen.
ansonsten mal googeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mann kann es nur einmal auf einen Social-Club-Account aktivieren danach ist es auf den gelockt :)

Ich hab Max Payne 3 bei Zavvi.com bestellt :grrr:
 
Access Point:
1x gbit lan
300mbit
dd-wrt
hohe Reichweite

Wer n Tipp?
 
verkackte EU-Führerschein... mit den alten Führerscheinen (heute muss man dafür BE haben...) darf man auch Anhänger fahren, die ein höheres zulässiges Gesamtgewicht haben als das Fzg leer....
Ich finde es mit dem BE-Führerschein genau richtig. Bestes Beispiel: die hiesige Grünschnittanlage. Ständig Frauen/Männer im gesetzen Alter, die mit ihren Tiguan/Mercedes/whatever riesige Hänger ziehen, diese nur halb füllen,
und dann die komplette Straße blockieren, weil sie nicht damit umgehen können - also weder wenden, rückwärtsfahren noch sonstwas.
Auch auf Campingplätzen habe ich schon oft genug erlebt, dass viele Leute die keinen BE-Schein hatten, nicht mit ihren Wohnwägen rangieren konnten.
Ich will nichts pauschalisieren, aber mit dem BE-Schein ist wenigstens sichergestellt, dass die Leute eine gewisse Grundvorstellung davon haben, wie sie mit einem Hänger zu fahren haben.
Das betrifft schließlich auch die Ladungssicherung. Die Regelung selbst ist allerdings zugegeben schwachsinn - ungebremst würde völlig reichen.
 
Ja mann kann es nur einmal auf einen Social-Club-Account aktivieren danach ist es auf den gelockt :)

Ich hab Max Payne 3 bei Zavvi.com bestellt :grrr:

Und die wundern sich, wieso die Leute Spiele downloaden, anstatt zu kaufen ...

Ich kann nicht einmal nachträglich meinen Nick ändern ö.Ä. :wall:

EDIT:

http://support.rockstargames.com/en...l-club-email-nickname-dob-or-request-deletion

Wenn ich den ACC nun löschen lassen würde, wäre die Aktivierung dann wieder einmal frei?

EDIT2:

Delete Your Social Club Account?

This functionality is currently unavailable

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mit dem BE-Führerschein genau richtig. Bestes Beispiel: die hiesige Grünschnittanlage. Ständig Frauen/Männer im gesetzen Alter, die mit ihren Tiguan/Mercedes/whatever riesige Hänger ziehen, diese nur halb füllen,
und dann die komplette Straße blockieren, weil sie nicht damit umgehen können - also weder wenden, rückwärtsfahren noch sonstwas.
Auch auf Campingplätzen habe ich schon oft genug erlebt, dass viele Leute die keinen BE-Schein hatten, nicht mit ihren Wohnwägen rangieren konnten.
Ich will nichts pauschalisieren, aber mit dem BE-Schein ist wenigstens sichergestellt, dass die Leute eine gewisse Grundvorstellung davon haben, wie sie mit einem Hänger zu fahren haben.
Das betrifft schließlich auch die Ladungssicherung. Die Regelung selbst ist allerdings zugegeben schwachsinn - ungebremst würde völlig reichen.

ich besitze auch einen alten führerschein. ladungssicherung und oder hängerfahrten waren bei mir zu fahrschulzeiten kein thema. finde es schon richtig, wenn sich die fzg länge u.u. verdoppelt, man ein wenig mehr wissen und erfahrung nachweisen muss als mit einem normalen auto.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit getgoods.de und kann sagen, wie schnell die Lieferung bei denen ist, wenn der Artikel auf Lager ist ?
 
@Mito: lol
Gut, damit is klar Max Payne 3 wird nicht gekauft. Wehe, die machen das bei GTAV genauso! :shake:
 
Ich habe die Datentschutzbestimmungen vom SocialClub im Übrigen z.T. gelesen - da wird einem übel. :fresse:

Btw angeblich "arbeitet" Rockstar daran es zu ermöglichen Mail/Nick ändern zu können. Woran muss man da denn "arbeiten", wenn das System es eigentlich anbietet, es aber mit Absicht gesperrt wird. Ich mein, wer bitte glaubt das? Das ist pure Absicht und wird so bleiben. :fresse:
 
Was ist schneller, ein Intel Atom 330 oder ein AMD Athlon XP 2400+ der mit 2Ghz getaktet ist?
Gibts da Benchmarkes für Oldtimer-CPU's?
Hab momentan zwei Systeme hier und will halt rausfinden welches schneller ist. Strom süffeln beide genug :shot:
 
SuperPi is ja sooooo aussagekräftig^^

Der AthlonXP dürfte schneller sein. Dessen IPC liegt imho überm PIII und der is ungefähr so schnell wie'n Atom.
Der Atom dürfte im Endeffekt aber stromsparender sein.
 
aber der Atom 330 ist doch n Dualcore oder nich?
 
Was wird es ca. kosten, die Frontverkleidung von nem Roller lackieren zu lassen?
 
Kann ein Finanzamt darüber Auskunft geben ob ein Unternehmen eine Ust-IdNr hat? (natürlich bei Nachfrage beim Finanzamt wo das Unternehmen auch seinen Sitz hat) Besser gesagt darf das das Finanzamt einer Privat Person gegenüber tun (geht dabei lediglich darum zu erfahren ob das Unternehmen eine entsprechende Ust-IdNr besitzt oder nicht).
 
Hat das Unternehmen keine Internetpräsenz?
Weil auf der muss im Impressum die Steuernummer angegeben werden...
 
@MicraleMan

Es kommt auf die Leistung an, je weniger Leistung desto länger halten die LED. Bei einem LED Leuchtmittel (also eine Raumbeleuchtung und keine Deco) würde ich eher mit 25000h rechnen, nach dieser Zeitspanne (ca. hochgerechnet) haben wir kürzlich Leuchten ersetzt. Sicher, dies Leuchten sind jetzt auch ca. 7 Jahre alt, haben jedoch auch deutlich mehr gekostet (4-Stelliger Betrag pro Leuchte). War also keine billig Ware.


@ -INU-

Ich würde sagen B&O Earset 1.
 
Jemand ne Ahnung, wann die XPS Notebooks mit Ivy kommen sollen? Die Latitudes sind ja schon draußen und die Vostro glaube ich auch.
 
Hat das Unternehmen keine Internetpräsenz?
Weil auf der muss im Impressum die Steuernummer angegeben werden...

Er will aber eben prüfen ob diese Angabe auch stimmt, auf der Website könnte ja auch die Ust-ID irgendeiner Wurstbude stehen.

@rhinoz91
Danke... wie ich es doch hasse, wenn die in Filmen immer die Kabel abschneiden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aus seinem Beitrag leider nicht hervor.
Und wenn die angegebene Nummer nicht stimmt, dann macht sich die (angebliche) Firma strafbar. ;)
 
Hat das Unternehmen keine Internetpräsenz?
Weil auf der muss im Impressum die Steuernummer angegeben werden...
Ja mir geht es aber eher darum ob die Firma überhaupt eine hat :) weil man kann ja einfach eine Zahlenkolonne hin schreiben ob die dann stimmt, erfunden oder einfach kopiert ist kann man ja nicht ohne weitere erkennen.

Wie -INU- will ich überprüfen ob schlicht weg eine vorhanden ist :) vielleicht hab ich es auch zu kompliziert ausgedrückt.
Müsste doch irgendwie gehen, sonst bringt einem eine solche Angabe ja nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange geht der Unsinn auf Pro7 noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh