[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

warum komme ich gelegentlich nicht auf meinen server lokal? rdp geht auch nicht, internet und so geht alles, muss dann immer erst das wlan wechseln damits wieder geht, was soll der rotz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie das wlan wechseln? einmal nen anderes und zurück oder nen anderes auswählen und dann gehts? du und server im gleichen netz?

Mett ist Fleisch in seiner reinsten Form, der pure Hochgenuss!
Wenns einem schmeckt xD würde es beim besten Willen nicht essen. Rohes Hackfleisch ... da kann ich in die Sau auch so rein beißen.
Wozu gibt es den sonst Feuer und Strom.

@chrissi1106
Ist es ggf. so, dass du immer über das selbe Wlan Netz nicht mehr auf deinen Server zugreifen kannst?
Dann würde ich das wlan Netz einfach meiden :d

meinte das eher in dem Sinne, dass ichs noch nie gegessen hab.. meine Eltern kaufen sowas nicht, Freunde auch nicht etc.. dass mans irgendwo kaufen kann, ist schon möglich..

Im besseren Deutschland heißt das Hackepeter. :fresse:

Mett mit Butter, Zwiebel, Salz, viel frisch gemahlenem Pfeffer auf einem frischen, noch warmen Brötchen. Göttlich!

aber stimmt schon, hier isst irgendwie niemand Mett
in meiner Familie bin ich der einzige der es mag

kaufte es auch nur weil ich im Fernsehen und hier davon gehört hab :fresse:

Gibt durchaus Kreationen, die ein Brötchen und Spiegelei enthalten.
Zum Beispiel der SSBK. Schinken-Spiegelei Brötchen mit Käse. :d

Viel besser:

Rohes Rinderfilet (natürlich durchgedreht), mit Senf, Eigelb, Cayenne Pfeffer, Ketchup, Salz, Pfeffer. Dieses dann auf frischem Toast... ^^ Fantastisch!

Preußen. Ist doch klar.

Gibts von Wera keinen langen Kreuzschlitz?

Und kennt wer n guten Shop für Steckdosenleistem von Brennenstuhl? Bei Amazon ist die Auswahl ja leider eher bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Websoftware die man für nen Privates Download-Portal benutzen kann also mit Benutzer und Oberfläche :d kennt da jemand was?

Negativ. Ich beziehe mich auf's Preußische Kernland. Rings um die Reichshauptstadt des Preußischen Königreichs. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh