[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohn zwar net in Frankfurt, aber ich mach des gern für dich mit der Schere :fresse: :p

Kann mir evtl. wer ne gescheite Schutzhülle fürs HTC Desire empfehlen?

Sacht ma, bei MaxPayne 2 wird am Anfang ja die Geschichte von MP1 erklärt und darin heißt es, dass Mona Sax erschossen wurde. Wieso ist die dann Hauptteil in MP2? :fresse:

Du musst umstellen, dann spuckt wetter.com stundenweise Wert aus:

Besser aufgelöste Daten gibt es m.W.n. nur gegen Geld.

mfg

Bei mir ging das komischerweise nicht, aber ich probiers mal wieder. Danke für den Hinweis! :)

Max dachte doch nur, sie sei gestorben worden...

Keine Ahnung. Is zu lange her. :fresse:

Der örtliche Baumarkt! Praktiker und Hagebau führen hier nen gut sortiertes Programm von Brennenstuhl.
Hagebau wusste ich, haben wir hier aber nicht. War bisher nur bei Max Bahr und Bauhaus und die haben kein Brennenstuhl. Laut Maps ist hier aber auch ein Praktiker, werde da mal schauen.
Danke!

Hat hier schonmal jemand diese 2 Final Fantasy Filme da angeschaut? Hab grad entdeckt, dass sie heute auf Kabel Eins oder so laufen... Wollte mir die eig. immer mal anschauen ob die was für mich sind, kann den wer empfehlen, oder nur Zeitverschwendung?

500€ für die OVP eines iPad 4 64GB 4G annehmen oder nicht? :d
Zu geil, mal schauen ob er auch bezahlt. (irgend nen Engländer kann wohl kein Deutsch)

... :rolleyes:

Wieso schaut man sich Wrestling an? Ich hab das nie verstanden, was macht das ganze zu so einer Faszination für ein Millionenpublikum? Wenn ich Theater will geh ich in ein solches, wenn ich echten Sport möchte guck ich mir z.B. Boxen etc an. :hmm:

Muss man beim kauf auf etwas bestimmtes achten?

Na sollte zu dem passen was Du damit vor hast. Gibt ja von günstig bis teuer alles mögliche von Brennenstuhl. Mit ein / aus Schalter, master slave, Plastik oder Alu...

@darkwonder, da ist der Ärger doch vorprogrammiert. Und da er zu 99% mit Paypal zahlen möchte / wird biste Kohle los und die OVP auch.

'schab da mal ne Frage.

Mit meinen B-Führerschein darf ich ja Anhänger fahren.
Ist es dabei egal was für eine Art von Anhänger, wenn ich alle Anfoderungen erfülle?

Mir gehts dabei hauptsächlich um die Achsen. Also darf der Hänger auch 2 Achsen in der Mitte haben?

ich kann mich in Bezug auf Anhänger nur an wirre Regulierungen bzgl. der Masse des Anhängers sowie des gesamten Gespanns erinnern. Die Anzahl der Achsen kam da glaub ich nicht vor..

@Stullen Andi
Jo denke ich mir glaube ich auch ^^

@joshude
Soweit ich weiß darfst du mit B nur einen Anhänger mit Tandem-Achse oder halt einen einachsigen Hänger.
Ansonsten halt die normale Gewichtsregelung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade rausgefunden.

Hintergrund weswegen ich frage ist, dass mich heute ein Arbeitskollege ansprach ob ich denn das Gespann, welches ich fahren wollte (für rund 100m :d) überhaupt fahren dürfe.
War ein Touran mit einem Anhänger der bis 2t zugelassen ist.

Ich ging immer davon aus: Anhänger VOLL nicht mehr als Auto LEER und beides zusammen nicht über 3500kg.
Jetzt musste ich feststellen: Die ZULÄSSIGE Gesamtmasse des Hängers darf die Leermasse des Autos nicht übersteigen und beide ZULÄSSIGEN Gesamtmassen dürfen 3500kg nicht übersteigen.
Damit hätte ich den Hänger nicht fahren dürfen.

Sehr sinnvoll die Regelung. Wen interessiert es was der Hänger kann, wenn ich nur nen Bobbycar transportiere...

Wo kein Kläger da kein Richter :)
soweit ich weiß darfst du sogar ein 3,5t Auto mit 750kg Hänger fahren. Müsste man aber spezifisch durch rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, das dürfte ich auch ;)

Ja, mich ärgerts nur, dass ich kein Recht hatte :fresse:

taugt die OCZ Petrol mit 256GB?
deutlich schlechter als ne M4?

@joshude
Halb so wild :) solange du fahren kannst, aber sonst wenn das öfter gebraucht wird kannst auch über BE nachdenken. Schnell gemacht und wenn B nicht zu lang her ist brauchst auch so nicht mehr viele Stunden im vor raus.

@Beans
Wollte ich auch für 129€ kaufen, aber was man zu der so im Netz liest ... lieber nicht. Die 50€ die man hier im Vergleich zur Samsung 830 spart, hat man an der falschen Stelle eingespart. Habe beim Stöbern auch eine Statistik gelesen da lag die Ausfallquote bei ~15%. Bei Amazon findet man Kunden wo die SSD nach 2-3 Monaten einfach so abgeraucht ist ...
Wenn dir die Datensicherheit egal ist oder sie nur für Spiele ist greif zu ^^

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/ssd/ocz_petrol/s01.php
http://www.amazon.de/product-review..._txt?ie=UTF8&showViewpoints=1&tag=comput0d-21
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/ssd/ocz_petrol/s08.php
http://www.hardware.fr/articles/862-8/conclusion.html

Zuletzt bearbeitet:
FF13 is ja ganz nett und hat nun auch smooth scrolling aber wenn ich statt google die startseite vom neuen firefox nehme ( die ich besser finde) und da was suche, dann sucht er immer mit icq statt google.. wie kann ich das ändern ohne google als startseite festzulegen?

@Darkwonder: Fahren ist kein Problem ;) Brauchs aber idr nicht wirklich oft. War jetzt nur weil der Kollege sich das nicht zugetraut hat (die 100m übern hof und rückwärts rein, was man zur Not auch hätte schieben können ;))

B ist jetzt fast 4 Jahre her und wie gesagt... würde sich glaub ich auch nicht lohnen ;)

Situation:
Ich moechte auf nen Konzert fahren, 200km one way.
Ich sitze in den USA, es sind 35°C und ich hab die Wahl zwischen Auto mit AC oder keine Klimaanlage.
Der Haken ist, das Auto mit Klima muesste zum Oelwechsel seit 4 Monaten (sagt der Bordcomputer, ist nen Ford Taurus X).

Wie dringend sind Oelwechsel? Schaffts die 400km jetzt auch noch? :) Das Auto ist von nem Kumpel und wuerde ungern auf der trecke liegen bleiben. Das Auto ist im guten Zustand nur der Oelwechsel...

So erging es mir auch. :fresse:

@all:

Hab nun MaxPayne 3 und habs über den Social Club aktiviert. Kann man das Spiel mehrfach aktivieren oder ist das nun für immer und ewig an diesen einen Account gebunden?

Gebunden :)!

---------- Post added at 23:39 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

Das wurde doch schon verschickt oder?

Weil ich hab keine E-Mail bekommen :(

maxpayne3imu6z.jpg

@Tz88
Kipp einfach Öl nach :) die Monate hin oder her machen da 0,nix aus ^^
Solange der Öl Tank nicht leer ist.

Ich ging immer davon aus: Anhänger VOLL nicht mehr als Auto LEER und beides zusammen nicht über 3500kg.
Jetzt musste ich feststellen: Die ZULÄSSIGE Gesamtmasse des Hängers darf die Leermasse des Autos nicht übersteigen und beide ZULÄSSIGEN Gesamtmassen dürfen 3500kg nicht übersteigen.
Damit hätte ich den Hänger nicht fahren dürfen.

verkackte EU-Führerschein... mit den alten Führerscheinen (heute muss man dafür BE haben...) darf man auch Anhänger fahren, die ein höheres zulässiges Gesamtgewicht haben als das Fzg leer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh