[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab ein Motorola Milestone 2 schon seit November 2010 und die Knöpfe der Tastatur lösen sich ab.. nicht mehr lange und die fallen ganz ab und ich kann nix mehr schreiben.. -.-"
Hat jemand ne gute Adresse für Ersatztastaturen?

Auf Ebay finde ich ein defektes Handy und/oder ein Ersatzkid.. beide Artikelbeschreibungen wirken aber irgendwie unseriös auf mich. Also gibts nich irgendwelche Shops?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies ist das Cover des Motorola Milestone 2. Der Preis kann teuer sein, weil es original ist. Wenn Sie den Preis Zweifel, fragen Sie andere Anbieter. Das Preisniveau ist das gleiche.
:fresse:
Naja den hab ich auch selbst gefunden^^ Aber die Bewertungen scheinen ja i.O. zu sein
 
Wie formulier ich das jetzt :( : Ab wann hat ein Mensch (sehr) gute Reflexe also ich mein jetzt die Reaktionszeit z.B 0,3 Sekunden ?
 
Wie formulier ich das jetzt :( : Ab wann hat ein Mensch (sehr) gute Reflexe also ich mein jetzt die Reaktionszeit z.B 0,3 Sekunden ?

Echte Reflexe können unter Umständen auch etwas schneller sein ( Lidschluss usw. ), aber es gibt halt eine Grenz bedingt durch Reizleitung usw.

Was du aber sicherlich meinst ist die menschliche Reaktionszeit und die hat viele Abhänigkeiten. z.B. eigene Kondition, sonstige Hobbys ( Ego Shooter spielen verringert laut einigen Studien z.B. nachweislich die Reaktionszeit ) und vorallem, ob du das eintretende " Event" erwartest. Ein genauer Wert lässt sich also schlecht sagen.
 
Kann DHL-Express ein Paket eigentlich auch in eine Packstation werfen, wenn man nicht zuhause ist, der normale DHL macht das ja, wenn ich nen Zettel dranhänge.
 
ich habe was online bestellt und aufgrund eines defektes im Rahmen des 14 tägigen Widerrufsrechts zurückgeschickt. Muss der Online Händler mir die Versandkosten der Lieferung auch mit zurückerstatten oder nur den Warenwert?
 
Wenn du die beide rumstehen hast, bench es doch selbst nach? Ich würde einfach SMT Benchmarks nehmen, damit der Atom sein nicht vorhandenes Potenzial zeigen kann. :fresse:
 
zeigt bei euch Firefox den grauen Pufferbalken bei Youtube unter einem Video an?

das Video wird jetzt zwar gepuffert aber der Balken fehlt...muss mal andere Browser testen
 
zeigt bei euch Firefox den grauen Pufferbalken bei Youtube unter einem Video an?

das Video wird jetzt zwar gepuffert aber der Balken fehlt...muss mal andere Browser testen
Seit dem Update auf Firefox 13 ist der graue Balken bei mir auch verschwunden
 
So real wie der Osterhase ;)
Mhm, dacht ich mir schon fast, wär etwas zu schön^^

@MicraleMan

Es kommt auf die Leistung an, je weniger Leistung desto länger halten die LED. Bei einem LED Leuchtmittel (also eine Raumbeleuchtung und keine Deco) würde ich eher mit 25000h rechnen, nach dieser Zeitspanne (ca. hochgerechnet) haben wir kürzlich Leuchten ersetzt. Sicher, dies Leuchten sind jetzt auch ca. 7 Jahre alt, haben jedoch auch deutlich mehr gekostet (4-Stelliger Betrag pro Leuchte). War also keine billig Ware.
4 stellig?
Ich dachte da eher an 15-30€ pro Lampe :fresse:
 
ich bin immoment auf jobsuche. habe eine anzeige entdeckt, wo ein it-assistent oder vergleichbares gesucht wird (bin it-se). vom aufgabenbereich hört sich das wie der typische pc schrauber an. nun hab ich schon öfters gehört, dass der xx-assistenten beruf in der wirtschaft nicht besonders viel wert ist, der lohn vermutlich dann auch nicht besonders hoch. kann wer mehr darüber erzählen?
 
Wie gesagt, es ist 7 Jahre her (zudem ware es der Preis für die Leuchte mit Leuchtmittel). Die Kernaussage ist, das ich, mit einer Lebensdauer von 25000h rechnen würde.
 
Ist doch so - das Teil war schon immer eine kompletten Reinfall, genau so wie die ganzen Atom "Netbooks". Ich werde den damaligen run darauf nie nachvollziehen können, vor allem dann nicht, wenn man sich die nicht vorhandenen Leistung mal realistisch vor Augen hält.

Zumal oft ewig alte und strom fressende Chipsätze zum Einsatz kamen, die den Vorteil vom Atom komplett zerlegten. :fresse:

Egal ... mal eine andere Frage. Wäre hier jemand so nett mir die ~ default Vcore von Ivy und Sandy Bridge zu nennen? Das die VID immer etwas schwankt, weiß ich natürlich. Mit geht es eher um einen ~ Bereich.
 
Hab ich nicht.
 
Woran kann es liegen, wenn Spiele nach 2-3 Stunde im idle nur noch mit 5-15 FPS laufen? Egal, ob Fifa 12, TM2, HL2, Crysis oder BF3. bei jedem Spiel. ebenso wie Firefox ...Oder Videos...oder WinAMP
Nach ner kleinen Pause und nem Neustart is alles wie weggeblasen.... RAM? Oder Hitzestau?

---------- Post added at 20:15 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

Laut CoreTemp: Im idle max. 64°C, normal so zwischen 54-58 °C. Da liegt wohl das Problem, oder?
 
Nein, es ist absolut scheiße, du sollst es nur kaufen, damit du daran leidest.

:fresse2:

Externe Gehäuse nehmen sich in der Funktion nicht viel. Die Leiten ja nur das Signal weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh