[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Google hat dazu ein paar Links parat.
Unter anderem diesen:
Verbraucherschutz.de » Was ist da los bei Flirtfever?

Hast du dich da überhaupt mal angemeldet gehabt, Darki?

da liest man ja das einer dort schon anrief udn die selber sagten das die email nicht von denen stammt und man einfach löschen soll... wollte grade email an akte2012 schreiben^^ aber dann hat sich das ja erledigt... angemeldet? entweder überhaupt nicht oder das ist so viele jahre her das ich es nicht mehr weiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Akte wolltest du echt schreiben? :d

naja, auf so nen LKW passt schon was drauf..:fresse:
:fresse:

Neue Frage: Wieso ist der Unterschied zwischen Corsair Performance Pro, Vertex 4 und z.B. Crucial M4 so groß, obwohl der gleiche Controller zum Einsatz kommt. Nur die die FW kann man die Schreibrate doch nicht verdoppeln ... oder doch?

:rolleyes: Die sind also deiner Meinung nach dafür da, um dämlichen Nutzern aus Klemmen zu helfen, welche keine sind?
Dafür ist die Verbraucherschutzzentrale da.

Was ist eigentlich aus IPv5 geworden ?

Kann DHL-Express ein Paket eigentlich auch in eine Packstation werfen, wenn man nicht zuhause ist, der normale DHL macht das ja, wenn ich nen Zettel dranhänge.
Keiner ?

EDIT:
Kennt jemand ein externes USB Gehäuse für 2 5,25" Laufwerke ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus IPv5 geworden ?
Ein Protokoll mit dem Namen IPv5 gibt es nicht. Allerdings hat die IANA die IP-Versionsnummer 5 für das Internet Stream Protocol Version 2 (ST2, definiert in RFC 1819) reserviert, das gegenüber IPv4 verbesserte Echtzeitfähigkeiten haben sollte, dessen Entwicklung dann aber aus Kosten-Nutzen-Erwägungen zugunsten von IPv6 und RSVP eingestellt wurde.
IPv6

Wie kann ich meinen PC noch für niedrige render-Zeiten verbessern?!

Kann man herausfinden wem eine Handynummer gehört ohne anzurufen?

Mich hat gestern einer um 1 Uhr morgens angerufen un jenachdem wer das ist hab ich kb da anzurufen, würde mich aber zwecks Konsequenzen interessieren wer mich da wach geklingelt hat :shot:

ruf doch mit unterdrückter nummer zurück,vielleicht erkennst du an der stimme wer es war ^^

ruf doch mit unterdrückter nummer zurück,vielleicht erkennst du an der stimme wer es war ^^

Ja aber ich glaub ich weis welcher Mongo das war, aber der hat nie Geld auf seinem eigenem Handy ^^ dann hab ich da wieder den komischen Libanesen dran xD

ABer das is ne gute Idee ich ruf einfach heute Nacht zurück der hat ja morgen Schule :d

Ich frag einfach hier nochmal nach :wink:

Andere Frage: wie fallen Boxfresh Schuhe von der Größe aus?
Bei ebay gibts die Schuhe nämlich relativ günstig, aber leider nur in Größe 42.
Ich trage normalerweise 42, aber habe im Internet gelesen, dass die Schuhe etwas größer ausfallen, als die genannte Größe.
Speziell Loe Canvas Plimsoll und Pogo-D Suede :)

Wenn ich beim Zahnarzt die 10€ für die 3-Monatsflat schon bezahlt hab, wie läuft des denn ab, wenn ich zu nem anderem Arzt eier, meinetwegen wegen einfach krank?

richtig, aber auf deiner Krankenkassenkarte steht das eh vermerkt, dass du bereits bezahlt hast
(zusätzlich zu der Quittung)

Also sach ich beim anderem Arzt einfach, dass ich schon bezahlt habe und zeig die Quittung? Spiel das ne Rolle, wenn es ein anderes Bundesland ist?

Beim Zahnarzt zahle ich die 10 Euro nur, wenn auch was gemacht wird. Die Vorsorgeuntersuchung ist kostenlos.
Die Praxisgebühr eines Hausarztes ist meines Wissens nach nicht für den Zahnarzt gültig.

Ein Netzteil, dass z. B. 600 W hat verbraucht doch auch nur dann diese 600 Watt, wenn es sie braucht oder? Also wenn es im idle läuft, verbrauchts doch bestimmt weniger, oder? Gibts da was zum nachlesen?

@Hagen: imho zahlste die Praxisgebühr nur einmal im Quartal, unabhängig zu was für einem Arzt du gehst.
Ausnahme sind Krankenhäuser.

@Murazor: Die Leistungsangabe ist das Maximum, was das Netzteil an die im PC verbauten Komponenten liefern kann.
Aus der Steckdose zieht es mehr, da wir noch keine 100% Effizienz erreicht haben.
Und ja, es verbraucht nicht dauerhaft 600W sondern nur so viel, wie dein PC gerade benötigt. Aber selber idlen tut es nicht. ;)

Nicht bei der halbjährlichen Prophylaxeuntersuchung*. ;)
Wenn dein ZA dir trotzdem jedes Mal 10€ abnimmt, dann zieht er dich ab.
:fresse2:

So sieht es aus :) Ich gehe alle 6 Monate hin.

ich musste bis jetzt nur einmal die Praxisgebühr beim Zahnarzt zahlen (vor ein paar Jahren)
in dem Zeitraum war das auch mein einziger Arztbesuch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh