[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss irgendwas sein, was einigen Tomatenprodukten hinzugefügt wird, wenn's nur bei einigen auftritt...
 
Oo
Dachte nich bei allen, z.B. nich bei Ketchup.
 
Du kannst ganz stark davon ausgehen das Dort ziemlich viel Chemie drinne ist.
 
spinnt tape.tv bei euch auch? bei mir machts als von allein den nächsten oder übernächsten titel...
 
Ketchup is Ketchup, Darki. ;)
 
warum werden wenn man im ts3 nach servern sucht die städte nicht angezeigt? in der liste hab ich nach region nicht städte im reiter stehen und wenn man mit der maus über die server geht sind es immer nur welche aus aachen oder bielefeld..kann doch eigentlich nicht.
 
Ja ich meine das auch so gelesen zu haben aber wenn sich hier ein Gewitter nur andeutet, hat der TV gleich hefige Aussetzer und dann kommt gleich die Meldung: kein oder schlechtes Signal
Schlecht Schüssel, Hardware, Receiver, Kabel, Dosen, Stecker, ... , sodass es evtl gerade an der Kotzgrenze läuft. Kommt dann das Gewitter, geht natürlich nichts mehr.
Ansonsten einfach mal die Schüssel von nem Fachbetrieb ausrichten lassen, das bekommt man selbst ohne Messegerät nicht genau hin.
 
Wie ist das, wenn ich mit meiner MasterCard-Kreditkarte im Ausland im Laden kaufen will? Brauch ich dazu diesen PIN, den ich damals mit der Karte bekommen hab zum Bezahlen? Hab bisher immer nur im Netz mit KK gekauft, noch nie im Laden...
 
Ne die PIN einer Kreditkarte brauchst eigentlich nur beim Geldabheben. Beim Zahlen sollte es doch auch im Ausland maximal die Unterschrift benötigen...
 
So schauts aus.
 
Ne die PIN einer Kreditkarte brauchst eigentlich nur beim Geldabheben. Beim Zahlen sollte es doch auch im Ausland maximal die Unterschrift benötigen...

Ist aber nicht bei allen so, bei der DKB Visa und der BNP Paribas Visa (Luxemburger Bank) brauch ich ne Pin zum bezahlen.
Bei der Amazon Visa reicht Unterschrift,bei Amex auch.

Ob es bei Mastercard auch so ausnahmen gibt (wenn man bei der Amazon Visa den Pin zum Geldabheben anfordert braucht man den Pin auch beim zahlen???) weis ich allerdings nicht.




Darf man als Soldat oder Beamter nebenbei noch ein Freudenhaus oder einen kleinen Laden haben?
 
Wenn dein Arbeitgeber dieser Nebentätigkeit zustimmt, kannst du sicherlich einen Puff oder Laden führen. Gegen das reine besitzen spricht soweit ich weiß eigentlich gar nichts. :)
 
Hat wer Erfahrungen mit den Displays fürs iPhone 4 von eBay für ~40€? Meins ist kaputt und 130€ für die Reperatur find ich ziemlich happig für 30 Minuten Arbeit.
 
Guck dir die Bilder/Bewertungen genau an, einige sind Schrott, andere haben Originalteilqualität.

Und als Tipp, bestell nen komplettes Frontteil, nur das Display zu tauschen ist eine hällenarbeit, da auf ganzer Fläche verklebt.
@topWeis jemand ob man beim ASUS Zenbook UX31A-R4004V SSD und RAM aufrüsten kann oder ist da dort auch fest verlötet ?
 
Bin ich der einzige Mensch, der diese Mecces Werbung mit dem Deutschland Bus und dem Holland Bus nicht versteht?! Einmal jubeln die Holländer, dann die Deutschen und dann sind beide jeweils traurig?!
 
Hi,

Was ist in english hiermit gemeint "local clearance company"?
Habe Ware die beim Zoll festhängt. Kann damit auch DHL mein Lieferdienst gemeint sein?

Gruss
 
Wenn ich trainieren gehe und halt dadurch mehr schwitze hab ich später immer so rote Flecken auf der Brust und dem Rücken. Ich creme mich dann immer mit Panthenol Salbe ein und dann ist es nicht mehr so schlimm.

Kennt das jemand und weiß, was man tun kann?

Zum Hautarzt geh ich natürlich auch, aber da kommt man erst in ein paar Wochen drann...
 
Bin ich der einzige Mensch, der diese Mecces Werbung mit dem Deutschland Bus und dem Holland Bus nicht versteht?! Einmal jubeln die Holländer, dann die Deutschen und dann sind beide jeweils traurig?!

Geht mir auch so xD
 
Geh in die Sauna bzw Schwitz mehr, dann gehts nach ner Zeit weg (zumindest wenn es das ist, was ich denke)

@deer
Nix gelöscht, nur verschoben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh