[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Und da wurde wahrscheinlich auch mehr gemacht als nur geglotzt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas stimmt hier mit den Zeichenabständen bei Zitaten überhaupt nicht (z.B. hinter c und vor u).
zwischenablage02zejuc.jpg


Ist der Fehler beim Forum, dem Browser oder PC zu suchen? :confused:
 
liegt an Firefox, ist mir seit der neuesten Version 13 aufgefallen
bei Chrome tritt sowas nicht auf

muss mal schauen ob man das lösen kann
 
Bin auf FF 8.0 hier. So sieht's hier aus:
derpdpukc.png
 
ich bin auch darauf reingefallen ;)

in dem Post von BadSanta ist ein Screenshot von Hagens Post eingebettet, du müsstest schon zum Originalen Post gehen
 
Iieeeh, ja, jetz wo du's sagst.
Dann auf ein Neues:
derp2b4ez6.png
 
Wo finde ich bei Intel die Whitepaper zu deren Tier 1 MLC Nand und den dortigen Grades? Auf deren Seite wird man ja kirre! :wall:
 
Brennen heutige Plasmas noch schnell ein?
 
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen und zwar schalten sich all meine Platten immer um punkt 11 Minuten vor um an und nach ablauf der eingestellten idle time wieder ab. Das heißt iwas lässt die Platten nur kurz hochfahren und dann wieder komplett in Ruhe. Gibt es ein tool, mit dem ich nachsehen kann, was dafür verantwortlich ist? was sozusagen überwacht, wer auf die HDDs zugreift? Indizierung ist übrigens schon deaktiviert.
 
fffffuuuosuzy.png


Dann mach' den Shot doch's nächste Mal erkenntlicher.
:P
Damit auch Doofis wie iche das mitbekommen.
:fresse2:
 
Warum ist dieses scheiss digitale Satelliten Fernsehen so Wetter anfällig??
Zieht ein kleines Gewitter auf geht gleich absolut NICHTS mehr! Dabei meine ich mal gelesen zu haben dass mit dem Umstieg diese Wetter Beeinträchtigungen der Vergangenheit angehören...
 
Unsere Digitalanlage macht schon seit 2 Jahren keine Murren mehr, egal wie heftig es Gewittert hat.
 
Ja ich meine das auch so gelesen zu haben aber wenn sich hier ein Gewitter nur andeutet, hat der TV gleich hefige Aussetzer und dann kommt gleich die Meldung: kein oder schlechtes Signal
 
Das kenne ich nur vom analogen Satellitensignal. Schlechtes Wetter > schlechter Empfang.
Bei DVB-S sollten doch Algorithmen & Co. Übertragungsfehler bis zu einem gewissen Grad abfangen können. Vielleicht mal gucken, wie gut das Signal überhaupt bei euch ankommt und eventuell die Schüssel neujustieren?
 
den Unterschied macht hauptsächlich die Größe der Schüssel

einer großen 100cm Schüssel kann selbst ein Gewitter nichts anhaben
 
Ich muss ein Ursprungserklärung für den Schweizer Zoll machen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Das Prinzip sollte das gleiche wie für den deutschen Zoll sein.

Was muss ich da darauf vermerken? Hat jemand ein Beispiel?
 
warum vertrag ich keine tomatensoßen? jedesmal wird mir davon total komisch im magen... ich mein was soll da anders sein als ketchup? hat das auch jemand von euch so?
 
Was für Tomatensosen?
Vieles.
Nein.
 
fertige aber auch selbstgemachte... egal tomatige soßen halt...auf pizza oder so is das egal nur halt so für nudeln nicht
 
Kommt nochmal ein Update von Tmobile für das S2?

Weil ich hab ein gebrandetes Modell und die neue Android Version ist Mist :/ stürtzt oft ab und der Akku hält net mehr solange :(

Falls da nix mehr kommt würd ich mich nach einem gutem Custom Rom umsehen.
 
egal tomatige soßen halt

:d

aber Tomaten an sich kannste essen? Vielleicht ist in den Soßen irgend nen Stoff drin, auf den du reagierst? ;)
 
ui, bist mir symphatisch :d

Weil, wenn du normal ne Tomate essen würdst und dann genauso reagierst, könnte man ja darauf schließen, dass es durchaus an der Tomate liegen könnte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh