[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Rote Flecken können aber viel sein ^^ von geplatzten Äderchen über eine Allergie bis sonst was.
Das einfachste was ich mir vorstellen könnte wären Desinfektionsmittel auf die du Allergisch reagierst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir auch so xD

War es da nicht so, dass die Holländer erst die Deutschen überholen und jubeln und dann die Deutschen zu Mecces abfahren und jubeln?

Hab die glaub ich bei Deutschland - Portugel in der Halbzeit gesehen, wo ich schon ziemlich blau war, und trotzdem hab ich sie verstanden :fresse:
 
Bin ich der einzige Mensch, der diese Mecces Werbung mit dem Deutschland Bus und dem Holland Bus nicht versteht?! Einmal jubeln die Holländer, dann die Deutschen und dann sind beide jeweils traurig?!

najadie deutschen sind erst traurig weil die holländer überholt haben und dann jubeln se weil se aber nach mecces abgebogen sind und dann sind aber die holländer traurig da sie wahrscheinlich selber gern nach mecces gefahren wären? :d so würd ich das jetz sehen
 
Da muss natürlich das Gegenstück des Kletts dran sein.
 
Wie zur Hölle kann google 1.69€ von meinem Kredikartenkonot abheben, ohne dass ich denen jemals meine Kartennummer gegeben habe? Die Kreditkartennummer kennt nur amazon. Webseitenverweis: google.com/ch gb und ein sehr osteuropäisch klingender Name. ...Der Pc ist defintiv Virenfrei, WoT, NS und ABP habe ich und Spam lese ich nie. Was zur Hölle hat google da zu suchen????!!
 
Möchte in der Zwischenzeit vor Beginn des Studiums ein oder zwei Monate Vollzeit arbeiten und natürlich mehr als 400€ verdienen. Würde bedeuten, Steuern und Krankenversicherung zahlen. Wenn das Studium beginnt, kann ich dann wieder bei den Eltern mit kranken versichert werden?
 
Möchte in der Zwischenzeit vor Beginn des Studiums ein oder zwei Monate Vollzeit arbeiten und natürlich mehr als 400€ verdienen. Würde bedeuten, Steuern und Krankenversicherung zahlen. Wenn das Studium beginnt, kann ich dann wieder bei den Eltern mit kranken versichert werden?

jo

Kannst auch während dem Studium pro Jahr 2 Monate über 400€ verdienen.
 
Mit dem Ipod muss doch irgendetwas sein ... Den könnte er doch wenn er neuwertig ist sehr teuer loswerden
Apple iPod touch 4. Generation Schwarz mit 64 GB in Eimsbüttel - Rotherbaum | Audio & Hifi | eBay Kleinanzeigen

Ich habe das Gefühl ich sollte von dem Kleinanzeigenmarkt lieber die Finger lassen

Ich weiß es nicht sicher, aber sieht der Startbildschirm nicht anderst aus? Sprich zB keinen Ordner? Also wenn man das Ding neustartet. Und vorallem, muss man den nicht erst einrichten? Macht er sich die Mühe nur damit er n Bild hat?
 
@Se7enair: Ja das stimmt. Schon irgendwie etwas merkwürdig. Kaufen könnte ich ihn nicht ruhigen Gewissens. Vor allem 170€ für 64GB. Da muss etwas faul sein.
 
Würdest du ihn den abholen? Dann kannst ihn ja auf Herz und Nieren prüfen. Aber das Ding ist niemals Neu und OVP. 1. Passt dann der Preis nicht 2. ver verkauft weil er jetzt n iPhone hat? Wozu hat er sich dann das Teil gekauft und nicht benutzt?
 
Ja das könnte ich. Allerdings bin ich bei solchen Verkäufern vorsichtig.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Ipod soweit in Ordnung ist. Dafür ist mir der Anfahrtsweg dann doch zu weit um ihn mir mal anzusehen.
 
Ich habe ihm mal eine mail geschrieben. Mal sehen was zurück kommt.
Ich bin gespannt!
 
Ich weiß es nicht sicher, aber sieht der Startbildschirm nicht anderst aus? Sprich zB keinen Ordner? Also wenn man das Ding neustartet. Und vorallem, muss man den nicht erst einrichten? Macht er sich die Mühe nur damit er n Bild hat?
Seit iOS 5 sieht der Startbildschirm nach einem Factoryreset so aus :)
 
gibt es zurzeit eigentlich ein besseres notebook ( mit windows) als das aktuellste macbook mit retina display etc ?
 
Oh ja, es ist wahrlich traurig, das es so viele Firmen in so vielen Jahren nicht schaffen eine adäquate Alternative zu liefern...

Was am nächsten rankommen würde wäre Samsungs 7er Serie, aber die Displays sind qualitativ eine Katastrophe und in der EU-Version wurde das Metallgehäuse mal eben durch ein Plastikgehäuse getauscht :kotz:

Bein den Airkonkurrenten sieht es ähnlich aus, Zenbook = max 4GB und eine abartig hässliche Oberfläche/Farbe, Dell = mieses Display, Samsung = keine Tastaturbeleuchtung und miese Displays, Sony = keine Tastaturbeleuchtung und geringe Auflösung.
Dell und Sony müssten einfach nur anständige Displays im XPS13 und T13 verbauen bzw in letzterem noch eine Tastaturbeleuchtung und schon hätte man "Perfekte" Windows-Ultrabooks, aber nein, dann hätte man ja mal was brauchbares anzubieten, dass sich auch noch von der Masse absetzt und mit den bösen Apfelprodukten konkurrieren könnte, wo käme man denn da hin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiz ist nun mal Geil, da spart man sich die 20€ oder so für ne Tastenbeleuchtung lieber und die 50 oder auch 100€ für nen vernünftiges Display erst recht. ^^
Sonst würde das Notebook/Ultrabook ja so viel kosten wie ein MacBook und man könnte nicht mehr meckern, dass Apple ja ach so teuer ist.
 
naja also bei den smartphones find ich das S3 schon eine ganze ecke besser als das Iphone 4s... das is schon ne starke konkurrenz wenn nicht sogar besser. mmn
 
gibt es zurzeit eigentlich ein besseres notebook ( mit windows) als das aktuellste macbook mit retina display etc ?
Retina-Display ist doch nur ein Name und damit ist keinerlei Eigenschaft verbunden?! Außer vielleicht die Eigenschaft eines Schminkspiegels, die es in heller Umgebung unbrauchbar macht.

Ich werfe mal dies HP Elitebook-Serie in den Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh