[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Solche eine Auflösung macht das lesen auf Displays um Welten angenehmen. Alleine dafür lohnt sich das ganze :)
Nimm ein iPad 3 und ein iPad 2 und es sind einfach Welten, genauso nun hier beim MacBook Pro.

@vfdesignz
Als Schüler ~2100 und als Student wenn das stimmt was ich gefunden habe ~2010 (Apple on Campus; kann es aber nicht fest sagen da ich keinen Zugang habe ^^) + 80€ iTunes Karte.
Finde ich dann für die gebrachte Leistung doch ganz anständig, abwarten bis September :d und auf noch bessere Aktionen hoffen.

Bzw. man kauf es in der Schweiz dort Kostet es umgerechnet etwa ~2080 normal im Handel.

apple on campus macht glaub ich 12% aus.. aber nur bei Macs..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vfdesignz
Als Schüler ~2100 und als Student wenn das stimmt was ich gefunden habe ~2010 (Apple on Campus; kann es aber nicht fest sagen da ich keinen Zugang habe ^^) + 80€ iTunes Karte.
Finde ich dann für die gebrachte Leistung doch ganz anständig, abwarten bis September :d und auf noch bessere Aktionen hoffen.

Bzw. man kauf es in der Schweiz dort Kostet es umgerechnet etwa ~2080 normal im Handel.

Bringt mir aber nichts, bin nichts von beidem. :fresse:
 
Wozu sind auf dem Fußballfeld eigentlich diese Halbkreise am 16er Raum gut?
 
apple on campus macht glaub ich 12% aus.. aber nur bei Macs..
Gut danke :) dann werde ich eindeutig warten, außer es kommen von Resellern noch andere sehr gute Angebote.
Aber so würde man es mit Gutschein für rund 1950€ bekommen, was sich zeigen lässt.

@vfdesignz
Gut dann bleibt noch die Schweiz :d oder du wartest auf ein Angebot. (bei Amazon bekommt man es auch gerade ~100€ günstiger.)
 
Kann morgen nochmal schauen.. aber beim kleinen 13" MBA warns glaub ich 150eur weniger..

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Ich unterstütze Apple nich, aufgrund schonmal ihrer lächerlichen Strategie gegen Samsung usw.
Ach ja, 2200€ für ein Laptop, nur weil es ne höhere Auflösung hat? Bitte, 2200€ ist das auf keinen Fall wert, aber da setzt es eh bei Applekäufern aus.
Wäre doch mal ne Forschung wert, ob es eine Apple-Krankheit/Sucht gibt, wie Internetsucht, Spielesucht?
uglyhammer.gif
 
Irgendwie lustig ist, dass es diese ganzen Spirenzchen mit hohen Auflösungen auf kleinen Displays schon vor ca. 10 Jahren bei Sony gab. Und jeder fand es kacke...
 
Tablets gab es auch lange vor Apple und es fand auch jeder schlecht. Lang lebe der Hype..
 
Tablets gab es auch lange vor Apple und es fand auch jeder schlecht. Lang lebe der Hype..

Ich nicht. Ich habe ein prä-Apple-Tablet. Sogar mit IPS-Display und ordentlicher Rechenleistung ;)

Und zur Auflösung: Ich bin der Meinung, dass man auf einem Laptop fast nie eine zu hohe Auflösung haben kann.
Ich habe sehr gute Augen, die dürfen auch gefordert werden :fresse:
Nur ist Apple da wieder nicht der erste und außerdem finde ich deren Ansatz auch irgendwie dämlich: Keine sichtbaren Pixel ist zwar schön, aber ich hätte auch gerne mehr "Fläche".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er will solche Auflösungen bei normalen Monitoren..
Das wird aber noch ewig dauern.
Die verkaufen erstmal ihre Non-Tn-Panels als neueste Lösung, bessere Auflösung erst später, man muss die Kuh äh den Kunden ja melken..
 
Gehts um den Studentenrabatt? Ich habs 13er für 1010€ bekommen. 12% auf alle Macs. Aufs iPhone und iPad bekomm ich EINEN Cent Rabatt!
Genau danke :) also sind 12% fest. Mal schauen was die anderen Edu Anbieter noch bringen werden.

@herrhannes
Weil bei Windows nun mal Geiz geil ist, wenns das selbe Notebook in Plastik und mit schlechterem Display für 100€ weniger über den Tresen geht, kauft man das und nicht das von Sony. ^^ War doch schon eh und je so, daher muss man bei Windows Business Geräte kaufen um was vernünftiges zu erhalten und diese kosten auch so viel wie ein entsprechendes MacBook und am Ende habe ich aber nur Windows.

Zu dem hast du mehr Fläche, kannst nämlich selbst einstellen was du möchtest so viel Fläche wie vorher oder 1920*1200 als max "Fläche", wo dann entsprechend mehr drauf passt, da alles etwas kleiner ist.
In Programmen selbst geht soweit ich das bisher gelesen habe auch die volle Auflösung wie bei Diablo 3 z.B..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nachmittag ein Paket bei der Post abgegeben. Das sollte wieder zurück zu Amazon.
Ich habe bis jetzt immer noch keine Information in der Sendungsverfolgung. Ist da etwas schief gelaufen?
 
jao gab Ptoblrmr bei der Uebermittlung der Daten
hatte das gleiche Problrm


vom iPhone
 
Bist du ein sogenannter Apple-Jünger? :d

Nein nur sind das diese Standard-Antipplesprüche, nach deren Logik aber auch die Käufer von grundsätzlich allen Höherwertigen bzw Luxusprodukten einen Hau haben müssten.

Wenn einem Design/Haptik/Usability eines Produktes den geforderten Aufpreis nicht wert sind ist das ja ok, aber diese Hetze und völlige Verdrehung der Fakten gegen Apple ist einfach nur peinlich.
 
Müsste passen, aber wieso nicht eine komplette WaKü?
Oder welche von Corsair?
 
@herrhannes
Weil bei Windows nun mal Geiz geil ist, wenns das selbe Notebook in Plastik und mit schlechterem Display für 100€ weniger gibt kauft man das und nicht das von Sony. ^^
War doch schon eh und daher muss man bei Windows Business Geräte kaufen um was vernünftiges zu erhalten und diese kosten auch so viel wie ein entsprechendes MacBook und am Ende habe ich aber nur Windows.

Zu dem hast du mehr Fläche, kannst nämlich selbst einstellen was du möchtest so viel Fläche wie vorher oder 1920*1200 als max "Fläche", wo dann entsprechend mehr drauf passt, da es kleiner ist.
In Programmen selbst geht soweit ich das bisher gelesen habe auch die volle Auflösung wie bei Diablo 3.

Das habe ich übrigens so getan, Business-Notebook zum Preis eines Macbook pro gekauft und ich erfreue mich auch nach 3 Jahren noch an der Haltbarkeit desselben.
Da habe ich ja bei Komillitonen mit ihren Macbooks Schlimmes gehört. Mein Laptop wird übrigens jeden Morgen ohne Tasche usw. direkt in den Rucksack gesteckt.
Dass Windows drauf ist, sehe ich als Bonus. MacOS ist ja grausam zu bedienen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh