[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..Welches Spiel benötigt nur F1-F3 und selten mal die Pfeiltasten ...und noch seltener Mausgesten? Nur um dann scheinbar 3 min dem Nichtstun zu verfallen?
Das müsste so ein typisches nerd-Spiel gewesen sein, so wie der gegeüber aussah :d
 
Weiss zufällig jemand wie das buch das eine Autorin bei Markus Lanz im ZDF vorgestellt hatte wo es um Frauen Männer und Fußball ging?
 
Passt das so? Sonst sagt mir was ich machen soll.

Stell von Hex auf Dezimal, dann muss man den Kram nicht mehr "umrechnen". Laut google Studie steigt die Ausfallwahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 6 Monate auf das 39fache, wenn Reservesektoren genutzt werden. Dabei ist es egal ob einer oder 50. ;)

Platte beobachten, mehr kannst du nicht tun. Oder RMA beantragen und hoffen das aus Kulanz getauscht wird, sofern noch Garantie drauf ist.

EDIT:
Und mach ruhig mal einen Screen aller Werte. Vielleicht schweben aktuell noch etliche Sektoren, was kein gutes Zeichen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts in modernen Reisebussen irgendeine Möglichkeit sein Handy zu laden?
Also entweder 230V-Steckdose, 12V Autosteckdose (Zigarettenanzünder) oder (Micro-)USB ;)
Eher nicht denke ich mal ?!
Gibt welche mit 230V-Dosen, aber das ist, denke ich, eher selten. Hab das schonmal beworben gesehen bei irgendeinem Fernlinien-Anbieter. 12V würde ich eher nicht vermuten, die haben doch 24V Bordnetz...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Garantie mehr.
Dann muss ich mich wohl so langsam nach einer neuen Festplatte umschauen
 
Gibt welche mit 230V-Dosen, aber das ist, denke ich, eher selten. Hab das schonmal beworben gesehen bei irgendeinem Fernlinien-Anbieter. 12V würde ich eher nicht vermuten, die haben doch 24V Bordnetz...

Hmm okay, dann rechne ich mal eher nicht damit...

Kann mir jemand einen "Notfallakku" empfehlen, also einen Akku mit dem ich mein Handy dann aufladen kann? Sollte schon so drei mal voll laden können.
Bei Amazon gibts einen für 20€ mit 4000mAh, taugt der was?
 
Wenn man einen gebrauchten, gut erhaltenen Artikel verkauft, setzt man doch einen bestimmten Preis fest, der immer so bei 75% des Neupreises liegt, oder irre ich mich bei der Zahl? :)
 
Kann mir wer den link zum thread aus dem off topic Bereich mit dieser kette geben? Wo so ne Geschichte erzählt wird und jeder bisschen was dazu getan hat xDdd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Boah. Intern eingebaut kann mein BR-Brenner keine CDs mehr brennen und Musik-CDs knacksen beim Abspielen. DVDs brennen geht noch einwandfrei, ebenso lesen.
So weit klingt es ja noch nach einem Defekt des Lasers, da getrennte Laser für CD und DVD usw. Aaallerdings:
Per geschlachtetem Gehäuse einer externen Festplatte angeschlossen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann das liegen?
Defektes Kabel? Wieso gehen dann DVDs und CDs nicht nur sporadisch sondern überhaupt nicht?
Inkompatibilität? Der Brenner (BH10LS38) hängt an einem SATA3-Port. Mag er das eventuell nicht? Andere habe ich aber leider nicht...
Externes Gehäuse via USB? Das einzige was in meinen Augen Sinn macht, wäre das da der sata Controller nicht klar kommt? Falls du nen 0815 sata Controller liegen hast kannst du den ja einfach mal ausprobieren


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ajo, dann geht das natürlich i.O. Glaub' mein Sys genehmigt sich im Bios mehr als 100 Watt, aber was soll's.
Das S12II is doch nich mehr das jüngste...

Das S12II ist sicherlich nicht schuld daran.
Es hat zwar nur 80+ Bronze aber seinerzeit wurde das im MK-Forum gegen eine picoPSU getestet und war nicht schlecht von der Effizienz.
Wenn bei 100W Brutto jetzt 80W Netto rauskommen, und das Enermax 90% hätte wären es ja immernoch rund 89W Verbrauch.
Da würd ich eher das System selbst mal unter die Lupe nehmen ;-)

@Moritz

Das ist aber nur ne Faustformel wenn man sich preislich absolut unsicher ist und nichts recherchieren kann.
Es gibt auch Artikel die im Preisverlust höher oder niedriger sind.
Eine Gebrauchte Graka die gut erhalten ist, aber zwei Jahre alt, würde ich niemals mit 75% ansetzen - gleiches gilt für eine Graka die erst 1 Monat alt ist und gut erhalten.
 
BIOS ist auch alles andere als idle. Da ist es vollkommen normal, dass so viel Strom verbraucht wird.
 
Aber du hast leider recht, bis auf NT, Monitor, Gehäuse und Laptop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts bei Android nicht die Funktion,wie bei Symbian, Internet bei Bedarf?

Ich mein dürfte ja nicht so schwer sein, das Handy soll nur dann Datensenden wenn ich sürfen will -.-

War letztens in Holland da hatte ich Internet aus und der Akku hat 3 Tage gehalten und ich hatte noch 30%, jetzt bin ich wieder hier das Handy lag nur rum und vll. 2 Stunden Musik und ein paar Apps gedownloaded und der Akku ist auch bei 30% nach nur einem Tag.
Dabei hatte es als ich eingepennt bin noch mind. 54% und jetzt nur noch 31% über 20% in Standby bei nicht mal 10Stunden das ist doch nicht normal?

Galaxy S2 :/


Lohnt es sich wennn Stabilität,Performance und Akkulaufzeit wichtig sind eine Customrom aufzuspielen?
Wenn ja welche?
 
iPod Touch 4 32gb für 60€ oder HTC HD2 kaufen? :d
ich weis, First World Problems^^
 
Wie kann ich Draw Something wieder auf englisch stellen?

edit: in den Einstellungen :fresse:
 
wie bekomm ich eine 7600gs unter Windows 98 SE zum laufen?... warum hab ich depp nur all die Voodoo Karten verkauft :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh