S
siM•Luxx
Guest
ich hab mein Handy damals beim Busfahrer vorne aufgeladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mir Sorgen machen?
Einmal komplett formatieren (nicht schnell) und die Fehler könnten wieder weg sein so war es bei mir bei 2 Festplatten.Muss ich mir Sorgen machen?
[Uw.URL]
Passt das so? Sonst sagt mir was ich machen soll.
Gibt welche mit 230V-Dosen, aber das ist, denke ich, eher selten. Hab das schonmal beworben gesehen bei irgendeinem Fernlinien-Anbieter. 12V würde ich eher nicht vermuten, die haben doch 24V Bordnetz...Gibts in modernen Reisebussen irgendeine Möglichkeit sein Handy zu laden?
Also entweder 230V-Steckdose, 12V Autosteckdose (Zigarettenanzünder) oder (Micro-)USB
Eher nicht denke ich mal ?!
Gibt welche mit 230V-Dosen, aber das ist, denke ich, eher selten. Hab das schonmal beworben gesehen bei irgendeinem Fernlinien-Anbieter. 12V würde ich eher nicht vermuten, die haben doch 24V Bordnetz...
Wenn man einen gebrauchten, gut erhaltenen Artikel verkauft, setzt man doch einen bestimmten Preis fest, der immer so bei 75% des Neupreises liegt, oder irre ich mich bei der Zahl?
Externes Gehäuse via USB? Das einzige was in meinen Augen Sinn macht, wäre das da der sata Controller nicht klar kommt? Falls du nen 0815 sata Controller liegen hast kannst du den ja einfach mal ausprobierenBoah. Intern eingebaut kann mein BR-Brenner keine CDs mehr brennen und Musik-CDs knacksen beim Abspielen. DVDs brennen geht noch einwandfrei, ebenso lesen.
So weit klingt es ja noch nach einem Defekt des Lasers, da getrennte Laser für CD und DVD usw. Aaallerdings:
Per geschlachtetem Gehäuse einer externen Festplatte angeschlossen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann das liegen?
Defektes Kabel? Wieso gehen dann DVDs und CDs nicht nur sporadisch sondern überhaupt nicht?
Inkompatibilität? Der Brenner (BH10LS38) hängt an einem SATA3-Port. Mag er das eventuell nicht? Andere habe ich aber leider nicht...
Meinst du den "Krabbelgruppe-die-die-Welt-nicht-braucht-Thread"?
Ajo, dann geht das natürlich i.O. Glaub' mein Sys genehmigt sich im Bios mehr als 100 Watt, aber was soll's.
Das S12II is doch nich mehr das jüngste...
Woher weißt denn du das?
Hier, du potentieller Leichenfledderer:Kann mir wer den link zum thread aus dem off topic Bereich mit dieser kette geben? Wo so ne Geschichte erzählt wird und jeder bisschen was dazu getan hat xDdd
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
iPod Touch 4 32gb für 60€ oder HTC HD2 kaufen?
ich weis, First World Problems^^
das HD2 auch für 60?
würde prinzipiell ein Smartphone bevorzugen..