[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Unternehmen versende ich am besten in Frankreich ein Paket?

- 10Kg
- Muss versichert sein / Quittung

Deren Post ist sch... teuer! Dann kann ich auch gleich DHL nehmen und aus DE heraus versenden. -_-

EDIT:

Hab jetzt einfach 20€ bezahlt und DHL genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso setzt M$ ab Vista den Startsektor eigentlich auf den Sektor 2048 und nicht einfach auf den Sektor 64? Korrekt ausgerichtet wäre es doch so oder so. :confused:
 
@DZG:
[...] Ein Schütze, 19 Jahre, ledig, erhält bereits in der Grundausbildung monatlich ca. € 1.550,- netto. [...]
Quelle

Heirate schnell und mach' viele, viele Kinder. Bekommst dadurch noch 'ne ganze Stange mehr Kohle.
:fresse:
 
Gibts irgendwo Griechische Staatsanleihen, die man in Papierform kaufen kann?
Evtl. eine davon günstig kaufen und den Nachkommen zeigen, dass die mal im Euro waren...... (oder Hintern putzen)....
 
Wenn man ein Gewerbe angemeldet hat und für 3 Monate für ca. 800€ im Monat für einen Auftragsgeber arbeitet und dann für ca. 350€ und nebenbei als Student eingeschrieben ist, was für Kosten an Steuern, Versicherung, Sozialabgaben usw. kommen auf einen zu?
Bzw. ab wann ist eine Steuererklärung verpflichtend?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DZG:

Quelle

Heirate schnell und mach' viele, viele Kinder. Bekommst dadurch noch 'ne ganze Stange mehr Kohle.
:fresse:


Ja xD das wär nen Plan xD soviele Zulagen+Kindergeld wuhahahaha :d

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:35 ----------

Wenn man ein Gewerbe angemeldet hat und für 3 Monate für ca. 800€ im Monat für einen Auftragsgeber arbeitet und dann für ca. 350€ und nebenbei als Student eingeschrieben ist, was für Kosten an Steuern, Versicherung, Sozialabgaben usw. kommen auf einen zu?
Bzw. ab wann ist eine Steuererklärung verpflichtend?


Also wir müssen ca. 40% bezahlen wenn wir so was vom Geschäftskonto abheben :/
 
Ich weiß nicht ob ich Crysis 3 für die PS3 oder den PC vorbestellen soll. Falls für PC bräuchte ich bis spätestens dahin ne neue Grafikkarte. sowie mehr Ram und müsste den Prozessor übertackten. Hab ich eigentlich eh vor..
 
Willst du es spielen oder nur betrachten?
Wenn du ersteres willst, läuft doch eh auf jeder Kiste mann muss halt die Einstellungen runter schrauben.
 
Ja, bloß ich kauf mir auch ein Spiel dass ich in den bestmöglichen Einstellungen spielen kann damit es ausgereizt wird. Klar würde es laufen, aber ich habs halt gerne schön. :)
 
Ckann ja jedem mal passieren ;)

Edit: Seh grad du kommst aus Francken... dann musst du es auch nich verstehen!
 
Nicht sehr tacktvoll. ;)
 
Duuuu, ich hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und hab danach Abschlussprüfung geschrieben. Da ist mir dieser eine Fehler ziemlich wayne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt man sich ein Spiel vor?
 
Au ja, da war mal was.
:fresse2:

@Hagen: Vorbestellerboni oder die Angst, es am Tag der Veröffentlichung nicht zu bekommen weil ausverkauft?
 
Gabs das schon einmal? Nein, Diablo 3 war nicht direkt am ersten Tag ausverkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh