[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

find ich viel zu teuer.. im MP bekommst doch schon ein Desire für ~110 oder so..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wurde doch heute abgeholt. Hast du erwartet, dass es gleich noch ankommt? Heute Abend springt es auf "im Start-Paketzentrum bearbeitet" und morgen kommt's an, fertig.
 
Ich hatte erwartet das heute noch angezeigt wird im "Start-Paketzentrum bearbeitet".
 
Wie kann man von DHL etwas erwarten?


:lol:
 
reichelt oder conrad, die bieten sowas.

TOPIC:

Gibt es bei Intel eine Art WhitePaper für den Sockel LGA1366 und LGA2011 - speziell brauch ich die GENAUEN Bohrungsdaten für die Kühler, sowie, was der Sockel/Backplate an Gramm aushällt.

Ich brauch das Teil am Donnerstag um 7:45 :d
 
und was ist heute mit meinem Paket passiert?
Schlafen die? :fresse:
Geht erst heute Abend weiter, solange liegts in der Post rum ;)

@top
Welchen Strafbestand erfüllt das versuchte knacken von Steamaccounts, würde jetzt auf versuchter Diebstahl tippen oder ?

Für die Herausgabe der Peronendaten der IP vom Provider reicht das aber wohl nicht oder ?
 
wuh, lass die Finger von WP7...

Würd ich eh, reicht schon wenn ich die erfahrungen meiner cousine damit mitbekomme...
davon abgesehen vertrete ich die meinung dass windows aufm pc eig schon zuviel ist... ;)
 
Was für ein Blödsinn. Erstens hat das nichts miteinander zu tun und Android ist ja garantiert auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 
Und? wp7 oder gar ios auch nicht...
 
Wo kann ich Lochplatinen kaufen? :)!

Nimm doch den Expressversand von Conrad (wenns den noch gibt) für nur 100000000000000000000€ Aufpreis. Dann haste das Teil garantiert bis Donnerstag :fresse2:
 
Wirst du jetzt WP7 schönreden, wie der Typ in der Werbung?

WO ist denn Wp7 schlecht? willst du etwas WP7 schlecht reden, wie 99,9% derer, die es nie genutzt haben und nur 2 Sekunden bei anderen gesehen haben?

Ich selber nutze es nicht, aber es gibt nichts schnelleres und einfacheres in Sachen Smartphone... und für 99,99999999 % der Anwender reichen die Funktionen mehr als aus
 
WO ist denn Wp7 schlecht? willst du etwas WP7 schlecht reden, wie 99,9% derer, die es nie genutzt haben und nur 2 Sekunden bei anderen gesehen haben?

Ich selber nutze es nicht, aber es gibt nichts schnelleres und einfacheres in Sachen Smartphone... und für 99,99999999 % der Anwender reichen die Funktionen mehr als aus

Stell dir vor ich hatte ein Windows Phone und es entsprach nicht meinen Erwartungen. Einstellungsmöglichkeiten gleich Null. Als zweithandy wäre es okay, aber niemals als primäres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh