NinjaBlue
Banned
Boah, watn Ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es teilweise Vorbesteller-Boni und günstigere Preise gibt.Warum bestellt man sich ein Spiel vor?
Das ist dank Download ja zum Glück kein Problem mehr^^oder die Angst, es am Tag der Veröffentlichung nicht zu bekommen weil ausverkauft?
Hast du gerade zwischen deine Beine geschaut?
Ckein Problem, wir haben Verständnis. Antisemiten waren schon immer "langsamer"
Ouh man, Jonas!
Das ist einer der besten Kommentare, die ich je im ganzen Forum gelesen habe!
Was versteht man bei Schuhen wenn "Gepflegte Freizeitkleidung" aufgeführt ist?
Ja das auch.
Nein, aber warum fragst du nach sowas? Ich meine bis jetzt habe ich alle Crysis Teile gespielt und ich freue mich schon sehnlichst auf den dritten Teil. Da kann ich ihn mir vorbestellen damit ich ihn schon am Releasetag spielen kann. Und stell dir vor, in meinem Örtlichen Media Markt war Crysis 2 am ersten Tag komplett ausverkauft, das gleiche galt auch für den Media Markt am Stadtrand.
Wie sind im Windows 7 die Kerne von nem Core i7 nummeriert? im taskmanager sind ja 8 stück, welche vier sind die echten? 0,2,4,6? oder 0-3?
W7 nummeriert die bei jedem Start neu. Das kann man so nicht sagen.
Am wahrscheindlichsten ists aber, dass jeder zweite ein virtueller ist. Bei meinem Vater ists nämlich so, dass gewisse Progs nur die Kerne 0 und 2 auslasten während 1 und 3 rumidlen.
Alan Parsons Project ist ohnehin ziemlich cool