[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du gerade zwischen deine Beine geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du gerade zwischen deine Beine geschaut?

Ja das auch.

Nein, aber warum fragst du nach sowas? Ich meine bis jetzt habe ich alle Crysis Teile gespielt und ich freue mich schon sehnlichst auf den dritten Teil. Da kann ich ihn mir vorbestellen damit ich ihn schon am Releasetag spielen kann. Und stell dir vor, in meinem Örtlichen Media Markt war Crysis 2 am ersten Tag komplett ausverkauft, das gleiche galt auch für den Media Markt am Stadtrand.

Zuletzt bearbeitet:
@NinjaBlue

Warum fragst du nach sowas.

Ich frage nur, weil ich bisher alle Spiele am Veröffentlichungstag bequem im Laden kaufen konnte / hätte kaufen können.
Bei einigen Spielen warte ich die ersten Tests ab, um keinen Fehlkauf zu tätigen.

Wollte gerade den Testmonat Spotify Premium ausprobieren um zu gucken ob das was für mich ist, und danach entscheiden, ob ich in Zukunft Geld dafür bezahle...
Hab auch extra ein PayPal-Konto eingerichtet.
Wie komme ich jetzt an den Testmonat? Wenn ich Premium buchen möchte, will Spotify gleich 9,99€ bei PayPal abbuchen :(

Edit:
Ok, habs.
Man muss über eine besondere Seite da reingehen, dann beträgt der PayPal-Betrag 0€.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind im Windows 7 die Kerne von nem Core i7 nummeriert? im taskmanager sind ja 8 stück, welche vier sind die echten? 0,2,4,6? oder 0-3?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand den link geben zum großen Hardwareluxx Vergleichstest für Dunstabzugshauben geben?

Nein, geben kann ich dir den Link leider nicht geben.

Gute NAS-Software? Freenas tut bei mir nicht richtig hat sich wieder zerschossen!

Ja das auch.

Nein, aber warum fragst du nach sowas? Ich meine bis jetzt habe ich alle Crysis Teile gespielt und ich freue mich schon sehnlichst auf den dritten Teil. Da kann ich ihn mir vorbestellen damit ich ihn schon am Releasetag spielen kann. Und stell dir vor, in meinem Örtlichen Media Markt war Crysis 2 am ersten Tag komplett ausverkauft, das gleiche galt auch für den Media Markt am Stadtrand.

dann musste mal 1 oder 2 tage vor release hin gehen, da kannst das spiel nämlich auch schon mitnehmen.

Wie heißt der Song? Der wird momentan auch bei der EM gespielt.

Wenn ich das Video sehe bekomme ich immer eine Gänsehaut. cl0wn, da warst du noch nichtmal geboren :d Du hast ganz schön was verpasst :fresse:

Alan Parsons Project - Sirius

Alan Parsons Project ist ohnehin ziemlich cool :bigok:

Wie sind im Windows 7 die Kerne von nem Core i7 nummeriert? im taskmanager sind ja 8 stück, welche vier sind die echten? 0,2,4,6? oder 0-3?

W7 nummeriert die bei jedem Start neu. Das kann man so nicht sagen.
Am wahrscheindlichsten ists aber, dass jeder zweite ein virtueller ist. Bei meinem Vater ists nämlich so, dass gewisse Progs nur die Kerne 0 und 2 auslasten während 1 und 3 rumidlen.

W7 nummeriert die bei jedem Start neu. Das kann man so nicht sagen.
Am wahrscheindlichsten ists aber, dass jeder zweite ein virtueller ist. Bei meinem Vater ists nämlich so, dass gewisse Progs nur die Kerne 0 und 2 auslasten während 1 und 3 rumidlen.

mkay, weil ich bei mir was merkwürdiges festgestellt hab, aktuell verwendet windows fast ausschließlich die Kerne 0, 2, 4 und 7, obwohl das manchmal auch wechselt, aber nie wirklich die 4 übersteigt.

Für das iPad gibt es kein WhatsApp :) ggf. über einen JB aber davon habe ich leider keine Ahnung.

Hab mal eine Frage zu den Devolo dlan adaptern:
Ist eine "gute" funktionalität garantiert, wenn das haus schon ältere Kabel hat, und ich den Adapter an eine Mehrfachsteckdose häng ?
Bin vor einigen Tagen umgezogen, und mein 3G empfang hier ist einfach mies.
Leider hat das Zimmer nur 2 Steckdosen, einen brauche ich für meine Musik Anlage, und den anderen für Computer, Drucker und co.

EDIT: Und der wlan empfang ist auch alles andere als gut, ich bin im 2ten Stock, und der wlan Router im ersten.
Ich sitze hier zwischen dicken Schweizer wänden ;)

Ich nutze hier in einem ca. 60 Jahre alten Haus auch Dlan Adapter, sogar über zwei Etagen und einer hängt in einer Mehrfachsteckdose.
Funktioniert soweit recht gut, ist aber natürlich kein Garant das es bei Dir auch läuft.

Hab eben gelesen, das der Devolo dLAN 200 wohl zu den besten gehört, da man ihn einfach zuerst in die Steckdose steckt, und darauf dann die Mehrfachsteckdose kommt.
Kannst du sowas bestätigen ?

also wir haben die 85er version von devolo und ein Neubauhaus BJ96. Ungünstigerweiße eines in ner mehrfachsteckdose und das dann wieder in ner Mehrfachsteckdose. Dann zumindest nach Luftlinie ca. 10m entfernt nen Adapter und schon kommt DSL 16k nicht mehr komplett an. Bei mir kamen nur noch 2k an und das net mal gut (ständig Lags und alles) Deswegen würde ich dir raten, nimm entweder son Adapter, wo keine Steckdose verloren geht oder hab ne freie Steckdose. Wir sind letzten Endes auf WLAN umgestiegen, da das in diesem Fall einfach besser läuft. Es ist zwar nicht ein Stromkreis aber ein Zähler, was wohl am wichtigsten ist.

gutes gratis Antivirenprogramm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh