herrhannes
Enthusiast
Ich wäre auch für Amputieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arzt ist hier im Ausland halt nicht so einfach...
Wie desinfiziere ich das denn?
Die Wunde ist ja sozusagen schon wieder zu
Bin gerade im Mega Park in eine Scherbe getreten, hat geblutet und ist jetzt ein ca. 1,5 cm langer Schnitt unten im Fuß, blutet aber nicht mehr und tut auch nicht weh.
Muss ich das irgendwie noch desinfizieren oder wird das so wieder?
Weshalb da jetzt auch nichts mehr zu desinfizieren ist.Die Wunde ist ja sozusagen schon wieder zu
Funktioniert Grooveshark bei euch?
Habe einen Proxy dafür, aber es lädt die Seite irgendwie nicht vollständig, habe unten die Leiste mit Play/Pause usw. und oben einen grauen Balken und sonst nix (keine Suche etc). Passiert auch nichts, wenn ich irgendwas anklicke.
Edit: 2 mal neu laden und jetzt geht's. Wer weiß...
Weshalb da jetzt auch nichts mehr zu desinfizieren ist.
Ist keins - probiers aus. Muss irgendwie mit deren Stanzmaschinen und dem Winkel der Messer (?) zu tun haben.Halt ich für ein Gerücht.
Murphys Law
Klick lieber mal auf Zellenabnutzung und schau dir min/max an. Der Durchschnitt ist bei Indilinx ziemlich nichtssagend.Meine Supertalent 64GB SSD hab ich nun seit ~2 Jahren und zeigt mir das an:
Anhang anzeigen 199294
Kann ich mich schon mal von ihr verabschieden?
Bin gerade im Mega Park in eine Scherbe getreten, hat geblutet und ist jetzt ein ca. 1,5 cm langer Schnitt unten im Fuß, blutet aber nicht mehr und tut auch nicht weh.
Muss ich das irgendwie noch desinfizieren oder wird das so wieder?
War heut auch im Mega Park ich wünscht es wär bei einer Glasscherbe geblieben.
Ist keins - probiers aus. Muss irgendwie mit deren Stanzmaschinen und dem Winkel der Messer (?) zu tun haben.
HOW-TO:Watch TV in XBMC - XBMCkann ich mit xbmc auch tv schauen oder gibt es dafür kein add-on?