[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arzt ist hier im Ausland halt nicht so einfach...
Wie desinfiziere ich das denn?
Die Wunde ist ja sozusagen schon wieder zu :fresse:

aso ja dann bringts natürlich nichts mehr, dann ganz klar: amputieren :fresse:

Funktioniert Grooveshark bei euch?
Habe einen Proxy dafür, aber es lädt die Seite irgendwie nicht vollständig, habe unten die Leiste mit Play/Pause usw. und oben einen grauen Balken und sonst nix (keine Suche etc). Passiert auch nichts, wenn ich irgendwas anklicke. :confused:

Edit: 2 mal neu laden und jetzt geht's. Wer weiß...

Die Wunde ist ja sozusagen schon wieder zu :fresse:
Weshalb da jetzt auch nichts mehr zu desinfizieren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Kindergeld bekommste imho maximal bis 25 (und wenn du GWD oder Zivi gemacht hast noch weitere 9 Monate) ODER bis zum Abschluss deiner ersten Ausbildung.
Je nachdem, was eher eintrifft.

Funktioniert Grooveshark bei euch?
Habe einen Proxy dafür, aber es lädt die Seite irgendwie nicht vollständig, habe unten die Leiste mit Play/Pause usw. und oben einen grauen Balken und sonst nix (keine Suche etc). Passiert auch nichts, wenn ich irgendwas anklicke. :confused:

Edit: 2 mal neu laden und jetzt geht's. Wer weiß...

Weshalb da jetzt auch nichts mehr zu desinfizieren ist.

mach das auch mit nem proxy, manchmal funktionierts aufs erste mal, beim anderen mal muss man es halt paarmal öfter laden.
find ich jetzt nicht so schlimm, bin froh, dass ich es noch nutzen kann

Halt ich für ein Gerücht.
Murphys Law
Ist keins - probiers aus. Muss irgendwie mit deren Stanzmaschinen und dem Winkel der Messer (?) zu tun haben.

Meine Supertalent 64GB SSD hab ich nun seit ~2 Jahren und zeigt mir das an:
Anhang anzeigen 199294

Kann ich mich schon mal von ihr verabschieden? :fresse:
Klick lieber mal auf Zellenabnutzung und schau dir min/max an. Der Durchschnitt ist bei Indilinx ziemlich nichtssagend.

Ist keins - probiers aus. Muss irgendwie mit deren Stanzmaschinen und dem Winkel der Messer (?) zu tun haben.

Ich denke es hat mit der Position des Schnitts bzw der Art des Schnitts zu tun. Ich arbeite in einer Firma die so ähnliche Sachen auch macht ich könnte mir das also mal anschauen wenn Bedarf besteht :p

Wie ist das eigentlich mit Internetz über Kabel, ist das Tot bei einem Stromausfall, oder läuft das weiter solange der Router Strom hat ?

Ist tot. Manchmal sogar, wenn irgendwo anders ein Stromausfall ist.
Zuverlässig ist was anderes. Nicht wie das normale Telefonnetz, das auch bei einem Stromausfall funktioniert.

Also zumindest bei den TV Knoten welchen ich geplant habe, waren die Geräte gestützt, jedoch kann ich dir jetzt nicht sagen ob dies auch die Geräte welche die Verbindung zum Endkunden herstellen betraf oder nur die übergeordnete Ebene.

Also hier ganz sicher nicht. Wobei da auch immer das ganze Netz auf einmal weg war bei Stromausfall in Karlsruhe.

Kann man am Samstag den Kampf Chisora gegen Haye irgendwo gucken außer ihn bei Sky kaufen zu müssen?

Es ist gut möglich, das die Verbraucher kein Signal mehr bekommen und nur die Infrastruktur gestützt wird. Wobei den Telefon anzumerken ist, das auch nicht jede Funktion gestützt werden muss. Das einzige was funktionieren muss ist das Telefon. Den Internetzugang muss der Betreiber bei Stromausfall nicht sicherstellen, er kann es natürlich trotzdem tun, wenn er will.

Hat Amazon n Schaden oder was soll das?

ama2h2u87.png

Kommt auf die Ware drauf an Techlogi, was willst den kaufen? Das man etwaige Größen, Farben oder bei Spielen Platformen auswählen kann ist eigentlich normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh