xperia
Neuling
Nee, der Vergleich hinkt weil unrealistisch - gab' kein PIII Board mit PCIe.
Anders sieht's beim Presskopf (P4) aus...
den hab ich gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, der Vergleich hinkt weil unrealistisch - gab' kein PIII Board mit PCIe.
Anders sieht's beim Presskopf (P4) aus...
Guten Tag xxxxxx,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Artikel, für den Sie ein Gebot abgegeben haben oder den Sie gekauft haben, entfernt haben:
Bluetooth ODB OBD2 ELM/327 Auto Scanner Interface Diagnose UK Lagerung
Die meisten Artikel, die bei eBay angeboten werden, dürfen legal verkauft werden und wir tun sehr viel dafür, unsere Mitglieder vor dem Kauf von Artikeln zu schützen, die nicht legal sind. Dazu gehört auch, dass wir Angebote entfernen, die uns im Rahmen des eBay-VeRI-Programms gemeldet werden, weil sie möglicherweise die Rechte Dritter verletzen.
In diesem Fall haben wir das Angebot entfernt, weil der Eigentümer der Urheberrechte oder der Marke für dieses Produkt glaubt, dass der angebotene Artikel möglicherweise nicht echt ist.
http://www.amazon.de/Diplomat-Füllh...=officeproduct&ie=UTF8&qid=1343911708&sr=1-12leider nichts gefunden
siM•Luxx;19248940 schrieb:noch mal zum Füller-Problem
hab Pelikan angeschrieben aber die wissen auch nicht weiter
trotz Skizze sagte mir die nette Frau gibts nich
vielleicht weiß einer von euch was
also der Füller war eben komplett schwarz mattiert (mit griffigem Gummi überzogen)
die Griffmulde war aus Glas etwas durchsichtig
zu kaufen gabs den bei Real ca. 2001-2003
Das ist 100%ig einer von Lamy. Ich hatte selber so einen. Aber wie kommst du auf Pelikan? Evtl abgeleitet von den Patronen?
Ich tippe auf den Lamy Safari
Lamy - LAMY safari
Kann der sich das nicht auch übers Internet ziehen? Bei meinem letzten Linksys (laaange her) konnte man imho einen NTP-Server angeben.
Wie kann ich den unnötigen Untertitel bei VOX ausschalten ?
Ups ich habe das Österreich überlesen sorry
@.Deep zu mir hat der Typ beim Zoll gesagt 150€sind frei !
Ups ich habe das Österreich überlesen sorry
@.Deep zu mir hat der Typ beim Zoll gesagt 150€sind frei !