[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS? :fresse: Ne, mir fällt da auch nur Sims ein.

gibt es im Luxx eigtl. nen Sammelthread o.ä. für USB-Sticks?

Gibts Adapter die einem HDMI auf DVI und 3,5er klinke splitten ?

Alternativ nehme ich auch S/PDIF auf 3,5er klinke :p

Zuletzt bearbeitet:
zumindest als Kabel hab ich sowas afair schon gesehen.

Was gibts denn für PC-Spiele für 12 jährige Mädchen ?

mir fällt nur anno und siedler ein :p

Vielleicht noch etwas wie Drakensang.
Das ist teilweise herzallerliebst und kindgerecht, allerdings nicht unbedingt durchgehend.
Meine Freundin hat aber auch zB. Oblivion geliebt und Häuser eingeräumt, als sie noch jünger war :fresse:

gibt es ne möglichkeit, dass ich ne dvd (dr house seasons) aufm pc genauso scharf anschauen kann wie aufm tv? am tv gestochen scharf, und wenn ich sie am pc anschau ziemlich verwaschen :/ benq 21.3" 1920x1080p mit ner hd 6950

windows media player :fresse: mal eben power dvd ausprobieren

e: mit power dvd ist es genauso unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 gibt es ja Tarife mit extra Festnetznummer. Gilt diese Festnetznummer in ganz Deutschland oder nur in einem bestimmten Umkreis von meinem Zuhause?

Das ist die "homezone" und wird nach Anschrift festgelegt. Reichweite ist etwa 2-3km und kann für 3,50 EUR gewechselt werden.

edit:

oder waren das 7,50?

Uuuum einen stromsparenden PC zu basteln...
Sollte ich da lieber von einem Core2Duo E6600 (Conroe) oder einem Athlon 2 X3 ausgehen?
Leistung ist vergleichsweise vernachlässigbar, läuft auch die meiste Zeit im Idle.
Ich würde zum Athlon tendieren, da wesentlich moderner und mit wesentlich weiter herunterreichenden Stromsparmaßnahmen.
Was meint ihr?

Athlon.
Und dann noch UV an allen Fronten. :)
Und achte auf ein stromsparendes Board.
Und ein effizientes, klein genug dimensioniertes NT.
Aber das weißte selber.
:fresse:

DU würdest ja eh immer AMD empfehlen :p

---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

Mal abgesehen ist es schon beeindruckend, dass der X3 mit GTX460 (Bildschirm an) deeutlich weniger frisst als der Phenom 2 mit 7770 samt ZCP und Bildschirm aus.
Dabei hat der Phenom 2 noch das effizientere NT, die SSD und überhaupt. :hmm:

Der Kuma saugt - im wahrsten Sinne des Wortes (Strom).
Agena hatte's noch nich so mitm Stromsparen. :fresse:

Für'n neues, stromsparendes System würd'sch dir 'nen kleinen i3 an's Herz legen, aber du willst aus vorhandenen Komponenten was basteln, also...

Kuma, Agena? Habe doch nur Rena und Deneb :fresse:

---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

Aber nen i3 hätte ich trotzdem lieber.

Aso. Leseverständnis am Morgen is bei mir nich super populär^^

Hmm.. Ohne Graka und mit nur einer Platte komme ich unter 40W. Sogar teilweise an die 35 ran.
Das ist mir aber immer noch zu viel.

Is aber günstiger. In der Anschaffung. Also vielleicht.
:fresse:

Aber wegen 10W, na ich weiß nicht.
Und ich habe noch gar nichts im Bios optimiert und so.

@Hannes: Na, dann mach doch mal!

Jo. Habe gerade andere Baustellen. Wie erstelle ich eine MKV oder ähnlich aus einer nicht kopiergeschützten Bluray?

Gar nich. Du baust ersma den Stromspar-PC! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh