[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FYI: Ich mach' nicht nur auf "super schlau".
:shot:
 
Reicht ein Be Quiet BQT P6 520w für ne 6970 + einem q6600? das nt ist halt schon älter, also kein plan ob die einzelnen schienen stark genug drin ist. immoment ist ne gtx260 drinne.
 
Brauchst du auch nicht zu glauben, wir sind hier ja nicht in der Kirche :p
Außerdem kannst ja auch DU dich irren :shot:
 
Lohnt sich Spotifiy Premium?
Ist ja schon etwas happig für gut 120 Euro im Jahr Musik zu hören ...

Mir wurde das Progrmam empfohlen aber 1. geht ja kein Geld an die Künstler die ich mag und 2. habe ich ja auch kein Mehrwert.
Da würde es sich doch eher lohnen wie bisher meine Lieblingscd's zu kaufen und zu rippen
 
Ich hab eben den Hauptmonitor von 16:10, 1680*1050 mit dem Zweitmonitor gewechselt, 16:9 und 1920*1080 und irgendwie will die auflösung nicht. Ich hab unten und oben noch gut 1cm den ich nicht sehen kann und die richtige Auflösung ist zwar in Windows und im Graka treiber eingestellt, aber sieht eher nicht danach aus...
Was soll ich tun? D:

Problem gelöst, lag an den Monitor Einstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage:
wie kann ich ein vid spiegelvekrht bei yt hochladen? Das ist n Vid von der Meisterfeier des bvbs im jahr 2011 (6 std. übertragung der wdr ^^).
 
@sapphire: einfach spiegelverkehrt rendern und dann hochladen?
 
@-INU-: Ich habe mir die Freeversion installiert gehabt aber erstmal sind diese Werbeeinblendungen echt penetrant teilweise auch zwischen Musikstücke das ist echt das letzte was ich brauchen kann. Das nächste ist das die Quali eben bei 160 kbps liegt.

Von Facebook Verknüpfungen habe ich nichts mitbekommen.
 
Gibts denn irgendwo einen guten MP3-Flatrate Anbieter?
Wo man wirklich bezahlt und dann die MP3 einfach so ohne Probleme runterladen kann?
 
Kühlen.
Und was haste denn gemacht, dass die geschwollen und mit Blasen übersäht sind?
 
ne frage:
wie kann ich ein vid spiegelvekrht bei yt hochladen? Das ist n Vid von der Meisterfeier des bvbs im jahr 2011 (6 std. übertragung der wdr ^^).

Vom WDR? Hast du überhaupt die Rechte dazu, es hochzuladen?
 
Strike? Schonmal davon gehört :)? YouTube ist in letzter Zeit ziemlich kleinlich.
 
Kühlen.
Und was haste denn gemacht, dass die geschwollen und mit Blasen übersäht sind?

Bin im Technischen Praktikum was vor meinem Mechatronik Studium relevant ist.
Feile jetzt schon seit 3 Tagen 7 Stunden am Tag. Entweder ich bekomme morgen was anderes zu tun oder meine Hände landen zum Wochenende in einer Schale für Chirogische abfälle.
 
Ähm, benutz' Arbeitshandschuhe und schmier deine Pfoten regelmäßig mit Handcreme ein.
 
Lohnt sich Spotifiy Premium?
Ist ja schon etwas happig für gut 120 Euro im Jahr Musik zu hören ...

Mir wurde das Progrmam empfohlen aber 1. geht ja kein Geld an die Künstler die ich mag und 2. habe ich ja auch kein Mehrwert.
Da würde es sich doch eher lohnen wie bisher meine Lieblingscd's zu kaufen und zu rippen

Ich hab Spotify Premium, ab und zu vermiss ich ein paar Titel / Künstler, aber insgesamt finde ich es praktisch, weil ich vieles ohne Umwege aufm Smartphone hören kann ;)
Anders geht das ja fast nicht, kann mir ja nicht alle CDs kaufen ;)

Sagen wir es hat sich mal gelohnt, mittlerweile ist das ganze Program/App das allerletzte, usability geht gegen Null und diese Facebookverknüpfungen sind auch extrem nervig...

Wieso? Ich merk davon irgendwie nix, konkretisier das mal etwas ;)
 
Warum darfst du keine Handschuhe bei solchen Arbeiten tragen?
Gibt's jemanden in dem Betrieb, der für Arbeitsschutz zuständig ist? Kann mir nicht vorstellen, dass die dir Handschuhe verwehren dürfen, wenn du dir ohne deine Hände kaputt machst...

Bitte denke dran die offenen Blasen wenigstens mit einem Pflaster (und vielleicht noch Jodsalbe) zu schützen.
 
Ich hab Spotify Premium, ab und zu vermiss ich ein paar Titel / Künstler, aber insgesamt finde ich es praktisch, weil ich vieles ohne Umwege aufm Smartphone hören kann ;)
Streamst du dann immer noch alles von dem Server oder sind die Sachen auf deiner Festplatte. Ich meine was ist denn wenn du mal kein Internet hast oder die Server ausfallen?
 
@ harzer knaller, Rapstar

ich musste auch fürs Mechatronikstudium Pfeilen und Metalle sägen wie blöd.. natürlich auch ohne Handschuhe :fresse:
Die Herrschaften dort wurden am Anfang ihrer Ausbildung eben auch ewig an die Werkbank gestellt.. so bekommt man den glauben, dass jeder mal ordentlich Schwielen an der Hand gehabt haben sollte, wenn man in solchen Berufen tätig ist.. find ich als angehender Ingenieur jetzt aber nicht unbedingt nötig es bis zur Handamputation zu treiben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh