Wieso redet ihr eigentlich auf Latein? Braucht doch kein Schwein, so 'ne tote Sprache. Vielleicht um einen auf "Ich bin super schlau" zu machen...
Harzers second nature!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso redet ihr eigentlich auf Latein? Braucht doch kein Schwein, so 'ne tote Sprache. Vielleicht um einen auf "Ich bin super schlau" zu machen...
Ich bin auch ohne Latein superschlau
Sagen wir es hat sich mal gelohnt, mittlerweile ist das ganze Program/App das allerletzte, usability geht gegen Null und diese Facebookverknüpfungen sind auch extrem nervig...Lohnt sich Spotifiy Premium?
Ist ja schon etwas happig für gut 120 Euro im Jahr Musik zu hören ...
ne frage:
wie kann ich ein vid spiegelvekrht bei yt hochladen? Das ist n Vid von der Meisterfeier des bvbs im jahr 2011 (6 std. übertragung der wdr ^^).
Kühlen.
Und was haste denn gemacht, dass die geschwollen und mit Blasen übersäht sind?
Lohnt sich Spotifiy Premium?
Ist ja schon etwas happig für gut 120 Euro im Jahr Musik zu hören ...
Mir wurde das Progrmam empfohlen aber 1. geht ja kein Geld an die Künstler die ich mag und 2. habe ich ja auch kein Mehrwert.
Da würde es sich doch eher lohnen wie bisher meine Lieblingscd's zu kaufen und zu rippen
Sagen wir es hat sich mal gelohnt, mittlerweile ist das ganze Program/App das allerletzte, usability geht gegen Null und diese Facebookverknüpfungen sind auch extrem nervig...
Ähm, benutz' Arbeitshandschuhe und schmier deine Pfoten regelmäßig mit Handcreme ein.
Streamst du dann immer noch alles von dem Server oder sind die Sachen auf deiner Festplatte. Ich meine was ist denn wenn du mal kein Internet hast oder die Server ausfallen?Ich hab Spotify Premium, ab und zu vermiss ich ein paar Titel / Künstler, aber insgesamt finde ich es praktisch, weil ich vieles ohne Umwege aufm Smartphone hören kann