[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Würde an deiner Stelle noch etwas warten - die neuen Dells (auch der neue 27er) müssten bald erscheinen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert wenn ich ein Notebook ausschalte, dass gerade dabei ist über 100 Windows-Updates zu installieren (es ist bei 27 / 113)? Es nervt nur etwas, weil der, dem es gehört, gerade da is, und es gern mit nehmen würde, nur installiert der gerade Updates und braucht wahrscheinlich noch einige Jahre oder so :fresse: Und ich trau mich nicht :d
 
Schalt's einfach nich aus. Oder is der Akku nich mehr i.O.?
 
Das hat Youtube mich mal gefragt, da habe ich gedacht "hey, das klingt gut" und habs angenommen, seitdem habe ich es ja so, das wenn ich bei Youtube angemeldet bin, bei Google die Mail steht, mit der ich bei Youtube angemeldet bin, und nicht die eigentliche Googlemail. Wenn ich mich bei Google mit der Googlemail anmelde, steht bei Youtube halt auch die Googlemail...
 
wieso hast du dann für beide Seiten unterschiedliche Anmeldedaten?
wenn man eine Gmail Adresse hat dann gilt die doch als Username für alle Google Dienste? in den Youtube Einstellungen müsstest du die E-mail Adresse ändern können
 
Weil ich zu erst bei Youtube war, dann erst bei Google. Ich werde die Youtube Einstellungen nochmals durchgehen, vielleicht habe ich echt was übersehen...

edit:

Ich habs nun... Der wollte mir erst wieder meine alte Mail vorschlagen, bei der ich offenbar auch ein Googlekonto habe?! (Sprich web.de steht dann oben bei Google) Dann unten auf "mit anderem Konto anmelden", mein aktuelles Googlekonto angegeben und voilá, so wie es nun ist, wollte ich es auch. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
nope ist das alte Modell ohne Thunderbolt
es fehlen die zusätzlichen Anschlüsse wie Ethernet, Firewire...die HD Webcam...die Lautsprecher
 
Was passiert wenn ich ein Notebook ausschalte, dass gerade dabei ist über 100 Windows-Updates zu installieren (es ist bei 27 / 113)? Es nervt nur etwas, weil der, dem es gehört, gerade da is, und es gern mit nehmen würde, nur installiert der gerade Updates und braucht wahrscheinlich noch einige Jahre oder so :fresse: Und ich trau mich nicht :d

bestenfalls passiert gar nix, schlimmstenfalls zerschießt du dir dein Windows, hängt immer davon ab, was fürn Update er gerade installiert;).
 
Was ist der Unterschied zwischen Weller TCP und TCP-S? Sind die Spitzen kompatibel?
 
@deer
Jo aber er könnte auch den neuen nehmen, kostet sogar weniger als das alte Modell bzw. gleich viel ±850€

Unterschied zum Dell Lautsprecher (für Office etc. reichen Sie), TB Hub, USB Hub, LAN Anschluss, MacBook Ladegerät integriert, WebCam 720 oder 1080p (müsste ich nachschauen) und noch irgendwas.
Dadurch schrumpft der Preisunterschied zum Dell auf ein Paar € ^^ist halt zusätzlich eine komplette Dockingstation und nicht nur ein Monitor.

Wenn man was günstigeres will nimmt man eh auch nicht den Dell sondern einen aus Korea, aber mit dem selben Pannel.
 
Das cinrmadisplay war für mich eigentlich nie ein thema :-p ich brauche blos ein guets display, damit meine fotos beim bearbeiten nicht so falsch rauskommen...

---------- Post added at 00:52 ---------- Previous post was at 00:49 ----------

Korea? Lg? Samsung?
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...c-monitoren-sehr-guenstige-27-ips-883360.html
Lies es dir einfach mal durch :)
Habe selbst einen hier stehen und muss sagen für den Preis 1A Ware. Da kann mit Dell, LG und Samsung gestohlen bleiben und der Monitor von Apple kostet halt auch das doppelte.

Bildqualität etc. ist die selbe wie bei den 27" IPS Monitoren die du hier für unter 1000€ kaufen kannst, sind die selben Panels von LG.
 
Weiß einer ein gutes freeware tool um ne .nrg datei auf DVD zu brennen?
 
Cillit Bang ist wirklich fast so, allerdings fühlt sich das so an als würde man gleich sterben wenn man damit Putzt. Extrem aggresiv das Zeug...
 
Nennt sich "mechanische Reinigung". Klappt auch ohne Putzmittel. :fresse:
 
Hat jemand hier bei Hetzner einen Root-Server?
Ist es normal, dass wenn man im Robot den Domain Registration Robot dazubestellen will im Bestellfenster die Setupgebühr angezeigt wird?
Normalerweise soll die als Root-Server-Kunde doch entfallen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh