[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wenn ich firefox öffne kommt immer diese meldung und ich kann nichts weiter machen als es zu schließen. habe gelesen das man irgendein addon im firefox deaktivieren soll was schuld ist aber wie soll ich daran kommen wenn ich den ff nichtmal starten kann o0 capture-20120921-172927.jpg
 

Anhänge

  • capture-20120921-172730.jpg
    capture-20120921-172730.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe je eine schnelle und eine langsame 16gb SD-Karte...

Welche soll in die GoPro und welche in meine Kompaktknipse? :fresse:
GoPro macht mehr an Daten, Kamera wird öfters genutzt :bigok:
 
Die Langsame in die GoPro. Macht ja vermutlich nur Videos? In ner normalen Digicam nervt ne langsamere Karte wohl mehr.
Mal angenommen, dass sie für die Videos schnell genug ist.
 
Jau, schnell genug für Videos ist sie.

So hätte ichs jetzt auch gemacht, war nur bisschen am zögern obs sinnvoll ist :fresse:
 
@herrhannes
Wird bei mir wohl kein Problem sein :) aber werde ihn bevor ich ihn kaufe noch mal probe sitzen und genauer darauf achten.
Ansonsten soll es ja eh n Stuhl zum "Arbeiten" werden.

@INU
An das hab ich bis jetzt auch noch nicht gedacht, ist aber ein guter Punkt für das Netz.

Danke euch zwei, ihr habt mich überzeugt, dass das Netz doch Sinn macht.

@joshude
Ne zweite schnelle SD Karte kaufen :d
Ansonsten würde ich es einfach mal testen, denke aber dass die Go eher von dem schnelleren speichern der Videos etc. profitiert als die kleine Knipse.
Außer es handelt sich bei der Knipse um was "besonderes".
 
Sogar sehr sinnvoll. Wieso sollte es das nicht sein?
Die Kompaktknipse wird sonst bei Serienaufnahmen evt. gebremst und beim Bilder durchschauen nervt die langsame Karte sicher auch.

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

@joshude
Ne zweite schnelle SD Karte kaufen :d
Ansonsten würde ich es einfach mal testen, denke aber dass die Go eher von dem schnelleren speichern der Videos etc. profitiert als die kleine Knipse.
Außer es handelt sich bei der Knipse um was "besonderes".

Schneller als schnell genug interessiert bei Videos nicht.

---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

@herrhannes
Wird bei mir wohl kein Problem sein :) aber werde ihn bevor ich ihn kaufe noch mal probe sitzen und genauer darauf achten.
Ansonsten soll es ja eh n Stuhl zum "Arbeiten" werden.

Ich wieg jetzt auch keine 300kg, falls das so rüber kam :fresse:
 
Naja, beide profitieren denk ich nicht wirklich von der Schnelligkeit :fresse:

Eher ich beim Sichern der Daten auf den PC :shot:
Aber ja, ich werde es mal testen :)
 
Oder Holzhammermethode: Profil sichern und Firefox neu installieren.
 
Kommt drauf an. Was für eine Knipse ist es denn?

Samsung EX1.
Ein RAW (die ich immer mache) hat um die 24mb, ein JPG zusätzlich noch mal um die 4.
Vielleicht also tatsächlich sinnvoller in der EX1 die Schnelle zu nehmen ;)

Die GoPro macht um die 15000kbits. Ist das so wie beim Internet? :fresse:
Also etwas unter 2mb/s?
 
Da 8 Bit noch immer 1 Byte sind, ja.
 
Ich wollte nur wissen, ob es dann auch bedeutet, dass das Speichermedium in diesem Fall nicht langsamer als 2mb/s schreiben sollte, es aber auch keine Vorteile hat, wenn es schneller ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist grün und trägt ein Kopftuch?
 
Eine grüne Türkin?
Oder doch eher eine muslimische Gurke?
:hmm:
:fresse2:
 
Ein Förster. Nein, dem Förster sein grünes Forstauto.
 
alles falsch

eine Gürkin

:fresse2:

Neeee!
Das überrascht mich jetzt in höchstem Maße!!

Als ich den das erste mal gehört hab bin ich vor lachen fast aus dem Kinderwagen gefallen :fresse2:
 
Wie gut das der Luxx noch keine Flagge hat, sonst würden davon jetzt bestimmt ne Menge verbrannt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh