[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sie ganz gerne regeln können, also wie lange sie an sind ;)
Über ne Zeitschaltuhr wäre das ja recht einfach, aber das geht mit ner Batterie ja leider nicht.
Deswegen, gibts da irgendwie ne andere Möglichkeit?
 
Sieht gut aus ;)
Wie schließe ich daran nen 4-Pol-Molex-Lüfter an?
 
molexstecker abmachen, ein schwarzes kabel in ein loch vom netzteil reinpopeln, da wo normalerweise der steckaufsatz drauf kommt, und das gelbe molex kabel in das andere loch.
 
Kann man die ADAC-Mitgliedschaft per Rechnung bezahlen?
 
Also nen einfachen Lötkolben hab ich, aber was genau muss ich denn woran löten?
 
naja, das rote/schwarze kabel and die entsprechenden Kabel des Netzteils. der Pluspol der Netzteil sollte am Kabel einen weißen Strich haben,
ansonsten schauen, wie die Buchse markiert ist und das kabel vor dem Abknippsen entsprechend markieren ;)
 
Hi
ich habe hier ein kleines Problem,
auf dem Urlaubsfoto meiner Eltern würde ich gerne eine Person wegretouschieren...und ich hab keine Ahnung, kannmir jmd vllt ein Programm empfehlen und kurz erklären wie ich das mache? Wäre super
DANKE!
 
Photoshop? :p
sonst gimp, aber das soll ungleich schwieriger zu bedienen sein

wenns auf die Makellose Qualität nicht ankommt kannst du es mir schicken, ist mit CS5 ne sache von 5 Minuten ;)
 
Dennoch kannst du es knicken "mal eben" da ne Person zu entfernen....

Aber, Freeware mag gimp wohl ganz gut sein... ich persönlich mags nicht so :x
 
Ja, das wäre aber auch der Retuschier-Jackpot :fresse:
 
kommt immer drauf an, content aware hat bei mir schon oft gute Ergebnisse erzielt, ansonsten muss man halt tricksen ;)
immernoch besser, als manuelles entfernen, das sieht man ja praktisch sofort :d
 
Ich trau mich ja kaum zu Fragen, aber liest hier zufällig einer PCGH ( also das Magazin ) und braucht den aktuellen Aquatuninggutschein nicht ? :fresse:
Wenn ja, bitte per PN melden, dankö.
 
Ja ich weiß, Schande über mich, aber sparen müssen wir alle :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh