[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich mit RU-Keys bei Steam haben die da schon welche gesperrt oder kann mann da zugreifen?
 
Sag mal Jonas, das muss ja ne geile Party bei dir sein, wenn du nix besseres zu tun hast als hier im Luxx zu posten :fresse:
 
Kann ich auch nicht verstehen warum ist es ab 18 *lach* :d.
So wie The Expendables 2 könnte man doch auch ab 12 machen :d.
 
Ohhhh :d Und nochmal nein ich bin kein Mädchen und ja es ist spät :d Jugendschutz-Gesetz :d
 
Sag mal Jonas, das muss ja ne geile Party bei dir sein, wenn du nix besseres zu tun hast als hier im Luxx zu posten :fresse:

Party ist der falsche Ausdruck :)
Eine gemütliche Runde mit chill Musik und ein paar Runden BF3 dazwischen ist besser.

Und neben bei eben Niveauloses Gelaber.... wie hier :d

Zum Feiern gehts raus. Ich will die Verwüstung nicht aufräumen :fresse:
 
Jonas hat das gleiche groß-klein-Schreibprinzip wie unser LOL-clown :fresse:
 
SDP ist ja mal genial Danke für den Link ich kannte noch gar nicht :)
 
Boar bux, erst der Reim jetzt das. Fängst du jetzt an logisch zu denken? :fresse:

00:00
:)
 
Mal ne richtige Frage: was muss ich denn bei AdBlock für Chrome eintragen damit er hier die Werbung erlaubt, der übernimmt das bei mir immer nur für die eingetragene Seite, aber nicht für die Unterseiten.
 
hab's gerade probiert, klappt einwandfrei.

auf der luxxforum hauptseite auf das abp symbol oben rechts in adresszeile geklickt, dann den haken bei "für diese seite aktivieren" entfernt, seite aktualisiert und fertig.
 
Hab ich auch so gemacht und trotzdem blockt er die Werbung in jedem Thread und jedem Unterforum weg. Hab sogar mal manuell die Adresse in den Einstellungen eingefügt, bringt auch nichts :p
 
stimmt, ich habe auch bei "ausnahmen" die adresse "hardwareluxx.de" eingefügt. vielleicht liegt es daran.

hast du es bei "ausnahmen" oder bei "eigene filter hinzufügen" eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh