[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Waffenliebhaber bzw. jene die gedient haben:
In Filmen usw. sieht man ja immer wie die Darsteller mit ihren Knarren hin- und herzielen und dabei die Waffen immer so ein Klackern von sicht gibt.
Ist das auch in der Realität der Fall, dass die Pistolen und Maschinengewehre immer dieses Klappern haben? Was sollte denn da die Geräusche von sich geben?
Oder ist das wirklich nur zum Unterstreichen der aktuellen Szene mit einer gewissen Dramatik? (vergleichbar mit ständig explodierenden Autos aus Hollywood)
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Waffe ständig solche Töne von sich gibt. :)
 
Kannst Du mal ein Besipiel posten, ich weiß grad nicht was Du meinst ;)
 
diese geräusche sind meist künstlich, um die bewegung oder szene aufzuwerten.

erinnere dich bitte an die alten kungfufilme :-)D). da macht (im kampf) jede bewegung ein geräusch, das so laut ist, dass es schon mal gar nicht echt sein kann.
 
Welchen MiniDP auf DVI Adapter bzw. Konverter? Soll ein 22" TFT mit 1680*1050 Pixels dran.
 
@McGizmo: Genau diese Geräusche :)
Klingt für mich immer ein bisschen albern.
 
Vorspannen? :hmm:
Aber ja, dieses klickende Geräusch im Bud Spencer & Terrence Hill Film ist das Spannen des Revolverhahns.
Bzw. Das "Fangen" des Hahns.
 
Nein hat er nicht... er verbindet nur die versch. Ports miteinander.
 
Rein theoretisch müsstest du die des Routers angeben, da du ja mehrere Geräte ins Netzwerk bringen möchtest. (der Router sollte dann als Provider mit einer festen IP agieren) Ein normaler Switch an sich hat ja keine und da ich vermute, dass sie schlicht nur einer Mac Adresse Zugang zum Internet erlauben müsstest du das so umbiegen können.

Alles basierend auf meinen Vermutungen, bzw. dem was ich so bisher an Netzwerken aufgebaut habe. :)
 
Weiss jemand von euch, wo der Film "Die Welle" gedreht wurde? Würde gerne mal in dem Skatepark ein bisschen fahren gehen. :d
 
Warum schafft Raab tv kein hd?
 
Was wollte ich gerade machen? Hab mich an den PC gesetzt um irgendwas zu erledigen und jetzt weiß ich es nicht mehr :fresse:
 
Wieso wird in meinem PayPal-Konto eine Transaktion (Lastschriftabbuchung von meinem Girokonto) als abgeschlossen angezeigt, von meinem Bankkonto ist allerdings noch kein Geld runter?
 
Mal ne Frage an die Waffenliebhaber bzw. jene die gedient haben:
In Filmen usw. sieht man ja immer wie die Darsteller mit ihren Knarren hin- und herzielen und dabei die Waffen immer so ein Klackern von sicht gibt.
Ist das auch in der Realität der Fall, dass die Pistolen und Maschinengewehre immer dieses Klappern haben? Was sollte denn da die Geräusche von sich geben?
Oder ist das wirklich nur zum Unterstreichen der aktuellen Szene mit einer gewissen Dramatik? (vergleichbar mit ständig explodierenden Autos aus Hollywood)
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Waffe ständig solche Töne von sich gibt. :)

Ich denke mal, du meinst das klappern beim Rennen und rumfuchteln. Gerade ältere Waffen machen dieses Geräusch tatsächlich. Blechmagazine die nicht gut sitzen z.b. klappern.
Aber eine gute Waffe macht im geladenen Zustand eigentlich keinen Muks.
 
Und ich gleube, er meint das Geräusch beim Spannen des Hahns. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh