[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann ich mein Android-Phone vom PC aus steuern?
Also, nicht einfach so sondern so, dass ich wirklich 1:1 den Inhalt des Bildschirms auf dem PC habe und dann das Handy vom PC aus bedienen kann?

Ja es gibt VNC Server für Android, da kannst du dann ganz normal mit nem Clienten vom PC aus drauf zugreifen und alles machen. Ich weis jetzt nur nich ob die Root voraussetzen oder auch ohne funktionieren :p

Darf es auch so etwas sein?
http://www.amazon.de/dp/B0094VEZ16/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0094VEZ16
Oder soll es doch wie auf dem Bild eher in Richtung Beleuchtung für den Bau etc. gehen?

Solche und ähnliche kannst im Großhandel kaufen bzw. manchmal auch im Baumarkt.
Gibt es auch in größer, meist mit Kunststoffhülle (Bruchschutz) in verschiedenen Preisklassen.
http://www.lightinthebox.com/de/12v...tstoffroehre--gxm06016---szc1770-_p74572.html
Danke, aber ich suche schon speziell sowas wie auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat sich doch nur verschrieben glaub ich

Keks: es ist windig hier
 
das dachte ich auch zuerst, es verwenden aber viele leute immer wieder. wollte ja nur darauf hinweisen, weil ich so gnädig bin :fresse:
 
bux, mir ist es auch schon oft aufgefallen, dass jemand "anderst" schreibt. "Frägt" ist auch ganz toll :bigok:
 
Öfters :shot:

Aber wir sind hier im falschen Thread ;)
 
Ja, funktioniert.
 
abload hat in letzter Zeit öfters Probleme... insbesondere zu den Forenstoßzeiten.

Normalisiert sich aber normalerweise nach 3-4min wieder.
 
Nach mehrmaligen Versuchen den PC neugestartet und es funktioniert wieder :hmm:
 
 
Je nach dem für welche Platform ;) Steam oder Origin.
Origin -> Mexiko, Asien oder Idien (VPN oder Proxy, funzt bestens)
Steam -> billigste RU Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wohin ich gehen muss um zu erfahren, wem wessen Grundstück außerhalb einer Ortschaft gehört?

Welches Amt ist für sowas zuständig? :fresse:
 
außerhalb einer ortschaft gibt es nicht wirklich.
entweder das grundstück ist innerhalb eines Ortes, eines Kreises oder eines Ortes außerhalb geschlossener Ortschaften (grüne Ortshinweisschilder, teils benannt nach dem Bauern der da wohnt).
Trifft all das nicht zu, gehörts dem Land oder Bund. (häufig naturschutzgebiete)

Auskunft gibts beim Grundbuchamt beim Amtsgericht, Bauamt oder Katasteramt - ohne einen Notar kommst du hier allerdings nicht weit.
 
Auf der Uniseite steht Semesterbeginn 01.10. und Beginn der Lehrveranstaltungen 15.10.
Wann muss ich hin?
 
Aaaalso... Wenn du keine Pflichtveranstaltungen hast: Gar nicht.
Wenn doch, dann zu deren Beginn. Vermutlich also nicht vor dem 15.10.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh