[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

also soweit möchte ich jetzt auch noch nicht gehen. es ist ja erst 4 mal gewesen und zum glück nicht jede nacht. ich dachte einfach es geht evtl einfacher so eine nummer herauszufinden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit rangehen? Evtl kann man ja erkennen wer anruft.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

hattet ihr schonmal ein stechen links an der seite und ein leichtes druck gefühl im oberbauch? das is echt fies grade. das stechen habe ich nur wenn ich mich etwas nach unten beuge dann piekst das so als wenn meine rippen irgendwas treffen -.-

ok - das Mobo soll das Mobo im meinem Office Rechner ersetzen -> P4/2GB/Intel irgewas Chipset/nVidia Gurken Grafikkarte/IDE HDD, die Kiste rennt noch aber langsam macht das Netzteilschlapp (Lüfter) und er macht hier und da Fehler.

"Office" heißt bei mir:

-Excelberechnungen
-CAD 2D
-Adobe Acrobat X
-Gimp/Inkscape
-Word - größere Texte
-Internetsurfen/YT-Videos
-Quicken
-PDF-Grab, für Musiknoten und Handbücher.

Grund ist auch:
RAM hab ich und da ich das Teil so bekomme :).

Zuletzt bearbeitet:
also du kriegst halt was relativ gleichwertiges mit E350 (macht auch keinen großen Unterschied afaik) schon so ab ca. 60EUR.. ;)
schlechter als der Pentium 4 sollte sowas aber nicht sein.

joa, also von nem Pentium 4 aus ist auch ein E450 noch ein spürbarer Sprung nach vorne. Gerade der Grafikchip kann was.

WO kann man am sinnvollsten Hardware anbieten, wenn man hier nicht mehr verkaufen darf und ebay meiden möchte... ? Ebay kleinanzeigen hat schon ne anzeige von mir, aber das was einem da angeboten wird.. ohne worte
(geht um nen Ipad)

hattet ihr schonmal ein stechen links an der seite und ein leichtes druck gefühl im oberbauch? das is echt fies grade. das stechen habe ich nur wenn ich mich etwas nach unten beuge dann piekst das so als wenn meine rippen irgendwas treffen -.-

ja, so was hatten viele bestimmt schon mal.
da hier aber keine individuelle medizinische beratung erfolgen darf, nenne ich nur eine mögliche ursache für solche schmerzen: nervenreizung oder -einklemmung. (besonders bei frauen gibt es nämlich noch zig andere mögliche ursachen)

diese legt sich in der regel schnell und spontan. falls die schmerzen jedoch stärker werden oder länger anhalten oder sogar andere starke symptome zusätzlich auftreten, unbedingt zum arzt gehen und vor ort abklären lassen. sicher ist sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
nuja hab gestern die langhantel von bruder angehoben. glaube 50 kg. ist ja fast mein eigengewicht.denke mal das es daran liegt :mad:

Wie hebt man denn, das es danach im Bauch weh tut o_O

Wie'n Mädchen oder wie?

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Darkinside ist ein Mädchen...

:d so siehts aus, wobei mit 23 würd ich jetz nimmer mädchen sagen^^ 50 kg sind nicht schwer aber anscheinend hab ich wohl falsch gehoben

Sorry, mit diesem eh ... sehr schönen ... Avatar habe ich dich nicht sofort erkannt.

Ich nehme eher an das es ein Nerv im Rücken ist, es sei denn du hast die Hantel mit den Bauchmuskeln gehoben... xD

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Kennt jemand ein gutes Kostenloses Programm zum Daten sichern? Am liebsten ne 1:1 Kopie der SSD damit ich das alles nachher einfach wieder einspiel und es funktioniert alles wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh