Inso
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- ASUS TUF B450-Plus Gaming
- Speicher
- Corsair Veg. LPX DDR4-3000 16GB
- Grafikprozessor
- 8GB XFX Radeon RX 580 GTS
- Display
- 2 x 27"
- Netzteil
- Be quiet! Dark Power Pro 650W
- Keyboard
- PUREWRITER RGB RED
- Mouse
- Steelseries Rival 700
Ich bin auch seit mehreren Jahren bei 1und1 (mind. 4 Jahre) und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, selbst beim Umzug in eine neue Wohnung (wurde 1-2 Wochen vor meinem gewünschtem Schalttermin geschaltet).
Hatte zwei mal ein technisches Problem (ein mal in der alten Wohnung und ein mal in der neuen Wohnung), welche innerhalb von einem Tag gelöst wurden.
Ein mal wars wohl nur ein kurzes technisches Problem und ein mal musste ein Telekom-Techniker kommen und hat am Verteilerkasten der Straße was schrauben müssen.
Ich habe jetzt aber gekündigt, weil ich von DSL 16000 auf VDSL wechseln will und 1und1 sagt, dass sie das nicht können. Da der Vorleistungsanbieter Vodafone ist und ihnen kein VDSL anbietet.
Tja schade drum... ich will aber VDSL
Hatte zwei mal ein technisches Problem (ein mal in der alten Wohnung und ein mal in der neuen Wohnung), welche innerhalb von einem Tag gelöst wurden.
Ein mal wars wohl nur ein kurzes technisches Problem und ein mal musste ein Telekom-Techniker kommen und hat am Verteilerkasten der Straße was schrauben müssen.
Ich habe jetzt aber gekündigt, weil ich von DSL 16000 auf VDSL wechseln will und 1und1 sagt, dass sie das nicht können. Da der Vorleistungsanbieter Vodafone ist und ihnen kein VDSL anbietet.
Tja schade drum... ich will aber VDSL