[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich bin auch seit mehreren Jahren bei 1und1 (mind. 4 Jahre) und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, selbst beim Umzug in eine neue Wohnung (wurde 1-2 Wochen vor meinem gewünschtem Schalttermin geschaltet).
Hatte zwei mal ein technisches Problem (ein mal in der alten Wohnung und ein mal in der neuen Wohnung), welche innerhalb von einem Tag gelöst wurden.
Ein mal wars wohl nur ein kurzes technisches Problem und ein mal musste ein Telekom-Techniker kommen und hat am Verteilerkasten der Straße was schrauben müssen.

Ich habe jetzt aber gekündigt, weil ich von DSL 16000 auf VDSL wechseln will und 1und1 sagt, dass sie das nicht können. Da der Vorleistungsanbieter Vodafone ist und ihnen kein VDSL anbietet.
Tja schade drum... ich will aber VDSL :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schafft doch auch der onboard-sound? mit soundkarte schaltest doch eh den onboard aus... an die normalen Anschluesse die ANlage und bei Bedarf ueber den Frontheader auf HEadset?

Erstens will ich mein Headset-Kabel "hinten rum" verlegen und zweitens macht mein Frontpanel hin und wieder gern Probleme ;)... Daher die Soundkarte.

Was hat letztes Jahr die 3 Tages Karte RAR mit Camping auf Ebay gekostet die letzten 2 Monate davor kann man das irgenwie rausfinden?

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich würde die Ausgänge gern übers Betriebssystem steuern können, was ich damit wohl eher weniger kann?

nuja, ich würd mal gh.de oderso durchschauen, ansonsten mal in alten fertig-PCs schauen da sind oft welche drin, die sogar ganz gut sind (hab z.B. ne Audigy2ZSPro oderso gefunden)

die Gebühren sind auch nicht ohne

Die Karte kostet einmalig 9,95 Euro und dann muss man sie noch aufladen. Gebühren fallen erst nach 12 Monaten an. Dann wird für das Verwalten des Geldes jeden Monat 0,50 Euro abgezogen.
Zu beachten ist auch, dass man maximal 150,- Euro Guthaben auf der Karte haben kann.

Die Karte kostet einmalig 9,95 Euro und dann muss man sie noch aufladen. Gebühren fallen erst nach 12 Monaten an. Dann wird für das Verwalten des Geldes jeden Monat 0,50 Euro abgezogen.
Zu beachten ist auch, dass man maximal 150,- Euro Guthaben auf der Karte haben kann.
Also für den Playstore und HW zwecklos ::heul:

Woran scheitert es?

Dann wähle etwas anderes aus.

Weiss nicht wo ich am besten fragen soll... Wohne seit kurzem in der Schweiz und hab mir nen ipad mini gekauft, App Store is der Schweizer. Möchte mir aber paar Apps ausm deutschen store Laden, hab mir auch heut ne deutsche iTunes Karte gekauft, bekomm aber den Fehler das die mit dem Schweizer store nicht kompatibel ist. Wie komm ich jetzt auf den deutschen ?

wus?

ich zahl afaik garkeine gebühren, solange ich nichts mache, auch keine einmaligen 10€, dafür ists halt keine echte Karte...
da fällt mir ein, ich war davon ausgegangen, dass die Karte für onlinekäufe gedacht war...

Hat ein externes Laufwerk irgendwelche Nachteile ggü. einem internen?
Spiele spielen geht damit auch oder?

Und dann wäre es noch interessant, ob man so ein Laufwerk an einen Decoder o.ä. anschließen kann und der dann via HDMI ne Blu-ray zu nem Fernseher streamen könnte...
oder ob es doch praktikabler ist, gleich noch einen Blu-ray-Player zusätzlich zu kaufen ;)

Jemand n Tipp fürn Lowboard?
Etwa 140 breit / 30 tief

Dett Lack von Ikea gefällt mir gut, ist aber zu groß.

Hatte mal ne Zahnärztin, die für Weisheitszähne an einen Kieferchirurgen überwiesen hat.

Ist das normal oder eher die Ausnahme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh