[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dann is aber alles gelöscht :/
und ich hab kein Gratis Navi mehr :(

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hängt denn bei dir? Ist dein Handy vllt einfach "zugemüllt" und hängt sich deshalb auf? Kenne diese Probleme jetzt nicht direkt

Wieso hast du dann kein Gratis Navi mehr?

Alles gelöscht?
Einfach vorher sichern.
Was für ein tolles GratisNavi haste denn jetzt?

Ja bei Telekom gibts immer Navigon gratis.

Ka zugemüllt eigentlich net hab net viele Apps.
Browser killts manchmal.
Und spiele wie Asphalt 7 bleiben nach 2 Rennen plötzlich hängen.
Wir oft auch schnell heiß.
Internet spackt rum manchmal gehts aufeinmal net mehr.
Da hilft auch kein umstellen oder an aus da muss ich das Handy neu starten :(

Dann mach ein Backup von allen Daten und setzt erst mal das Handy auf Factory defaults zurück.
Und gucke obs dann noch genauso ist.

Falls ja ist irgendwas defekt.

Navigon kannst du auch mit jeder anderen Rom nutzen. Mache ich selber auch ;)

Ich finde die App "CleanMaster" ganz gut. DIe hat bei mir viel unnützes gefunden. (Nutzt ROot.. brauch es aber glaube ich nicht)

Ich würde an deiner Stelle mal die App "SMS Backup&Restore" laden, Telefonkontaktdaten sichern und es einmal komplett platt machen. (so wie mein VOrredner es sagte)

Irgendein Chaos hat sich da bei dir eingeschlichen (reine Vermutung).

Ok ich guck mal was ich dann mache Custom Roms haben ja aufm i8910 gut funktioniert.
Aber wie sichere ich die Spielspeicherstände?

Dieses Cleanmaster löscht aber nicht Fotos die ich über Whatsapp bekommen habe oder?

nein, Cleanmaster schaut meines Wissens nach nach "Dateileichen" und leert unter anderem auch den Cache von Programmen. Der ist oftmals bis zum Rand voll und das macht es auch langsamer. Bei mir kamen noch nie SPielstände und Bilder abhanden.

Warum ist das neue YouTube-Design Linksbündig und nicht zentriert :stupid:?

dass das handy heiß werden kann ist übrigends normal, kommt immer auf die Nutzung an ;)
wenn ich bei mir nen stream über 3g laufen lasse und dazu was halbwegs anspruchsvolles zocke hab ich auch nach spätestens einer minute 50°C auf dem Akku :d

Solche Probleme hatte ich anfangs auch bis ich ics per odin geflasht habe. Jetzt lüppt alles gut.

hat jemand von euch schonmal hardware über den google playstore gekauft? Wie funktioniert das denn? Hätte mich für das Nexus 4 interessiert, aber nichts gefunden. Dann gesehen das es noch ne zeit lang ausverkauft sein soll, aber ich kann kein einziges Gerät finden (Nexus 7 zB). Soll ich das wie eine App suchen?

Edit: das geht wohl in Österreich nicht...schade.

Zuletzt bearbeitet:
http://i.imgur.com/fTsVw.png[IMG]

Wie bekomme ich diese Ultranervige Meldung bei JEDER Datei von meinen Netzlaufwerk weg?[/QUOTE]

Schau mal ob du das Netzlaufwerk/Freigabe unter Systemsteuerungen-> Internetoptionen->Sicherheit-> Lokales Intranet->Sites->Erweitert hinzufügen kannst. Ist das eine NAS oder ne Dateifreigabe auf einem Server? Teste mal mit \\Servername.

Könnt ihr momentan bei Google etwas suchen?
Bei mir geht gar nichts.

Ah, Cookies waren bei mir nicht erlaubt :cool:
Merkwürzig, habe an den Einstellungen eigentlich nichts geändert :hmm:

druckejp6b.jpg

Weiß jemand woher man diese Art von Holzdrucken herbekommt, am besten günstig?
(Hängt im Arbeitszimmer)

Als Käufer ist in der Bucht doch PayPal am besten?
Und Versand nach EU meint auch DE?

Zuletzt bearbeitet:
Naja eher Selbstabholung oder wenn der Verkäufer mitmacht Nachnahme. Erst dann kommt eBanking (das wichtigste ist halt, dass man das Geld zurückholen kann, wenn was schief geht).

Es ging mir eher um gewerbliche Anbieter, die auch nicht zwangsweise in DE sitzen.
Bis nach Asien wäre etwas sehr weit oder schon das andee Ende von DE. :fresse:

beziehst du "zurückholen" auf ebankning? Wenn ja ka wovon du sprichst

Ja, ich meine das "Zurückholen" von dem Geld, das man überwiesen hat. Ne normale Überweisung kann man glaub ich 2 Wochen lang rückgängig machen. PayPal hat dafür glaube ich diesen "Käuferschutz" wo man bis zu 6 Monate sein Geld "retten" kann, falls der Verkäufer Mist baut.

Mir wäre es neu das man eine Überweisung rückgängig machen kann.

Man kann nur Lastschriften rückgängig machen.

Steht in den PayPal AGBs irgendwas drin was man wissen sollte?
Habe wenig Lust mir die komplett durchzulesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh