[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens ist bei jemandem das Kabel kaputt gegangen bei den In-Öhrs, glaube es war darkwonder

Neh war bei mir aber waren die Superluxx deswegen suche ich ja neue :)

Viel eher deine Zellen,
Jau, die guten alten Eneloops, bekannt für ihre miese Qualität. :p Das BC700 lädt sicher in 90-95% der Fälle die Akkus problemlos, aber ich kann doch keinem empfehlen, das Teil zu kaufen, wenn er sich ein zweites Ladegerät dazu vorhalten muss um immer mal wieder Akkus "anzuladen", bis das BC700 sie akzeptiert. Das ist doch einfach völlig absurd, das Teil zu empfehlen, da dieses Problem allgemein bekannt ist (ich bin der Empfehlung ja leider auch auf den Leim gegangen und habe das Wunderwerk der Technik im Schrank, das alles kann außer Akkus laden). Vielleicht gehen bei anderen Ladegeräten Akkus schneller kaputt. Dann halten sie 5 statt 6 Jahren. Das würde ich überleben.

20€ drauflegen: Philips Sonicare

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir passiert
Hab gerade eben deshalb im Audiothread einen Post verfasst :fresse2:

Die waren ganz cool. Schön klein, sodass du sie auch unter der Mütze tragen konntest.
Die sind aber völlig bassfrei und die HiHats bzw. S oder Laute tun vor allem anfangs gut weh :fresse:

was hat es mit dieser "Verteidige dein Netz" Aktion von Google auf sich?

Ziehen im februar um und hätte gerne eure vorschläge ( nur ernst gemeinte) wie man wände farblich gestalten kann.ich will endlich was mit farbe haben.meine auswahl wäre ein schöner grünton oder ein dunkles rot.

habt ihr irgendwelche mustervorschläge evtl mit bild? einfach so ne wand mit farbe anmalen ist auch langweilig.

ich hatte letztens ne Seite gefunden, da konnte man ganz gut Inspirationen holen bezüglich Wandfarbe und Zusammenspiel mit den Möbeln etc. aber schlag mich hart ich weiß es nicht mehr :heul:

siM•Luxx;19823368 schrieb:
aber schlag mich hart ich weiß es nicht mehr :heul:

00010459.gif

wenns dir einfällt schreibs privi :)

@Se7enair, das weiß ich selbst noch garnicht^^

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19823128 schrieb:
letztens ist bei jemandem das Kabel kaputt gegangen bei den In-Öhrs, glaube es war darkwonder
:d meine InEars sind von Shure und bei denen können die Kabel so oft kaputt gehen wie sie wollen, da man es einfach austauschen kann.
(ist aber bis jetzt auch noch keines so kaputt gegangen)

Wenn ±100€ in Ordnung sind, wären die Shure SE215 auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
mir wurde mal gesagt bzgl. shure, das die Kabel Teurer sind als neue Inears zu kaufen. Aber das ist wohl auch vom Modell abhängig.

Kp hab meine Shure aus den USA direkt mit einem weiteren Kabel nach erscheinen importiert :d und mich seither nicht um ein neus Kabel kümmern müssen.
Ist sehr robust und nicht so filigran, wie manch anderes Kabel.

Bis aufs Kabel schaut da nix aus der Ohrmuschel raus :)

Zuletzt bearbeitet:
alle mieter in unserem haus haben von der hausvewaltung ein schreiben bekommen, dass ab dem 15.dezember "die fahrradsaison beendet ist".

dürfen die festlegen, ab wann man sein fahrrad nicht mehr im hof (an den vorgesehenen ständern) anschließt und in den keller stellen muss?

im hof stehen die fahrräder jedenfalls nicht im weg. anders als in den fluren und aufgängen.

aso, daran habe ich gar nicht gedacht. obwohl bei uns im hof nur von hand geräumt wird und zwischen den fahrradständern und dem weg genug platz ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh