Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, die guten alten Eneloops, bekannt für ihre miese Qualität. Das BC700 lädt sicher in 90-95% der Fälle die Akkus problemlos, aber ich kann doch keinem empfehlen, das Teil zu kaufen, wenn er sich ein zweites Ladegerät dazu vorhalten muss um immer mal wieder Akkus "anzuladen", bis das BC700 sie akzeptiert. Das ist doch einfach völlig absurd, das Teil zu empfehlen, da dieses Problem allgemein bekannt ist (ich bin der Empfehlung ja leider auch auf den Leim gegangen und habe das Wunderwerk der Technik im Schrank, das alles kann außer Akkus laden). Vielleicht gehen bei anderen Ladegeräten Akkus schneller kaputt. Dann halten sie 5 statt 6 Jahren. Das würde ich überleben.Viel eher deine Zellen,
20€ drauflegen: Philips SonicareKeiner?
wer mag einen 48h uploaded coupon?
Nö meine InEars sind von Shure und bei denen können die Kabel so oft kaputt gehen wie sie wollen, da man es einfach austauschen kann.siM•Luxx;19823128 schrieb:letztens ist bei jemandem das Kabel kaputt gegangen bei den In-Öhrs, glaube es war darkwonder
einem schrieb:Wo is mein Fahrrad???ßß?