[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wohne in der 4.etage, da habe ich keine lust mehr, das rad jeden tag hoch zu schleppen. das habe ich früher mal gemacht. :d

Kennt jemand ein kostenloses Programm, um für Mobilgeräte optimierte Webseiten lokal unter Win7 anzeigen zu lassen? :)

Es geht mehr um die Auflösung, aber vielleicht gibt's da passende Optionen

:d meine InEars sind von Shure und bei denen können die Kabel so oft kaputt gehen wie sie wollen, da man es einfach austauschen kann.
(ist aber bis jetzt auch noch keines so kaputt gegangen)

Wenn ±100€ in Ordnung sind, wären die Shure SE215 auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke werde ich mir mal ansehen :wink:

Bei Fragen einfach raus damit :)
Fals dich der Klang interessiert -> gehen in Richtung Dt990 mit genauerem/präziserem "Bass". Ist also kein neutraler InEar aber auch keiner bei dem am Ende nur Bass raus kommt. So ne Mischung die ihn für so gut wie jede Richtung tauglich macht.

Beste ist aber immer noch probe hören.

Was wäre denn eine möglichst billige Soundkarte für PCIe? Geht nur drum, dass ich zwei Ausgänge will (einen für die normale Anlage, und einen fürs Headset). Muss bzw. soll jetzt keine MONSTER-Karte sein, mit der sogar noch den Furz der Mücke höre die bei der Aufnahme gerade vorbeigeflogen ist - es reicht, wenns ein Äquivalent zum Onboard-Teil ist. (Selbstverständlich soll sie dann aber auch nicht so schlecht sein, dass ich denke ich sitze am Meer, weils so rauscht...)

das schafft doch auch der onboard-sound? mit soundkarte schaltest doch eh den onboard aus... an die normalen Anschluesse die ANlage und bei Bedarf ueber den Frontheader auf HEadset?

das geht leider nicht, spreche da aus erfahrung, da meine eltern genau dies mit ihrer vodafone dsl leitung machen wollten. es wurde im endeffekt dann zu 1und1 gewechselt :)

Ich bin zurzeit mit DSL und Telefon bei 1&1 und bin absolut zufrieden. Online alles änder- und einsehbar. Netter Service, jeden MOnat kommt die Rechnung per E-Mail.

Ich habe "nur" eine 16000 Leitung mit 100GB Traffic im Moment inkl. der FritzBox Fon. Nach erreichen des Limits wird gedrosselt. Habe die 100GB aber auch noch nie erreicht und werde es wohl auch nie. Es war zurzeit des abschließens der billigste Anbieter, der mit bekannt war.

Mir persönlich reicht es und als Student muss man ja auch mal sparen :P

Ich habe einen bereits gekündigten Handyvertrag bei Eplus, der bis November 2013 läuft.
Wenn ich jetzt vorzeitig die Nummer portiere, was passiert dann mit diesem Vertrag? Bekomme ich eine neue Nummer und kann ihn weiternutzen?
Oder ist der dann weg und ich bezahle nur noch für nichts?

Ich habe "nur" eine 16000 Leitung mit 100GB Traffic im Moment inkl. der FritzBox Fon. Nach erreichen des Limits wird gedrosselt. Habe die 100GB aber auch noch nie erreicht und werde es wohl auch nie. Es war zurzeit des abschließens der billigste Anbieter, der mit bekannt war.

Mir persönlich reicht es und als Student muss man ja auch mal sparen :P

Gibs das auch ohne drosselung? Ich wuerd mir ja wenn ne 50k leitung oder so machen, da der upload ja sonst nich hoeher waere

Die 16000er mit Drosselung ist ein "Sonderangebot", die anderen sind ohne Drosselung. Wie das bei VDSL aussieht, weiß ich nicht.

Warum gibt es denn jetzt bei so vielen Providern keine echte Flat mehr? Erst Kd jetzt fängt die Telekom auch damit an, wo soll das enden?

hmhm... wie lang war das noch mal.. ich habe den Telefonanschluss neu erworben. Also ohne eine vorherige Nummer hier zu haben. Ich meine aber, dass es sehr zügig ging. Die Hotline ist meine ich kostenlos oder man kann sich zurück rufen lassen. DA könntst du ja einfach mal nachfragen.

du bestellst auf der 1und1 webseite das neue dsl und 1und1 kuemmert sich dan sogar um das beenden deines dsl vertrags bei deinem bisherigen provider, bei meinen eltern dauerte es gerade mal 7 arbeitstage bis anschluss und hardware usw. erledigt war und es gab einen direkten switch zu 1und1

bei uns hat der Wechsel zu 1&1 recht lange gedauert, da sich die Telekomiker zeit gelassen haben (böse zungen behaupten sogar, sie würden das absichtlich machen...)
wenns dann mal läuft läuft es aber ;)

Ich glaub das kann man pauschal nicht sagen... bei mir hat ein Stadtinterner Umzug lustige 6 Wochen gedauert und das lag nicht an der Telekom :d Aber als Neukunde gehts normalerweise fix... trotzdem würde ich nie wieder dahin wechseln

Wenn der Vormieter schon UM hatte, muss dann wenn ich später einziehe noch irgendwas umgebaut werden?

Wie aufwendig ist es wenn UM noch nicht in der Wohnung genutzt wurde, lt. Internetcheck aber bis 150mbit/s verfügbar ist?

Gruß
G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh