[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Überweisung nur binnen ein paar Stunden (mit Glück), solange die Buchung das KI noch nicht verlassen hat. Lastschriften seit der sepa-umstellung binnen 8 Wochen nach Abgang.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich erkennen ob die Buchung das KI schon verlassen hat?
@Chaos Commander Man lernt nie aus. :wink:

Erfahrungsgemäß ist die Chance eines Überweisungsrückrufs nach zwei bis drei Stunden schon sehr gering und kostet in der Regel auch. Hast du eine falsche BLZ oder Kontonummer angegeben?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Warum gibts das NEX650 von EVGA nirgends mehr zu kaufen? WTF ey das hab ich vor nem halben Monat auf die Kaufliste gesetzt. :motz:

Ich brauche neue In Ears. Was kann man so für 40€ (max. 50€ wenn es sich lohnt) empfehlen?

Kann man die Ultimate Ears 700 empfehlen? Warum sind die nicht auf der Internetseite?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dir die UE700 empfehlen. Hab bisher bei keinem Song die Höhen unangenehm empfunden. Bass würde ich als "normal" einstufen.
Nur mit dem Kabel musst du etwas vorsichtig sein (am besten nicht belasten), das ist dünn und am 3,5mm-Stecker vermutlich sehr empfindlich.
Aus dem Grund hab ich da schwarzes Fasertape rumgepackt. Bei Gelegenheit teste ich nen Schrumpfschlauch, das könnte super werden.

Ja, die gibts ja heute noch für 49€ bei Amazon. Das würde also passen.

Joa, du solltest dich beeilen. Von meiner Seite aus gibts ne klare Kaufempfehlung, für 50€ kann man über das Kabel hinwegsehen.

Der UE700, wird nicht mehr produziert. Über Amazon werden wohl die Restbestände verkauft, weshalb dieser zur Zeit sehr günstig ist.

entweder spinnt windows 8 oder meine Tastatur.

ich hatte das letztens schonmal aber da ging es nach paar minuten wieder weg aber jetzt bleibt es so. wenn ich den buchstaben Z druecke kommt da ein Y bei heraus. Genauso wenn ich das ae druecken will oder andere wie ue oder oe kommt dann ; oder [ bei raus.

woran kann das liegen?

edit. fragezeichen ist nun auf der bindestrich taste -.-

okay is umgesprungen aber unten rechts stand dennoch DEU.. lösch ich das andere mal.danke^^

Fehler gefunden: Wenn man das "g" am Schluss weglässt, findet man nur das vom besagten Polen. I see what you did there

Wenn man allerdings "nex650G eintippt, gibts plötzlich 10 Angebote in Deutschland ab 87€ :fresse2:

Und wo ist eigtl harzer?

Klar sieht man die. Und die haben trotz der Kälte nichts an :eek:

Also ich seh draußen ganz viele Mädels. :drool:

So hat er es auch geschrieben.

Das bei Vorkasse erst bei Geldeingang verschickt wird ist mir klar, die Frage war ob das bei Paypal genau so ist ;)
Nachnahme geht nicht und es muss! nächste Woche vor Freitag kommen.
Ich sollte nicht alles auf den letzten Drücker machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh