[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du über paypal bei nem shop bezahlst wird normal sofort versendet.

wenn die beiden Konten miteinander verknüpft sind dann ja, Paypal braucht ja ein normales Bankkonto, von dem es 1-2 Tage später abbucht ... wenn man ausreichend Guthaben auf dem Paypal-Konto hat, dann wirds direkt versendet
 
siM•Luxx;19851991 schrieb:
wenn die beiden Konten miteinander verknüpft sind dann ja, Paypal braucht ja ein normales Bankkonto, von dem es 1-2 Tage später abbucht ... wenn man ausreichend Guthaben auf dem Paypal-Konto hat, dann wirds direkt versendet
Das halte ich für ein Gerücht. Auf meinem Paypal-Konto ist fast nie Guthaben und trotzdem wird eigentlich immer verschickt, bevor mein Konto belastet wird.
 
ja weil Paypal im Voraus überweist ;)
(dafür muss eine Voraussetzung erfüllt sein: die Konten müssen verknüpft und das Bankkonto muss autorisiert sein)

ich hab auch immer 0,00 Guthaben, es wird dennoch immer sofort versendet
das Konto wird dann meistens ein Tag später belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte ich dich falsch verstanden. Dachte die Kontos müssen immer bestätgt/verknüpft sein. Aber ist schon Jahre her, dass ich das angelegt habe.
 
Ich frage mal : Geht 2012 die Welt unter?
Die Frage kann ich mir und dir sogar selbst beantworten. Guck mal aus dem Fenster, siehst du eine Woche "davor" einen Feuerball so größ wie die Sonne?
 
Die Erde könnte aus hunderten Gründen "enden".

"Weltuntergang" könnte allerdings auch einfach nur bedeuten, dass die Welt in ihrer bisherigen Form untergeht, d.h. sich einfach eine Art "Umschwung" ereignet (z.b. durch ein bedeutendes Ereignis).

Ich persönlich glaube nicht, dass sich am/nach dem 21. irgendwas ändern wird.
 
Ne, ich hab nur seit gestern 15 Uhr nicht geschlafen.
Und mein letzter Absatz von oben sollte eigentlich zeigen, dass ich net wirklich neben der Spur bin :shot:
 
Kann man Pc Spiele mit "Games for Windows Live" einfach wieder verkaufen (Käufer kann es ganz normal spielen) ?
 
Ich würde gerne die Telefondose im Wohnzimmer (die einzige in der Wohnung) gegen eine tauschen, wo ich das rj45-Kabel zur Fritzbox direkt anstecken kann. Was brauche ich da für eine?
 
Muss man morgens eigentlich aus dem Bett raus, um arbeiten zu gehen?
 
Nee ne neee ... ich hab mal bei den Simpsons gesehen das man nur fett genug sein muss , dann kannst einfach von daheim "arbeiten" ;)
 
Ich würde gerne die Telefondose im Wohnzimmer (die einzige in der Wohnung) gegen eine tauschen, wo ich das rj45-Kabel zur Fritzbox direkt anstecken kann. Was brauche ich da für eine?

Da dürfte das Kabel in der Wand das größere Problem sein, die Telefonkabel sind nämlich gerne mal 0 abgeschirmt (cat2 oderso)...
Die Dose könnte sogar passen (es gibt verschiedene, aber manche nutzen afaik die gleichen Buchsen, wie ein Lankabel)
 
wieso sollte man die Telefondose tauschen?
es ist von AVM so vorgesehen die Fritzbox mit einem TAE zu RJ45 Kabel anzuschliessen, bei den geringen Kabellängen würde ein geschirmtes Kabel nicht viel bringen
 
auf meiner ssd fehlen ca 16 gb. Sind die von Windows reserviert?
Es handelt sich um eine ssd mit 128 gb.
 
Wo fehlen die und was für eine SSD hast du? Du meinst nicht mal wieder die Umrechnung von GiByte in GByte bzw. umgekehrt?
 
Ich habe gerade meinen alten Monitor zerlegt, weil er kleine "Startschwierigkeiten" hat.

Das runde Teil auf den Bildern:





Würde ich gerne tauschen wollen.

Drauf steht:

W1E PET
10V
2200µF
105°C(M)

Genau das habe ich mal bei google eingeben und raus kam:

Hier

Kann ich diese Bauteil nehmen?
 
Von der Größe her meinst du, ob die Werte passen oder von der Größe des Bauteils ansich? Ich stecke nicht so in der E-Technik Materie drin. sry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh