Se7enair
Enthusiast
Wie Rückständig. Noch nie was von IP Telefonie gehört.
Und dann auch noch die zusätzliche Dämpfung von dem Teil.
Ich hab auch IP-Anschluss und brauch trotzdem nen Splitter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Rückständig. Noch nie was von IP Telefonie gehört.
Und dann auch noch die zusätzliche Dämpfung von dem Teil.
Meine die physikalische Größe. Die Werte sind ja identisch.Von der Größe her meinst du, ob die Werte passen oder von der Größe des Bauteils ansich? Ich stecke nicht so in der E-Technik Materie drin. sry
Dann läuft was falsch. Ich brauche beim rosa Riesen keinen.Ich hab auch IP-Anschluss und brauch trotzdem nen Splitter...
Dann läuft was falsch. Ich brauche beim rosa Riesen keinen.
Das Selbstbauding aus einer Schallplatte vielleicht? Sieht nicht so verkehrt aus.Jemand eine Empfehlung für eine schlichte und elegante Wanduhr?
Budget ~30€ am liebsten Glas, Alu und ggf. Schwarz gehalten (weiße Wand)
Als er kaputt ging und ich es ohne probieren wollte kam ich nicht ins Internet. Aber bringt es irgendwelche Vorteile wenn das Ding nicht da is? Ich mein der kostet ja nix
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.Da dürfte das Kabel in der Wand das größere Problem sein, die Telefonkabel sind nämlich gerne mal 0 abgeschirmt (cat2 oderso)...
Die Dose könnte sogar passen (es gibt verschiedene, aber manche nutzen afaik die gleichen Buchsen, wie ein Lankabel)
Derzeit habe ich in der Telefondose nen TAE-RJ45 Adapter stecken und daran das Netzwerkkabel zur Fritzbox. Den Adapter würde ich mir halt gerne sparen.wieso sollte man die Telefondose tauschen?
es ist von AVM so vorgesehen die Fritzbox mit einem TAE zu RJ45 Kabel anzuschliessen, bei den geringen Kabellängen würde ein geschirmtes Kabel nicht viel bringen
Ja. Man hat einen Riesenspaß, auf das dumme Spezialkabel aufzupassen. Mit irgendeinem beliebigen Adapter-Kabel kommt man dann nämlich nicht mehr ins Internet.
Und man darf sich auf meistens schlechtere Werte freuen.
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.
Wie sieht das bei dealextreme mit Zoll und anderen Steuern aus? Wollte da nicht wegen Steuerhinterziehung drankommen oder saftig nachzahlen...