[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die Tage nachts irgendwo mal Nachos mit geschmolzenem Käse gefressen, sehr geil :fresse:
 
Dürft ihr ins Kino das Zeug mit rein nehmen? xD Bei uns muss man es schon mit rein schmuggeln, wenn überhaupt.
 
Nein darf man nicht.
 
Wenn überhaupt Nachos dann Salsa, der Käse-Typ bin ich jetzt nicht so :fresse: Und ja, der Kram ist teuer. Aber zum Kino gehört für mich einfach Popcorn dazu, das ist Tradition, Kino ohne Popcorn ist wie Superbowl ohne Chickenwings^^ Wenn ich schon 15€ Eintritt zahle kommt es mir auf's Popcorn auch nicht mehr an. Aber okay, ich bin jetzt auch nicht der Typ der jedes Wochenende ins Kino rennt, dann würde das natürlich etwas anders aussehen.
 
Ich hasse es, wenn im Kino ständig jemand in seine Popcorntüte greift.
 
Das essen ist zu Teuer, es ist nie Pause wenn man aufs Klo muss oder neue Getränke will, die anderen Leute nerven alle und hinfahren und dann auch noch nen Parkplatz finden muss man auch erst.... Alles gute Gründe für die Raubmordkopie auf dem heimischen Sofa :fresse:
 
Dann geh nicht ins Kino^^ das weiß man doch vorher, und für viele gehört das Popcorn zum Kino einfach zu, nein, für viele ist es des Grund in das Kino zu gehen:fresse:.
Ich persönlich wenn ich ins Kino gehe will den Film sehen, und nicht fressen.
 
Ich hasse es, wenn im Kino ständig jemand in seine Popcorntüte greift.
Da hasst du dann aber einen ziemlich großen Teil des Saals :fresse: Ich hole allerdings meistens die Riesenportion, die gibt es in so einem tonnenartigen Behälter, da knistert zumindest nichts :p

Schlimmer finde ich die Leute, die mit ihrem Popcorn (oder anderem Zeugs) werfen... oder Leute, die während des Films ihr Handy nicht aus-/stummschalten oder dumme Sprüche klopfen bzw. anderweitig rumquatschen :motz:

@Whitecker: Meine Multitasking-Fähigkeiten halten sich zwar in Grenzen, aber Popcorn zu essen ohne meine Konzentration auf den Film zu unterbrechen, bekomme ich dann doch noch hin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir im Kino selber immer den riesen Eimer Popcorn (6l). Das gehört genauso wie ein 1l oder 1,5l Getränk für mich dazu. Das Popcorn teile ich mit meinen Kumpels und das Getränk spüle ich selber runter. Ich bekomme immer so viel durst von dem Popcorn (obwohl es süßes und kein salziges ist).

Ich bin versorgt und brauche die Pause eigentlich nicht. Ich muss wärend des Films eigentlich auch nie auf Klo und bleibe die ganze Zeit sitzen. Ich finde pausen eigentlich doof. Normal beauftrage ich Freunde von mir die auf Klo oder rauchen müssen mir was mitzubringen (natchos), aber manchmal ergibt sich das halt nicht.

Ich finde das feeling im Kino einfach Super. Ne riesiege Leinwand, 750Leute im Kinosaal und guter Sound!
Natürlich nur in nem guten Kino, nicht in soner alten bruchbude mit elefantenscheiße (fliegenscheiße kann es ja nich sein) auf der Leinwand. Ich halte meistens wärend des Films selber die klappe, mich regt es halt nur auf wen jemand vorne andauernd mit seinem smartphone rumfummelt und der ganze saal dunkel ist. Besonders cool ist es, wenn die letzen 2 reihen fast syncron rufen : Handy weg! Habe Freunde und Bekannte von mir mal gemacht :d
 
Ich brauche ein kostenlose Mailprogramm.
Naheligend ist der Thunderbird, aber der wird nicht weiter entwickelt irrc.
 
Windows Live Mail.
 
Googlemail wäre noch eine Möglichkeit.
 
Das kann man sich nicht downloaden :fresse:
Adresse habe ich ja, aber keine Software zum abrufen.
Wenn nichts kommt nehme ich einfach den Opera. :fresse:
 
Warum nicht nur gmail?

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Er möchte ein mailprogramm für den PC, und keine Internet Anwendung wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ich nutze selbst Gmail in Verbindung mit Thunderbird per IMAP. Geht wunderbar und Thunderbird ist sehr ausgereift, da macht es nichts wenn das jetzt nicht mehr so die großen Updates bekommt (mMn)
 
Ich würde ja Outlook benutzen, aber Outlook will nicht so mit IMAP :fresse:
Von daher benutz ich auch Thunderbird
 
Ich lese gerade im Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer-Thread die Stichworte gute Soundkarte und Kopfhörerverstärker.

Wann macht ein Kopfhörerverstärker Sinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh