[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser BD Komplettsystem (Samsung HT-C5900) ist nur WLAN Ready, man braucht noch einen Stick dazu (laut Handbuch Samsung WIS09ABGN). Das Teil ist aber ziemlich teuer, gibt es Alternativen dazu (von anderen Herstellern)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3cm bekommt man evtl bei den Füßen eingestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Kühlschrank gerade 2cm kleiner ist als alle anderen.
Was verstehst du denn unter Unterbaukühlschrank? Wenn da eine Platte davor kommt, muss du bei geizhals dekorfähig wählen, wenn er ganz in einen Schrank eingelassen wird, dann integrierbar. Bei unterbaufähigen kann man einfach nur die obere Verkleidung abnehmen und ihn von unten an eine Arbeitsplatte schrauben.
Des weiteren würde ich von Bosch abraten. In 3 Jahren ist nun 2 mal die Griffleiste abgebrochen... :shake: Beim ersten mal gab es noch auf Garantie eine neue, mal sehen wie das jetzt nach dem Garantiezeitraum aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch einen Kühlschrank wo die Lüftung nach vorne weg geht. Unterbaufähig heißt meist "freistehend" oder einbauen mit Luftschlitz in der Arbeitsplatte. Desweitern kein Dekorfähig, sonder schlichte weiße Front mit Griff. Wegen der Höhe schau ich mal die genauen technischen Details an. Unterbaukühlsch. haben meist von bis Angaben.

Edit: Bei unterbaufähig, wo man die Arbeitsplatte abnehmen muss, wär die höhe natürlich auch interessant ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zzt. auf der Suche nach nem Spiel, das ich vor ca. 7 Jahren mal gespielt hab (Offline, was Shareware und ich habs damals net gekauft).
Gefunden hab ich es damals in dieser "Acer Game Zone" oder wie das heißt:
Zeichentrickgrafik, man fährt nen kleinen Panzer durch eine 2D-Welt (Vorgelperspektive) und muss gegen andre Panzer kämpfen.
Das Spiel is in Welten und Level innerhalb dieser Welten unterteilt

Für den Panzer gibts Upgrades, in Form von z.b:
- Waffen (es gibt dann nen Zapper, Flammenwerfer (dann hat man nen Gastak am turm), Laser, Rakete, so in etwa)
- Panzerung (die kriegt ab nem gewissen Level solche "Stacheln" außen drauf)
- Ketten, dann fährt man halt schneller
Und noch bissle mehr, ich erinner mich kaum dran. Kennt das jemand?

Kennts niemand? Fand das damals echt geil und finds nichtmehr :(
 
Wie kann es sein, dass meine Downloads so unglaublich lahm sind? Telekom DSL 2000. Zocken mit nem normalen Ping geht wunderbar. Youtube Videos laufen wie geschmiert. Normales surfen auch kein Thema. Ich hab versucht ein Service Pack bei MS zu laden und der Download tickerte mit ca 25kb/s rum. Gut, dachte ich, scheiß MS Server erwischt, mach ich halt morgen. Dann wollt ich nen Treiber bei Intel laden und der Download eierte mit unfassbaren. 800 byte/s vor sich hin. 8 MB große Datei, 4 Std to go. WTF??
 
Was ist die maximal Auflösung von einem Mini Displayportanschluss an der Grafikkarte? In etwa wie DVI oder weniger?
 
Hängt 1.von der Graka ab, 2. Ist theoretisch genau so groß wie die an einem displayport. Und 3. Die maximalen Auflösungen stehen bei Wikipedia ;)

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Wie kann es sein, dass meine Downloads so unglaublich lahm sind? Telekom DSL 2000. Zocken mit nem normalen Ping geht wunderbar. Youtube Videos laufen wie geschmiert. Normales surfen auch kein Thema. Ich hab versucht ein Service Pack bei MS zu laden und der Download tickerte mit ca 25kb/s rum. Gut, dachte ich, scheiß MS Server erwischt, mach ich halt morgen. Dann wollt ich nen Treiber bei Intel laden und der Download eierte mit unfassbaren. 800 byte/s vor sich hin. 8 MB große Datei, 4 Std to go. WTF??

Hast du eine Fritzbox?
Dort kannst du schauen wie viel up und download durch deine Leitung sich quält. Wenn dort alles als voll ausgelastet angezeigt wird und du am PC trotzdem nur die paar Bit bekommst, dann muss iwo anders noch was sein, was gerade zieht.
 
Bekanntlich hat sich jemand um 7 Jahren verrechnet, als er die Geburt Jesus Christi ermittelte. Da aber nun auch unsre Zeitrechnung mit dem Jahr 1 losgeht, also nicht 0, heisst das jetzt, dass Jesus vor 2012-1+7=2018 Jahren geboren wurde?
 
Der 31.12 sollte doch ein normaler Arbeitstag sein oder? Gilt das auch für Beamte?
Muss nämlich was beim Zoll abholen und frag mich ob die am Montag offen haben. (dazu geschrieben haben sie nämlich nix)
 
Auch Beamte können in Zwangsurlaub geschickt werden.
Es muß nicht offen sein.
 
Ist halt die Frage ob die blau machen oder arbeiten xD
Der 1. ist ja Feiertag und fällt somit eh weg.
 
da sollte normalerweise wer sein, zumindest am Vormittag IMHO.
 
Kann man bei zwei Benutzerprofilen auch zwei unterschiedliche Monitorkonfigurationen anlegen?
 
Daher die Frage.

Werde das die Tage einfach mal testen.
 
Wie kann ich das weg machen, also das man es halt nicht mehr sieht?



Pfeil unten rechts der weiße, das da halt.
 
Wen ihr im Kino Natchos kauft, welchen Dip nehmt ihr da? Käse oder Hot-Salsa? Was schmecht (euch) besser? :d
 
Käse mit Jalapeños.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh