[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum frag ich eigentlich? War ja klar, dass du dich hier rumtreibst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er möchte ein mailprogramm für den PC, und keine Internet Anwendung wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ich nutze selbst Gmail in Verbindung mit Thunderbird per IMAP. Geht wunderbar und Thunderbird ist sehr ausgereift, da macht es nichts wenn das jetzt nicht mehr so die großen Updates bekommt (mMn)
Warum das keiner versteht Frage mich schon die ganze Zeit/
 
Ich lese gerade im Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer-Thread die Stichworte gute Soundkarte und Kopfhörerverstärker.

Wann macht ein Kopfhörerverstärker Sinn?
Bei fast jedem KH oberhalb der 100€ Klasse ist ein KHV ganz angebracht.
Für den "Normalen" User reichen Kombigeräte wie FiiO E10 oder Xonar DGX bzw Essence STX vollkommen aus.
 
Kurz ne frage in den Raum geworfen ..

Hab noch nen O2 vertrag. Vertragsende ist 22.03.2013.

Man muss ja 3 Monate vorher kündigen richtig? Also hätte die Kündigung theoretisch am 22.12.12 bei denen sein müssen? Meint ihr wenn ich jetzt morgen die Kündigung mit dem Datum vom 20.12.12 dahin schicke geht das noch? Bzw. die Kündigung in den Shop bringe?
 
O2 soll da recht Kulant sein. Einfach mal probieren.
Rückdatieren würde ich nicht unbedingt, weil ohnehin Post- bzw Eingangsstempel zählt.

Also im web ließt man, dass O2 da nicht so hart durchgreift.
 
Hm werd es versuchen morgen früh im Shop. Ich sag ich hab die Kündigung so per Post hin geschickt es kam aber keine Bestätigung zurück. Gucken ob der da was machen kann....
 
Kurz ne frage in den Raum geworfen ..

Hab noch nen O2 vertrag. Vertragsende ist 22.03.2013.

Man muss ja 3 Monate vorher kündigen richtig? Also hätte die Kündigung theoretisch am 22.12.12 bei denen sein müssen? Meint ihr wenn ich jetzt morgen die Kündigung mit dem Datum vom 20.12.12 dahin schicke geht das noch? Bzw. die Kündigung in den Shop bringe?

Läuft das bei euch nicht bis zum Monatsende? Mir hat man bei der Hotline gesagt, dass das immer bis zum Ende des Monats geht, bei mir war der eigentliche Tag der 08.02. oder sowas, und ich habs eh rechtzeitig gekündigt, aber geht dann trotzdem nur zum Monatsende..

Also insofern, einfach anrufen und probieren,wie schon geschrieben :wink:
 
Kurz ne frage in den Raum geworfen ..

Hab noch nen O2 vertrag. Vertragsende ist 22.03.2013.

Man muss ja 3 Monate vorher kündigen richtig? Also hätte die Kündigung theoretisch am 22.12.12 bei denen sein müssen? Meint ihr wenn ich jetzt morgen die Kündigung mit dem Datum vom 20.12.12 dahin schicke geht das noch? Bzw. die Kündigung in den Shop bringe?

Wenn du per Einschreiben mit Rückschein versendest, so denke ich wird auch das Datum vom Versand-Tag auf dem Brief abzulesen sein.
Das nur mal als Anmerkung ;-)
 
Was ist ein guter 3.0 USB HUB?
Wenn ich mir schon einen kaufe, dann soll es schon aktuell sein.
 
Das man den Poststempel nicht rückdatieren kann stimmt zwar, aber ich glaube kaum das die die Poststempel kontrollieren oder gar die Umschläge aufbewahren. Das wird doch meist alles maschinell geöffnet und eingescannt und wenn es dann keine zu große Diskrepanz zwischen Datum auf der Kündigung und Eingang bei denen gibt wird da kaum einer nachforschen.
 
Das man den Poststempel nicht rückdatieren kann stimmt zwar, aber ich glaube kaum das die die Poststempel kontrollieren oder gar die Umschläge aufbewahren. Das wird doch meist alles maschinell geöffnet und eingescannt und wenn es dann keine zu große Diskrepanz zwischen Datum auf der Kündigung und Eingang bei denen gibt wird da kaum einer nachforschen.

Verstehe ich nicht ganz! :)
Ein Brief per Einschreiben mit Rückschein muss von einem Mitarbeiter von O2 unterschrieben werden.
Und dann landet sowas denke ich eben direkt in die Bearbeitungsstelle und da wird man mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Umschlag schauen.
Schließlich kann ein Tag schon entscheidend sein :fresse:
 
Kann man die B-Stock-Ware von Thomann kaufen oder bekommt man dann bullshit geliefert?
 
Stimmt :fresse:. Man hat ja auch die vollen 3 Jahre Garantie und so könnte ich nochmal 30 Euro sparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang haben die Supermärkte heute offen? Auf dem Aldi Prospekt z.b. steht dass die schon um 7 Uhr aufmachen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die bis 20 Uhr geöffnet haben. Weiß das zufällig jmd. wie lang Aldi, Rewe und Real (die hab ich hier in der Nähe) offen haben?
 
Bei uns haben Rewe und Aldi bis 16 Uhr offen :)

Rewe ab 7Uhr und Aldi ab 8Uhr :wink:
 
Bei uns haben Aldi, Rewe und Co bis 14 Uhr auf. Aldi ab 8, Rewe ab 7.
 
Kann man beim S3 LTE das LTE abstellen wie bei gsm/hsdpa so das man eine höhere Laufzeit hat?
Hier gibt es noch nicht so eine gute LTe Abdeckung aber ein neues Handy ohne LTE ist auch Zone Sache.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Danke hab den guten Test nicht mehr gefunden.
Hoffentlich passt da der powerakku rein der kommen soll und hoffentlich wirds eine passende Akkuschale geben.

Verbrauchen S Beam und NFC zusätzlich Akku ?

Was meint Computers eigentlich damit das von den 8Mp effektiv 4,2Mp übrig bleiben?
Das ist aber nicht s3 LTE spezifisch oder?

Der Witz ist das LTE kommt billiger wie das normale Weile da nochmal 10Euro Rabatt gibt atm :) mag das onyxschwarz ,beim normale S3 find ich nur das weiss schön.

Ist ja irgendwie Schwachsinn das normale zuholen auch wenn man kein LTE hat atm wenn das normale teurer ist.

Gesendet von deinem Samsung GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh