Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das keiner versteht Frage mich schon die ganze Zeit/Er möchte ein mailprogramm für den PC, und keine Internet Anwendung wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Ich nutze selbst Gmail in Verbindung mit Thunderbird per IMAP. Geht wunderbar und Thunderbird ist sehr ausgereift, da macht es nichts wenn das jetzt nicht mehr so die großen Updates bekommt (mMn)
Bei fast jedem KH oberhalb der 100€ Klasse ist ein KHV ganz angebracht.Ich lese gerade im Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer-Thread die Stichworte gute Soundkarte und Kopfhörerverstärker.
Wann macht ein Kopfhörerverstärker Sinn?
Hot-Salsa
Bei fast jedem KH oberhalb der 100€ Klasse ist ein KHV ganz angebracht.
Für den "Normalen" User reichen Kombigeräte wie FiiO E10 oder Xonar DGX bzw Essence STX vollkommen aus.
Kurz ne frage in den Raum geworfen ..
Hab noch nen O2 vertrag. Vertragsende ist 22.03.2013.
Man muss ja 3 Monate vorher kündigen richtig? Also hätte die Kündigung theoretisch am 22.12.12 bei denen sein müssen? Meint ihr wenn ich jetzt morgen die Kündigung mit dem Datum vom 20.12.12 dahin schicke geht das noch? Bzw. die Kündigung in den Shop bringe?
Kurz ne frage in den Raum geworfen ..
Hab noch nen O2 vertrag. Vertragsende ist 22.03.2013.
Man muss ja 3 Monate vorher kündigen richtig? Also hätte die Kündigung theoretisch am 22.12.12 bei denen sein müssen? Meint ihr wenn ich jetzt morgen die Kündigung mit dem Datum vom 20.12.12 dahin schicke geht das noch? Bzw. die Kündigung in den Shop bringe?
Das man den Poststempel nicht rückdatieren kann stimmt zwar, aber ich glaube kaum das die die Poststempel kontrollieren oder gar die Umschläge aufbewahren. Das wird doch meist alles maschinell geöffnet und eingescannt und wenn es dann keine zu große Diskrepanz zwischen Datum auf der Kündigung und Eingang bei denen gibt wird da kaum einer nachforschen.
https://tools.google.com/dlpage/gappssyncIch würde ja Outlook benutzen, aber Outlook will nicht so mit IMAP
Von daher benutz ich auch Thunderbird
Um was geht es den überhaupt?
InEars oder so würde ich nicht gebraucht kaufen
Kann mir nicht vorstellen, dass Thomann Schrott liefert ^^