[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir einer sagen wie das mit Qipu funktioniert?
Ich hatte über Qipu was bei einem Shop bestellt, aber in meinem Konto steht da unter Einkäufe gar nichts.
Oder dauert das länger bis das da auftaucht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal bei YouTube ein rund 5-10 minütiges video was gezeigt hat, was in aktuellen filmen so mit green screen gedreht wird. hat da jemand nen link zur Hand?
 
Hab mir Assassin's Creed 2 im Sale bei Steam gekauft, u.a. weil ich dachte, dass ich dann kein Ubischmutz installieren muss. Nun hab gerade eben unten auf der Shop-Seite gesehen:
HIGH SPEED INTERNET ACCESS AND CREATION OF A UBISOFT ACCOUNT ARE REQUIRED TO ACCESS THIS VIDEO GAME AND ONLINE FEATURES AND TO PLAY ONLINE.
Heißt das nu, dass ich doch noch was installieren muss?
 
jap du musst das komplette uplay ubi netz installieren um spielen zu können... leider
 
Ach Mensch, hätt ich mir die Kohle doch gespart. :(
 
kriegt jemand von euch auch ständig diese email:

Diablo III Account-Notice
Greetings! It has come to our attention that you are trying to
sell your personal Diablo III account(s).As you
may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.If this
proves to be true, your account can and will
be disabled. It will be ongoing for further investigation by
Blizzard Entertainment's employees.If you wish to
not get your account suspended you should immediately verify your account
ownership.

jedentag bekomme ich die :wall: obwohl ich damit ja nichts zu tun habe,ich spiel son shit ned :d dennoch nervt diese fake email
 
wenn ich mal zocke dann CS, BF oder COD,wobei so zombieshooter wie Resident evil(die älteren versionen)oder LFD mir eher gefallen^^.In letzter zeit zock ich aber eher garnicht.
jaja, auch frauen zocken gern :d :P
 
Moin,
meine Mutti sitzt noch an nem Alten P4 mit ner Radeon x300 an PCI. (oder sagt windows xp nur es sei pci, obwohl es pci-e ist?) und ich hab seit laengerem nen c2d e8400 mit gtx260 in der ecke stehen. Reicht die x300 fuer office und aero als Graka aus?

Vielen Dank :)

Edit: Sprich den e8400, aus p5q pro, 4gb ram und radeon x300 an Windows7 fuer Office,Mails und Browsing. Okay? :) Erhoffe mir dadurch einiges an Stromsparpotential, da die GTX ja keine guten Werte unter 2D hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aero sollte funktionieren und der Rest natürlich auch. Ob es die für PCI gab, würde ich mal bezweifeln.
 
Ich suche einen Musiktitel. Und zwar einen der typisch der Romantik angehört, jedoch in der heutigen Zeit komponiert ist. ( :fresse: :| ) Habt ihr da was @die Musikspezis?
 
Ich suche so einen bestimmten Fotofilter, weiß aber nicht, wie der heißt. Auf dem Bild würde man dann nur so Umrisse sehen, zum Beispiel dunklere Stellen als weiße Fläche oder hellere Stellen? Und die anderen nicht. Kennt das jemand? ^^

ist zufällig HIER (auf der rechten seite) etwas dabei, das dem gesuchten ähnelt?
 
Wollte mir gerade ein paar CDs bei Amazon bestellen. Für eine CD war der Nuclear Blast-Shop am günstigsten, aber der hatte auch 3€ Versand. Dann dachte ich mir suche ich mir nochmal eine CD, im Warenkorb dann: 6€ Versand.
Wie kommen die denn darauf, 2x Versand zu verlangen?
 
hatte vor kurzem ähnliches problem und per internetrecherche herausgefunden, dass versch. anbieter dies unterschiedlich handhaben.
es sei somit ermessenssache des anbieter, ob er den versand nur ein mal oder mehrfach berechnet, auch wenn es nur ein paket/päckchen ist.

man soll probieren, sich mit dem anbieter zu besprechen und auf eine einfache berechnung zu einigen. viel erfolg dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich auch genau das gleiche bei CDs ;)
 
absprechen? auch noch mit nuclear blast? nö, da zahl ich lieber 2€ mehr und nehme es von amazon. ;)
aber gut zu wissen, dachte das sei selbstverständlich, dass es nur einmal berechnet wird.

edit: na super, 6 CDs von 2 Anbietern im Warenkorb, 18€ Versand (!!!!!). Wollte mal diese ganzen billigen Anbieter ausprobieren, die weltweit verschicken. 3€ Versand, aber alle CDs 5-7€ (auch seltene). Das find ich jetzt ziemlich doof :fresse: Jetzt muss ich die wohl doch anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch erstaunliche wie einige die CDs verpacken. Eine war ein Wellpappe eingepresst, also die Hülle. :ugly:
 
@Spam
Einfach mal den Spam-Filter aktivieren.

@Maus
Silicon-Spray wirkt Wunder ;) Einfach auf den Tisch damit
 
Was sind das links und rechts für Pflanzen?
 
Das links ist eine Guzmania lingulata und die rechts ist eine Vriesea splendens. Gehören beide zu den Bromelien.
 
Klasse, vielen Dank!

Weißt auch ausm Kopf wie man die gießt? (Kann auch google fragen.) :)
 
Bromelien sind in den Regenwäldern zuhause. Daher mögen sie es gerne feucht. Daher nie austrocknen lassen und die Erde immer leicht Feucht halten.

Dabei sind es aber auch keine Sumpfpflanzen die im Wasser stehen können. Bromelien wachsen auf Ästen ähnlich wie Orchideen und haben daher immer etwas Luft an der Wurzel (Was man eben mit dem feucht halten erreicht: Genug Feuchtigkeit in der Erde, aber eben so, dass die Wurzeln genug Luft abbekommen). Dabei kann man aber immer etwas in ihren Trichter gießen, da das ebenfalls ihrer natürlichen Lebensweise entspricht.

Wenn man ihnen dann nochmal etwas Gutes tun möchte, kann man schauen, dass man die Luftfeuchte relativ hoch hält. Ab und zu ansprühen tuts aber auch. ;)
 
Ist ein externe BR LW sinnvoll ?
Und was kostet sowas?

Hab sogar einen Brenner, vor ein paar Monaten günstig bei ProMarkt erstanden.
Ist halt zu 95% am HTPC, aber ich kann es auch mal woanders hin mitnehmen und vor Ort mal eine BluRay brennen, möchte ich nicht mehr missen.
 
Nabend die Herren,

folgendes: Ich habe vor ein paar Monaten meinen jahrelangen T-mobile-iphone Vertrag verlängert (letztes Mal vor 2 Jahren mit einem iPhone 4) und dafür ein iPhone 5 genommen. Jetzt hat sich heraus gestellt, dass ich mit dem Gerät irgendwie unzufrieden bin, vom Empfang, von der Verarbeitung, großes tam tam und nix dahinter. Ich liebäugle jetzt gerade mit einem Lagerwechsel zu einem motorola razr i. Das Gerät selber kaufen is kein Problem, aber was mach ich mit dem iPhone? Da hab ich ja einen Telekom-iphone-tarif der noch ne ecke lang läuft. Kann ich den innerhalb der Vertragslaufzeit auf einen "normalen" nicht-iphone-datentarif wechseln? Was passiert dann mit dem iPhone selber? Geht sowas überhaupt?

Hat jemand sowas schon mal gemacht oder weiß näheres?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh