[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Es gibt keine iPhone-Tarife und vorzeitig kündigen oder umstellen kannst du den auch nicht, oder kannst du schon, aber das kostet so viel das du es nicht willst, also einfach das iPhone verkaufen, das Razr kaufen und die SIM da reinpacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei der Telekom bleiben is ja gar kein Ding. Dachte nur die Complete-Tarife wären reine iPhone Tarife. Die normalen Datentarife heißen ja Mobil Data S oder M...aber wenn das so ohne weiteres geht, werd ich das wohl so machen. Ich danke dir :wink:
 
Bromelien sind in den Regenwäldern zuhause. Daher mögen sie es gerne feucht. Daher nie austrocknen lassen und die Erde immer leicht Feucht halten.

Dabei sind es aber auch keine Sumpfpflanzen die im Wasser stehen können. Bromelien wachsen auf Ästen ähnlich wie Orchideen und haben daher immer etwas Luft an der Wurzel (Was man eben mit dem feucht halten erreicht: Genug Feuchtigkeit in der Erde, aber eben so, dass die Wurzeln genug Luft abbekommen). Dabei kann man aber immer etwas in ihren Trichter gießen, da das ebenfalls ihrer natürlichen Lebensweise entspricht.

Wenn man ihnen dann nochmal etwas Gutes tun möchte, kann man schauen, dass man die Luftfeuchte relativ hoch hält. Ab und zu ansprühen tuts aber auch. ;)
Feucht halten und oben reinkippen hab ich schon gehört, aber wie viel ist denn "feucht halten"? Kann man das in Schnapsgläsern pro Woche ausdrücken?^^
 
Warum kann das s3 kein Flash mehr -.-

Gibt's irgend einen Browser womit das aber Flash unterstützt?
Mein S2 und i8910 konnten das noch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Feucht halten und oben reinkippen hab ich schon gehört, aber wie viel ist denn "feucht halten"? Kann man das in Schnapsgläsern pro Woche ausdrücken?^^

Die Maßeinheit Schnapsgläser kenne ich nicht. ;)

Man könnte es vielleicht so erklären: Du hast einen Socken. Wenn du den in der Waschmaschine hattest, ist der meist nur so feucht, dass wenn du ihn auswringen tust, kein Wasser raustropft. Das wäre ein feuchter Socken. Wenn der Socken aber aufgrund eines anderen Waschprogramms nach dem Waschgang so voll mit Wasser ist, dass es beim auswringen runtertropft oder gar richtig runterplätschert. Dann ist es zuviel.
 
2cl

Das mit der Socke verdeutlicht es, danke. :)
 
Wo ist harzer? Es ist so ruhig seit einiger zeit...
 
Frage: kann man mit der normalen ec karte außerhalb der euro-zone bezahlen? wenn ja, wie sieht es mit den gebühren aus?

grüße
 
Ich möchte eine Domain kaufen. Sie ist belegt aber der Inhaber möchte sie verkaufen. Ich soll ihm ein Angebot machen aber ich weiß weder wie viel die Domain wert ist noch in welcher Währung ich ihm das Angebot unterbreiten soll.

Edit: da er einen webhoster aus Kalifornien hatte wird er vermutlich aus den USA kommen.

Es handelt sich dabei um meinen Nachnamen als domain name. Content ist bei Aufruf der Domain im Browser nicht sichtbar.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Inhaber kontaktiert.

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Wie würde das denn überhaupt aussehen?
Haben die Amis paypal? Dann hätte ich ja im Falle eines scheiterns eine Art Sicherheit.

Wie funktioniert die Übergabe denn? Die Domain wird ja per KK Antrag überschrieben wenn ich richtig informiert bin. Aber von wem kommt der und ist der in den USA genau gleich?
 
Hi,

die Überwurfmutter (das Verbindungsteil zw. Duschkopf und Schlauch) ist kaputtgegangen, Kriegt man das teil irgendwo extra zu kaufen?
 
Ich würde den ganzen schlauch ersetzen...
 
Hi,

die Überwurfmutter (das Verbindungsteil zw. Duschkopf und Schlauch) ist kaputtgegangen, Kriegt man das teil irgendwo extra zu kaufen?
Frag doch einfach mal im Baumarkt oft haben die noch nicht gebrauchte rumliegen von alten Ausstellungsstücken bzw. in der Sanitärabteilung gucken. Oder wenns nicht grad so ein 400€ Monsun Duschkopf ist einfach nen neuen kaufen :fresse:
 
Frage: kann man mit der normalen ec karte außerhalb der euro-zone bezahlen? wenn ja, wie sieht es mit den gebühren aus? grüße
klar, kann man das, aber halt nicht überall. die gebühren sind aber von land zu land bzw. geldinstitut unterschiedlich hoch.
meistens lohnt es sich mit einer anderen karte (z.b. kreditkarte) abzuheben, teilweise bezahlt man dabei gar keine gebühren.
 
Frag doch einfach mal im Baumarkt oft haben die noch nicht gebrauchte rumliegen von alten Ausstellungsstücken bzw. in der Sanitärabteilung gucken. Oder wenns nicht grad so ein 400€ Monsun Duschkopf ist einfach nen neuen kaufen :fresse:

ne son monsum teil ist es net, nur n 0815 Duschkopf. Der ist eigentlich ganz ok, nur weil son kack kunststoffteil kaputt geht muss man doch net = 20 € ausgeben :d.
 
klar, kann man das, aber halt nicht überall. die gebühren sind aber von land zu land bzw. geldinstitut unterschiedlich hoch.
meistens lohnt es sich mit einer anderen karte (z.b. kreditkarte) abzuheben, teilweise bezahlt man dabei gar keine gebühren.

was wäre denn dann die beste wahl bzgl. akzeptanz europaweit?
 
Ist jemand zufällig mit MatLab vertraut und kann mir sagen, was num2str für eine Funktion hat?
 
visa/mastercard sind weltweit (und bestimmt auch europaweit) akzeptiert, aber informiere dich bitte vorher, ob du damit im gewünschten land auch tatsächlich kostenlos abheben kannst.
 
Ja so hab ich das auch verstanden, nur weiß ich nicht, was ein String sein soll :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh