S
siM•Luxx
Guest
ein String-Tanga kennst du doch oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, dann wird eine Zahl quasi als eine Variable behandelt?Ein Text.
Als Ladieschecker No.1 muss man das kennensiM•Luxx;19990433 schrieb:ein String-Tanga kennst du doch oder?
Jupp. Sozusagen. Und Variablen haben eben verschiedene Datentypen, die angeben, was in dieser wie gespeichert sind. Und Strings sind eben Arrays von beliebigen Zeichen.Achso, dann wird eine Zahl quasi als eine Variable behandelt?
Jupp. Sozusagen. Und Variablen haben eben verschiedene Datentypen, die angeben, was in dieser wie gespeichert sind. Und Strings sind eben Arrays von beliebigen Zeichen.Achso, dann wird eine Zahl quasi als eine Variable behandelt?
Du hast angefangen
Dann machst du irgendwas falsch, ich brauch da keine 2min für eine Auktion
Wenn ich bei der Amazon Aktion 3 Alben für 15€ z.B. 6 CDs einlade, werden dann auch tatsächlich nur 30€ berechnet oder muss ich mehrmals zu Kasse gehen?
Dann machst du irgendwas falsch, ich brauch da keine 2min für eine Auktion
Das geht auf jeden Fall so wie du es dir denkst, habe das einige Male ausprobiertJa, schon. Ich bin jetzt bei 21 Alben angekommen. Wenn ich schon beim auschecken festgestellt hätte, dass es nicht geht, hätte wieder alles auseinander pflücken können.
WLAN zieht generell weniger als 3G. Allerdings frisst WLAN extrem viel Strom, wenn die Verbindung schlecht ist. Je besser die Verbindung, desto geringer der Verbrauch. Ist bei 3G afaik ähnlich. Wenn die Verbindung öfter abbricht und sich das Telefon neu verbinden muss, kostet das natürlich wieder mehr Strom.
Wie sieht das aus wenn ich das Handy in einer gut versorgten Zone im Standby habe? (also Display aus). Bleibt W-LAN da ständig verbunden? 3G muss ja ständig verbunden bleiben, damit ich angerufen werden kann, oder sehe ich das falsch?
Wenn WLAN an ist ist keine Datenverbindung zum Netz aktiv. Nur das Nötigste, also Anrufe funktionieren. Der Rest läuft über WLAN.
Wenn ich mein Nexus 4 mit WLAN nachts liegen lasse (8 Stunden) verbrauche ich 2-4% Akku... Du kannst WLAN also ruhig an lassen.
Im Standby: WLAN > 3G > 2G
In Benutzung: 3G > WLAN >2G
Ansonsten solltest du erst mal schauen was bei dir verfügbar ist.
Lite, 6000, 16000, 20000/25000, 50000 oder 100000 und was du jeweils willst.
1 Monat oder 24 Monate Laufzeit, Drosselung akzeptabel oder nicht?