[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach, du bestellst per bankeinzug, aber es kommt nie bei dir an weil meine lieferadresse angegeben ist
 
könnte man nicht jetzt rein theoretisch gesehn sehr günstig snowboardschuhe bekommen?
weil die jetzt nicht saison habnen!?
wenn ja wo? hat jmd. ahnung? shops? :( oder läden in hannover & umgebung? :)
 
gibt es außer von dasding.de und swr3.de noch andere RAR Streams? bzw. Streams die nicht die ganze Zeit verbindungsabbrüche haben...
 
Warte auf die Samsung Pads oder noch besser, kauf dir nen eiPad :d

das wird ganz gewiss nicht passieren :d
hab mich entschieden noch ein wenig auf vernünftige Preise zu warten zumal das Tasta-Dock noch fehlt.
könnte aber trotzdem passieren, dass ich es doch morgen kaufe :fresse: ihr werdet das kennen
 
Dann kauf es eben :p

@top
Kann ich in meinen neuen Vertrag auch ein Nummer von einer Pre-Paid Karte mitnehmen die nicht auf meinen Namen läuft ?
 
Also ich nicht :fresse:
 
Was ist Facebook?
 
Früher auch als "The Facebook" bekannt. :fresse:
 
Dann kauf es eben :p

@top
Kann ich in meinen neuen Vertrag auch ein Nummer von einer Pre-Paid Karte mitnehmen die nicht auf meinen Namen läuft ?

bei mir war es so dass explizit drinne stand dass bei rufnummermitnahme die adresse übereinstimmen muss. aber ich denen erklärt, dass mir die alte prepaidkarte geschenkt wurde und dann konnte ich die nummer doch mitnehmen. fragst halt mal nach
 
Wo ist der Unterschied zwischen Mett und Hackfleisch?
 
Mett is das gleiche wie Hackepeter und unterscheited sich vom Hackfleisch durch hinzugefügte Gewürze.
Hackfleisch is i.d.R. ungewürzt. Roher Verzehr ist bei beiden möglich, sofern das Produkt nicht verdorben ist bzw. die Kühlkette unterbrochen wurde.
 
Ahh, wieder was gelernt :d
 
Dafür bin Ich doch da... :shot:
 
Dann kauf es eben :p

@top
Kann ich in meinen neuen Vertrag auch ein Nummer von einer Pre-Paid Karte mitnehmen die nicht auf meinen Namen läuft ?
Definitiv ja
Also bei Vodafone zumindest... Dort muss lediglich der Name und das Geburtsdatum des bisherigen Eigentümer der Karte angegeben werden, das heist auf den die Karte Registriert ist.
Wer die dann ummeldet auf sich in nem Vertrag, das ist hupe!...
 
Bei o2 definitiv nicht.

Das muss 1:1 mit dem vorherigen übereinstimmen.
 
Bevor die Nummer dann weg ist würde ich lieber den Namen ändern lassen. Der alte Anbieter ist da entscheidend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh