[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch die gleiche ;)
naja, installier den Console Starter grad nochmal neu...
 
jetzt nach ner neuinstallation funktionierts, muss mich nur noch etwas mehr mit den Einstellungen vertraut machen :bigok:

€: noch was
Dolby Digital Live oder DTS Connect?
hab nen 2.1 System und mein Headset angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch auch beim GTI-Treffen am Wörthersee? Bin grad da und hätte Lust feiern zu gehen, aber alleine ist das langweilig :d
 
3.1.10 also die aktuelleste
 
mhh würde folgendes gegen:

Windows 95 (Plus oder wieder müll heißt weiß ich nicht) + VMWare + KKND oder ein anderes Windows 95-Spiel oder soll ich:

Windows 98 + VMWare + Spiel machen.

Das alles soll auf einem, ja nicht lachen, Windows 7 Prom64bit Rechner* laufen, weil:

KKND -> bekomme ich gratis und andere Spiele bekomme ich via ebay. Speziell Quake und co^^.

ODER soll ich IRGENWIE gucken ob man ein Windows 95 (Plus)/98SE Rechner bekommt ODER laufen die Spiele auch unter Windows XP und einem Pentium 4.

Dazu noch eine Frage: wie sieht das mit IPX/SPX aus..??.. könnte ein "älteres" Spiel, z.B.: KKND, auch online gespielt werden..??.. oder geht das nicht.

*akutelle Hardware ist da verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht ein E8400 + HD5450 wohl für XBMC und 1080p@35514 Kbps ?

Mit den aktuellen Night build höchstwahrscheinlich, weil da auch die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. XBMC ist aber schon ne Weile her bei mir, kann sich also geändert haben ;)


@T: Ist hier n Linux Crack der sich mit mono auskennt, Ich würde gerne wissen warum das auf einen x64 Debian 5.0 abgeschmiert ist:

fehler5u80.png
 
[STRG]+[C] und [STRG]+[V]
:fresse:
 
Was benutzt ihr so für backup programme?

Acronis, würde aber klar zu Paragon raten. Will selbst auch umsteigen, habe es bisher nur noch nicht getan aufgrund der aktuellen Konfiguration. Einfach Programm austauschen ist da nicht und ich bin zu faul das alles durch zu testen. :fresse:

RIESEN Vorteil von Paragon:

- Man kann z.B. auch nur bestimmte Bestandteile einer Partition oder alles wiederherstellen und das z.B. IN eine gemountete Truecrypt Partition. Acronis ist zu dumm dazu, weil es nur die "Grundpartition" erkennt (und natürlich will es die zerlegen ... -_-). In die gemountete Partition wiederherstellen geht da leider nicht.
[[ Das ist der Grund, wieso ich umsteigen möchte. ]]

- Deren Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Acronis, ich kanns nicht mehr hören..:d Ich habs mit True Image probiert, mit Backup &Recovery 10 und mit der Advanced Version, wobei die Advanced Version wohl das ist, was ich suche, leider bekomm ich immer Errors bei der Demo Install...

Die anderen Sachen sehe ich mir an, es kann ja nur noch Bergauf gehen! Danke euch.
 
jab -> ich benutze das an einem Mac bzw. Windows Rechner und finde das Gerät fein.

Einsatz: Audiobearbeitung:

Bei der Audiobearbeitung kann man ganz gut und vorallem genau Kurven zeichnen, ideal für den Ausdruck von virtuellen Instrumenten oder Effekten.

Im Studio steht ne Nr. größer - Einsatz: Videobearbeitung Premiere Pro CS 5 ;).
Sehr genial für Effektkurven und ähnlichem ;).

Fazit:
Für mich ist das Teil eine Bereicherung.
 
@gizmooo,

das schließe ich nichtmal aus :fresse: aber ich kenne niemanden der die enterprise pogramme von denen nutzt, daher nenne ich das einfach mal learning by doing :fresse2:

edit:

kennt sich hier jemand mit radio aus? (du everst? :d) mein vater hört oben an der holländischen grenze immer n sender, wo er meint, das er "radio hilversum" heißt, dazu finde ich auch was in google, aber das hilft mir nicht grad weiter... er meint dort oben ist er auf ukw 95.1, ich hab hier kabel aber bekomme nichts rein, ideen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolti is doch schon 'ne Ewigkeit wech...
 
so leute ich brauch die musikgenies hier

grad hab ich n bisschen rock am ring auf einsplus geschaut

vor dem coldplay gig lief ein countdown mit bildern von ring-besuchern und oben rechts im bild ein countdown, ich suche die musik die da gelaufen ist kam mir verdammt bekannt vor komm aber nicht drauf
 
hab das Asus EeePad Transformer im Amazon Warenkorb. Soll ich auf "Bestellung abschicken" klicken? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh